Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos
Siento schrieb:super, darf man ja gespannt sein Wink
richtigen bike verleih wirds bei der eröffnung nicht geben oder?

Nein. Es gibt nur Testbikes am Eröffnungstag, später kanns vielleicht passieren das man sich Bikes leihen kann. Zeigt uns alle das Ihr Bock zum Biken habt!!!! Am 1.Juli!!!!!!!!!!!!!
georg schrieb:Zu dritt?? :eek: Burschen, warum habts nie was gsagt?? Da wären a paar noch gerne zur Hand gangan!!!

Sei wies sei, super gmacht! Smile :waytogo: :pray: :grouphug:

Bin am 1sten dort, egal ob ich scho fahren kann oder ned..

so geil!!
Merzl schrieb:so geil!!

Danke für das Angebot fürs Helfen! Wenn Ihr uns bzw. euch selber unterstützen wollt dann trommelt mal richtig, damit am 1.Juli der Zauberberg in Wallung kommt. Das ist die größte Unterstützung die Ihr uns geben könnt.....dann sieht man weiter...nochmals danke, die Bergbahnen Semmering Hirschenkogel GmbH geben richtig gas!!!!!!!!!!!!! Danke an Christian den Betriebsleiter der Bergbahnen, merkt euch diesen Namen!!!!!!!!!!!!!!!
LosGlazos schrieb:Testbikes von Kona und Specialized

powerd by

http://www.mountainbiker.at

Los Glazos...hat was!!!!!!!!!!!! natürlich auch dein Demo!!
Tom schrieb:Ja ich denke das kann garnicht oft genug gesagt werden !!!!
Die drei haben das in einer Privatinitiative gestartet und geschafft von was der Osten bisher nur geträumt hat !!!
Hut ab und Daumen hoch den Burschen !!!! Wink

Danke Tom, hoffe wir sehen uns bald wieder... danke für alles was Du für uns gemacht hast, werden es Dich spüren lassen, die Wunden werden tief, grins!!!
mikele schrieb:Kartenpreise am 1. Juli:

Wie versprochen haben wir uns da was einfallen lassen!

Am 1. Juli gibts eine Karte um € 15,-, die von der Eröffnung bis zum Schluss gültig ist. D.h.: Die Nachmittagskarte (Preis: 15,-) ist an diesem Tag nicht erst ab 13.00 Uhr gültig, sondern schon ab 11.00 Uhr!

Ersparnis zur Tageskarte: € 4,50!!!

Grüße, Michael

sehr gut dieser einfall!
sehr gut wäre auch, diesen einfall beim preis der 2006er saisonkarte anzuwenden die ich mir am 1. juli zulege...
ich kanns schon nimma erwarten.
morgen, ich hätte da eine frage zu lakejump

muss man da sein eigenes radl mitnehmen oder gibts dort schrottradl zum ausborgen?
sorris schrieb:morgen, ich hätte da eine frage zu lakejump

muss man da sein eigenes radl mitnehmen oder gibts dort schrottradl zum ausborgen?

weden die ein odr andere Gurke zur Verfügung stellen!
ay, super, was soll man sich da noch wünschen(na gut, das wetter muss noch mitspielen), das wird ja ein super tag
Bikepark dürft ja echt geil werden, nur....

...wer hat sich den 01. - 02.Juli ausgedacht?!?!?
Ich versteht nicht wenns so viele Rennfreie Wochenenden in Österreich gibt wieso die Eröffnung nicht an einem anderen Termin sein kann?!?
Jetz is zum einen der Northshore DH in Leibnitz und zum anderen in St. Magarethen ein 4-X Rennen wobei die Veranstalter des 4-X sicher das gleiche Zeug wie die am Semmering geraucht haben!!!
Der Gruber Roman war wenigstens so schlau und hat das aufi obi verschoben!!!
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
JaWa schrieb:Bikepark dürft ja echt geil werden, nur....

...wer hat sich den 01. - 02.Juli ausgedacht?!?!?
Ich versteht nicht wenns so viele Rennfreie Wochenenden in Österreich gibt wieso die Eröffnung nicht an einem anderen Termin sein kann?!?
Jetz is zum einen der Northshore DH in Leibnitz und zum anderen in St. Magarethen ein 4-X Rennen wobei die Veranstalter des 4-X sicher das gleiche Zeug wie die am Semmering geraucht haben!!!
Der Gruber Roman war wenigstens so schlau und hat das aufi obi verschoben!!!

wäre dir 01. - 02. Oktober lieber gewesen??????

Es gibt erneut erfreuliche News vom Zau[:ber:]g!!

Die Betriebszeiten der Kabinenbahn "Magic Mountain Express" wurden für die Monate Juli, August und September um 1 Stunde auf 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr verlängert.
Bei gleichbleibenden Kartenpreisen!!!!

Grüße Michael
@JAWA: i glaub, dass viele Leut die zum Semmering kommen sowieso ned zum Northshore DH kommen würden. Erstens weil viele sowieso kane Rennen fahren und zweitens kenn i genug die, so wie mich auch, a Hühnerleiter DH ned interessiert. Wens interessiert wird sowieso hinkommen und ned zur Eröffnung.
@Mikele: sehr fein
i sog nur strecken san extrem geil,sollte jeder hinkommen... DhH strecke is auch HT-tauglich, freeride strecke sowieso....

Die jungs haben das richtig gut gemacht :waytogo:

greeets niki
tschengzta schrieb:i sog nur strecken san extrem geil,sollte jeder hinkommen... DhH strecke is auch HT-tauglich, freeride strecke sowieso....

Die jungs haben das richtig gut gemacht :waytogo:

greeets niki

Des Video auf da Luschen Seite is ja echt geil. Ich will dort hin.
Rahmen fast fertig!! Jetzt muss ich nur noch zambauen, ich hoff das meine Teile net alle so im Arsch sind wie ichs befürchte!! Sad

God created the mountains and devil invented the downhill bikes!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,020 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Riding my big bike in Munich Johneames 0 106 2017-10-25, 15:30
Letzter Beitrag: Johneames
  Are You Riding the Right Bike? Johneames 0 123 2017-10-23, 10:35
Letzter Beitrag: Johneames
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,369 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Bike Park Königsberg Sorbas 4 8,708 2017-05-17, 07:18
Letzter Beitrag: Frpro96
  Hohe Wand Wiese Trail/Park Luis 1 7,905 2017-04-21, 17:20
Letzter Beitrag: willi
  Sölden Bike Republic tecxx 9 15,714 2016-06-25, 22:34
Letzter Beitrag: cccp
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,222 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Trail Area Schöckl - wichtige Infos dergö! 289 141,508 2015-12-18, 22:17
Letzter Beitrag: rush_dc
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,443 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste