Bewertung:
0
Lahr gibt 5 Jahre Garantie ohne Einschränkungen und angeblich ist bis jetzt noch keins putt gegangen, trotz massivem Einsatz.
Einfach mal den Thread im RM Forum lesen und nich immer Unwahrheiten streuen.
Will das Teil gar nich verteidigen, aber man sollte sich halt vorher informieren.
Bewertung:
0
Ich glaube eher, daß das Radl die meisten jetzt gefahrenen Alubomber 10x überlebt.. Lahar gibt außerdem uneingeschränkte Garantie.
Bewertung:
0
also beim weltcup in willingen war ein lahar fahrer unterwegs und er war auf jeden fall flott. sind aber ja fast alle WC-fahrer.
in den tagen wo alle an gewicht sparen ist das eine alternative idee, gerade im wettkampfsport.
Bewertung:
0
Worum hockt Schumi denn in seinem Flitzer nich in einer Alukiste wenn diese stabiler als Carbon ist? Vielleicht sollte ihn mal jemand darauf hinweisen
Bewertung:
0
Carbon ist einfach schwer und umständlich zu verarbeiten. Wenn du das im Griff hast, ist es wohl eines der besten Materialien (es sind ja zwar mehrere Materialien, aber ist ja egal).
In Scuol fuhr auch einer mit nem Lahar, war glaub ich ein Kiwi.
Bewertung:
0
was würdest denn gern sagen übern werkstoff carbon?
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
ich will jez echt keine 17 stündige diskussion über die nach und vorteile von carbon anfangen. ich finde es aus dem grund schon unpassend carbon am dh bike zu verwenden, da es bei einem crash viel schneller als alu den geist aufgibt (rahmen auf stein..........).
ja is ma jez aber eigentlich auch egal. ich find es halt trotzdem fotzhässlich, und wenn ich es geschenklt bekäme würde ich ned damit fahren...
Bewertung:
0
zum glück würde keiner auf die idee komme und sonen kompromisslosen racer verschenken
ich fahr was gut aussieht
@fahne: gut dass du es auch so siehst.
die einzige art mit dem teil zu racen ist richtung leerem geldbeutel und dass mit highspeed....