Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos
Zu dritt?? :eek: Burschen, warum habts nie was gsagt?? Da wären a paar noch gerne zur Hand gangan!!!

Sei wies sei, super gmacht! Smile :waytogo: :pray: :grouphug:

Bin am 1sten dort, egal ob ich scho fahren kann oder ned..
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Siento schrieb::mryellow: wie lange hast denn rauf braucht?

ned lang. von daham weg a halbe stunde.... aber nie vollgas :twisted: sonst bin i eh in 20 mins oben Big Grin
was kost denn so ein bike verleih? bzw was kost das in zB Schladming für einen Tag?
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
Schätze, daß wird kein klassischer Verleih sein, sondern Testbikes für ein paar Turns.
Meine Private Site: www.mankra.com
also meinen vollen respekt euch drein
weil das ist echt fein das da mal auch wain unserer gegend ist
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
schade wenns kann bike verleih haben bleib ich nur zuseher Sad

Sideways
wennst am montag 3.7. auch noch dort bist kann ich dir den ganzen tag ein radl borgenWink
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
eigentlich bin ich ein ganzes monat am semmering nur weis ich nicht wie mir die freundin da mitspielt....geplant wär a bissal biken am 1.juli zur eröffnung aber mal schaun wär sicher ein gutes angebot Wink

Sideways
kein problem!

und übrigens, des ganze schaut wirklich seeeeeehhhhrrrrrrrr ordentlich aus. büg reschbegt vor den organisatoren für ihre arbeit!!!!!!!
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
FUXL schrieb:schaut ja sehr leiwand aus!
bin ja mal gespannt wer den step up - step down als erster komplett überspringt!

oder im Krank-worx-Slopestyle drüberbackflipt!
Zap schrieb:oder im Krank-worx-Slopestyle drüberbackflipt!
sag mal: wer wirklich drüberbackflipt bekommt von mir ein sehr lockeres Gutscheinlein! Wird sich aber nicht so schnell spielen, oder?...wir werden sehen...übrigens wenn Ihr seht was wir in den näschsten 2 Tagen ins Netzt stellen werdet werdet Ihr Augen machen....die Jumps für den Lakejump stehen..ich werde ganz.....feucht!.....ansonsten stehen auch noch paar Northshores mehr und ich versprech euch in den nächsten 2 Tagen bekommt Ihr Bilder vom ganzen Fortschritt am Zauberberg!!!!!!
der koch schrieb:kein problem!

und übrigens, des ganze schaut wirklich seeeeeehhhhrrrrrrrr ordentlich aus. büg reschbegt vor den organisatoren für ihre arbeit!!!!!!!

Danke recht heftigst!!!!!!!!!!!!!!!!! Sind immer noch am vollgas geben und werden euch beglücken mit einem richtig geilen Event!!!!! Versprochen!!
super, darf man ja gespannt sein Wink
richtigen bike verleih wirds bei der eröffnung nicht geben oder?

Sideways
Siento schrieb:eigentlich bin ich ein ganzes monat am semmering nur weis ich nicht wie mir die freundin da mitspielt....geplant wär a bissal biken am 1.juli zur eröffnung aber mal schaun wär sicher ein gutes angebot Wink
freundin? hab ich auch eine, ist immer gut darf aber kein Hinderniss sein, sind wir uns einig?
FUXL schrieb:schaut ja sehr leiwand aus!
bin ja mal gespannt wer den step up - step down als erster komplett überspringt! :eek:
mit dem anderen teil kann ich irgendwie noch nix anfangen. soll das auch als gap gehen?Rolleyes

werd voraussichtlich am 1ten mit von der partie sein!

mfg
fuxl

bin ich auch mal gespannt! wird sich kaum verhindern lassen, werden aber sicher wieder was bauen wo hoffentlich die selbe Frage kommt!!!Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,020 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Riding my big bike in Munich Johneames 0 104 2017-10-25, 15:30
Letzter Beitrag: Johneames
  Are You Riding the Right Bike? Johneames 0 122 2017-10-23, 10:35
Letzter Beitrag: Johneames
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,369 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Bike Park Königsberg Sorbas 4 8,707 2017-05-17, 07:18
Letzter Beitrag: Frpro96
  Hohe Wand Wiese Trail/Park Luis 1 7,903 2017-04-21, 17:20
Letzter Beitrag: willi
  Sölden Bike Republic tecxx 9 15,712 2016-06-25, 22:34
Letzter Beitrag: cccp
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,221 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Trail Area Schöckl - wichtige Infos dergö! 289 141,494 2015-12-18, 22:17
Letzter Beitrag: rush_dc
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,442 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste