Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos
Zitat:i glaub, dass viele Leut die zum Semmering kommen sowieso ned zum Northshore DH kommen würden. Erstens weil viele sowieso kane Rennen fahren und zweitens kenn i genug die, so wie mich auch, a Hühnerleiter DH ned interessiert. Wens interessiert wird sowieso hinkommen und ned zur Eröffnung.

so ist es!!

@walter: das niveau auf dem du unterwegs bist ist net sehr hoch!
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
war sehr geil gestern! die strecken machen riesen spaß, die dh und die freeride genauso!!
verkaufe:
[/URL]
im anhang noch die hendlleitern und eine nicht so kleine überfahrt einer straße!
verkaufe:
[/URL]
mal so ne frage: bleibt das alles stehen??? oder ist das nur fürn contest???
wenns das erstere zutrifft: :woot: :yay: :berry: :greenapp: :mango:
Ich glaub das soll die ganze Zeit stehen bleiben, wär echt super!:clap:

Ich wart aber nur bis irgendwenn von der Straßenüberfahrt runter haut.Rolleyes

God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
Ich denke schon, dass das stehen bleibt. Das schaut fast so aus, als ob man das dann für den Winter einfach weggeben und nächste Saison wieder hinstellen könnte. Ist das so?
ja denke das is ziemlich sicher so...

freu mi scho am 1.ten juli....wenn die nagl-mafia den DH für spassig erklärt dann is es sicher a qualitätsmerkmal !!!
schaut echt geil aus:eek:

freu mich schon so draufCool

jetzt umso mehr weil ich seit
gestern ein neues rad hab(Speci SX Trail 1)Smile
F@Mou$ $t@R$ and $tRap$ (http://www.famoussas.com)
myspace.com/BiJannn
prater-crew.de.tl
bikeaction.piranho.at
Wohli schrieb:@JAWA: i glaub, dass viele Leut die zum Semmering kommen sowieso ned zum Northshore DH kommen würden. Erstens weil viele sowieso kane Rennen fahren und zweitens kenn i genug die, so wie mich auch, a Hühnerleiter DH ned interessiert. Wens interessiert wird sowieso hinkommen und ned zur Eröffnung.

Ist hier zwar etwas Offtopic, ich schreibs auch noch in den SilberbergThread rein: Es heißt zwar Northshore DH, d.h. aber nicht, daß zu 90% auf Holz gefahren wird, ganz im Gegenteil: Auf ~ 1,5km Länge sind gerade 3 Northshors a 10-20m eingebaut. Der Rest errinnert stark an Parschlug mit vielen feinen Sprüngen.
Meine Private Site: www.mankra.com
Was ich nicht versteh......
Da jammern alle dass zu wenig Rennen in Österreich sind und die Jungs in Leibnitz machen sich a Riesenarbeit mit der Organisation und dann fahren die Leute nicht zum Rennen sondern zu einer Bikeparkeröffnung??????!!!!!!!
Super, so werdens noch weniger Rennen weil sich keiner mehr die Arbeit antut wenns dann ein Abbrenner wird!!!!
Also der Semmering lauft keinem davon, das Rennen in Leibnitz gibt´s vielleicht nur ein Mal wegen zu wenig Fahrern............
So geil können die strecken am Semmering garnicht sein...

Denkt mal darüber nach!!

Greetz, Cannon
[SIZE="2"] Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz
[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop: bikestore.cc
Wohli schrieb:@JAWA: i glaub, dass viele Leut die zum Semmering kommen sowieso ned zum Northshore DH kommen würden. Erstens weil viele sowieso kane Rennen fahren und zweitens kenn i genug die, so wie mich auch, a Hühnerleiter DH ned interessiert. Wens interessiert wird sowieso hinkommen und ned zur Eröffnung.

seh das gaanz genauso.....

respekt vor dem was die leibnitzer jungs da auf die beine stellen...aber a rennen das "northshore DH" heisst (auch wenns laut mankra ned mehr als 3 hühnerleitern sind) interressiert z.b. mi persönl. scho mal überhaupt ned....

es is sicher jeder der DH rennen fährt froh über neue rennen und würd dieses auch einer bikepark-eröffnung vorziehen, es liegt wohl eher dran, dass des ganze als northshore-DH angepriesen wird und das interessiert nunmal einige ned..
Ist leider nicht so, scheinbar bleiben auch viele Rennfahrer dem Silberberg fern.
Ist zwar aus Wien auch nicht besonders weit (90Min), aber da versteh ich es noch ein bißerl, aber das viele Steirer nach Semmering fahren weniger.
Obwohl ich selbst auch überlegt hab und es von gestern abhängig gemacht hab. Mich interressiert NS auch nicht so besonders (auch net in den Vids) und die 2 Sprünge sind für mich (gleich wie Parschlug) zu groß, werd ich wahrscheinlich umfahren, trotzdem bei den wenigen Rennen werd ich freiwillig keines auslassen.
Meine Private Site: www.mankra.com
Werde leider nirgends anwesend sein, weil wir nach Frankreich fahren
(Les Gets)

Northshore DH is leider wirklich ein unpassender Name!

Will ja niemanden persönlich angreifen, aber wieso Northshore DH wenns ja nicht
mal viel Northshore gibt??
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
Cannon schrieb:Was ich nicht versteh......
Da jammern alle dass zu wenig Rennen in Österreich sind und die Jungs in Leibnitz machen sich a Riesenarbeit mit der Organisation und dann fahren die Leute nicht zum Rennen sondern zu einer Bikeparkeröffnung??????!!!!!!!
Super, so werdens noch weniger Rennen weil sich keiner mehr die Arbeit antut wenns dann ein Abbrenner wird!!!!
Also der Semmering lauft keinem davon, das Rennen in Leibnitz gibt´s vielleicht nur ein Mal wegen zu wenig Fahrern............
So geil können die strecken am Semmering garnicht sein...

Denkt mal darüber nach!!

Greetz, Cannon

ja i denk ma auch , semmering kann i immer noch fahren , und der DH is halt einmal im Jahr

Aber is jedem selbst überlassen ! Cool

Freu mich auch beides
Lordz schrieb:ja i denk ma auch , semmering kann i immer noch fahren , und der DH is halt einmal im Jahr

Genau so is es!!!
Übrigens ich werd am Tag nach Parschlug am Semmering fahren gehn!
Schau mir das mal an ob es wirklich eine richtige Entscheidung von vielen war eine Parkeröffnung einem Rennen vorzuziehen!
Wär cool wenn noch a paar mitfahren würden würd sicher mehr spaß machen!
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,020 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Riding my big bike in Munich Johneames 0 103 2017-10-25, 15:30
Letzter Beitrag: Johneames
  Are You Riding the Right Bike? Johneames 0 121 2017-10-23, 10:35
Letzter Beitrag: Johneames
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,360 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Bike Park Königsberg Sorbas 4 8,707 2017-05-17, 07:18
Letzter Beitrag: Frpro96
  Hohe Wand Wiese Trail/Park Luis 1 7,903 2017-04-21, 17:20
Letzter Beitrag: willi
  Sölden Bike Republic tecxx 9 15,711 2016-06-25, 22:34
Letzter Beitrag: cccp
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,221 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Trail Area Schöckl - wichtige Infos dergö! 289 141,476 2015-12-18, 22:17
Letzter Beitrag: rush_dc
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,442 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste