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neues Carbonmonster von Lahar!!
#46
Das alte M8 wie es schon Red gepostet hat in der max. hier möglichen Auflösung..

Und eine frühere Version.

Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
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#47
Big Grin Wollt Dir grad nen Link zum Thread bei RM und vorb.net per PM schicken.
Dachte mir schon, dass das ne willkommene Lektüre für Dich is :p

Mister Lahar betitelt sogar das Honda und Nicolai Getriebbike als nicht optimal. Alledings vertrau ich noch nich ganz seinen Radlgeometieansichten.

Zitat:sieh dir mal ein paar giant team DH rahmen an unten da sind derbe becker drinnen,denke da kannst den rahmen nach paar aufsitzern vergessn(carbon...)
lies den Thread und Du wirst feststelle, dass Du falsch liegst
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
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#48
ich hab noch nie so ne missbildung von fahrrad gesehn. hey wie schia is des denn? wenns dich einmal auf nen sten zerlegt - hin is des trum. oida oida, so hässlich und weis gott was....


sorry aber das musste ich jez loswerdenRolleyes
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#49
Lahr gibt 5 Jahre Garantie ohne Einschränkungen und angeblich ist bis jetzt noch keins putt gegangen, trotz massivem Einsatz.

Einfach mal den Thread im RM Forum lesen und nich immer Unwahrheiten streuen.

Will das Teil gar nich verteidigen, aber man sollte sich halt vorher informieren.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
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#50
Ich glaube eher, daß das Radl die meisten jetzt gefahrenen Alubomber 10x überlebt.. Lahar gibt außerdem uneingeschränkte Garantie.
:: georg ::
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http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
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#51
also beim weltcup in willingen war ein lahar fahrer unterwegs und er war auf jeden fall flott. sind aber ja fast alle WC-fahrer.
in den tagen wo alle an gewicht sparen ist das eine alternative idee, gerade im wettkampfsport.
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#52
Worum hockt Schumi denn in seinem Flitzer nich in einer Alukiste wenn diese stabiler als Carbon ist? Vielleicht sollte ihn mal jemand darauf hinweisen
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
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#53
@meatman :

dein stinky is /war sicher schneller kaputt als der rahmen Wink
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#54
Carbon ist einfach schwer und umständlich zu verarbeiten. Wenn du das im Griff hast, ist es wohl eines der besten Materialien (es sind ja zwar mehrere Materialien, aber ist ja egal).

In Scuol fuhr auch einer mit nem Lahar, war glaub ich ein Kiwi.
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#55
p /-\ z schrieb:@meatman :

dein stinky is /war sicher schneller kaputt als der rahmen Wink

des is ma komplett wuascht, des trum schaut trotzdem aus wie ein krapfen rotz. es schaut einfach scheisse aus. und bezüglich des werkstoffes carbon will ich erst gar ned anfangen, sonst schreib ich morgen noch.
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#56
was würdest denn gern sagen übern werkstoff carbon?
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
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#57
ich will jez echt keine 17 stündige diskussion über die nach und vorteile von carbon anfangen. ich finde es aus dem grund schon unpassend carbon am dh bike zu verwenden, da es bei einem crash viel schneller als alu den geist aufgibt (rahmen auf stein..........).

ja is ma jez aber eigentlich auch egal. ich find es halt trotzdem fotzhässlich, und wenn ich es geschenklt bekäme würde ich ned damit fahren...
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#58
zum glück würde keiner auf die idee komme und sonen kompromisslosen racer verschenken
ich fahr was gut aussieht
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#59
Fleischmann schrieb:ich will jez echt keine 17 stündige diskussion über die nach und vorteile von carbon anfangen. ich finde es aus dem grund schon unpassend carbon am dh bike zu verwenden, da es bei einem crash viel schneller als alu den geist aufgibt (rahmen auf stein..........).

ja is ma jez aber eigentlich auch egal. ich find es halt trotzdem fotzhässlich, und wenn ich es geschenklt bekäme würde ich ned damit fahren...

ok, ich weiss jetzt nicht was du alles über carbon weisst, aber tatsache ist, carbon richtig eingesetzt is ein genialer werkstoff, falsch eingesetzt is es sau gefährlich und hat im dh sport nix verloren

die lahar teile fahren scho lang und werden noch lang fahren, da mach dir einmal keine sorgen, da bricht vermutlich jede (alu) kona gurke vorher
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
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#60
@fahne: gut dass du es auch so siehst.

die einzige art mit dem teil zu racen ist richtung leerem geldbeutel und dass mit highspeed....
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