2006-06-23, 16:25
der hund verändert alle posts :twisted: :mrpurple:
Zitat:georg - Moderiert
Ranger Rating
|
2006-06-23, 16:25
der hund verändert alle posts :twisted: :mrpurple:
Zitat:georg - Moderiert
2006-06-24, 13:33
noch ne frage, bei den anderen foren wird bei der bewertung immer angezeigt von wem die bewertung ist, fänd ich ganz praktisch hier, könntest du vielleicht noch einschalten, noox!
und normal müsste das schon möglich sein sämtliche bewertungen angezeigt zu bekommen, zumindest in nem anderen forum wo ich noch aktiv bin kann ich sämtliche bewertungen die ich jemals bekommen hab anzeigen (bzw die werden da standartmässig alle angezeigt, ich kann da garnix dran ändern, also müsstest irgendwo noch einstellen können! :confused:
2006-06-24, 15:17
Hm.. also nicht anonym voten? Das ist so eine Streitfrage. Derzeit ist es so man kann ja einen Kommentar dazu schreiben, dh. wenn man nicht anonym voten will, schreibt man einfach seinen Namen rein. Ansonsten finde ich das ganz gut, es verhindert nämlich das Rachebewerten.. du glaubst ja nicht, was bei der Bewertung abgeht, wenn die Leute wissen von wem sie was schlechtes bekommen haben. Die reden im Normalleben nix mehr miteinander..
![]() Sämtliche Bewertungen anzeigen lassen fände ich auch besser.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE] http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
2006-06-24, 16:04
ja, das ist nicht unkritisch, aber andererseits finde ich man sollte einerseits durchaus zu seiner bewertung stehen und andererseits ist es ja was anderes wenn man von dir eine bewertung bekommt oder wenn ich etwas gut finde (mir fehlt halt einfach da ne gewisse sachkenntnis&autorität ums mal so zu bezeichnen), aber deswegen wirst weder du noch ich anfangen den namen drunter zu setzen.
und in dem forum wo ich kenn gibts eigentlich keine rachebewertung, bzw hält sich die ziemlich in grenzen da man ja eh nur alle soundsoviel tage jemanden erneut bewerten kann! und außerdem, wenn ich mich rächen will schreib ich eh meinen namen dazu, aus dafke!
2006-06-25, 17:11
Ich habe es jetzt umgestellt, dass die letzten 20 Bewertungen auf der Startseite des Kontrollzentrums (unten) angezeigt werden.
2006-06-25, 19:31
und warum nicht alle?
2006-06-25, 19:56
Alle geht gar nicht - ich könnte zwar auf 10.000 stellen oder so. Aber das ist auch blöd, wenn jedesmal, wennst auf das Kontrollzentrum gehst, eine ewig lange Liste der Bewertungen geladen wird.
Wennst alle paar Wochen mal auf die Liste schaust, solltest eh alle sehen. Ich glaub nicht, dass schon jemand 20 Bewertungen erhalten hat.
2006-06-25, 20:20
naja, die stören ja nicht, brauchen quasi keine ladezeit und gelegentlich in alten bewertungen stöbern kann auch manchmal ganz nett sein bzw teilweise auch einfach praktisch wenn man nurnoch weiß man hat in diesem und jenem thread mit der und der information gepostet und ne bewertung bekommen aber sonst nixmehr weiß (ja, hat mir in nem anderen forum schonmal geholfen, sonst wär ich auf diese wilde konstruktion jetzt garnicht gekommen! :mrgreen: )
2006-06-25, 22:22
danke schonmal!
lg
2006-07-12, 19:17
hab heud diese bewertung bekommen..darf man fragen von wem?
bzw. find ich in diesem thread keinen **** post von mir ![]() http://www.directupload.net/show/d/756/iE7u2hW7.jpg (draufklicken, dann is lesbar!)
2006-07-12, 22:02
hast du das persönlich bekommen und anonym. eine frechheit und feig.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
2006-07-12, 23:00
1. Warum lädst du alles bei direct-Upload rauf, wo man sich lauter ungute Werbung ansehen muss und ewig braucht, bis man das sieht, was man will? Copy-Paste hätte auch genügt - oder Attachment.
2. Du schreibst schon viel. Aber da gibt's einige, die mehr nerven. 3. Der Kommentar könnte sachlicher formuliert sein, aber wirklich gemein oder beleidigend finde ich ihn nicht. Ist die subjektive Meinung eines Users. Da braucht man nicht so ein Aufsehen darum machen. Wenn der User seinen Namen nicht drunter setzt, dann ist das halt so.
2006-07-12, 23:04
sowas beachte ich ned mal. is ja wiaklich arm. ich krieg auch nur immer anonyme bewertungen. so arm. wenn ich wen bewerte schreibe ich immer meinen namen dazu.
@noox: kann man da nix machen, dass da der username angezeigt wiad... wenn ich was bewerte, dann is das ja meine meinung zu jenem beitrag, und eigentlich, sollte man zu seiner meinung stehen und ned feige anonym bleiben. von daher würde ich also kein prob sehen, die bewertungen mit namen zu versehn.
2006-07-13, 07:44
Zitat:1. Warum lädst du alles bei direct-Upload rauf, wo man sich lauter ungute Werbung ansehen muss und ewig braucht, bis man das sieht, was man will? Copy-Paste hätte auch genügt - oder Attachment.sorry..wollte es her"zeigen"...als attachment wäre es zu breit (max. pixel-breite)...schmäler/kleiner wärs nichtmehr lesbar! Zitat:2. Du schreibst schon viel. Aber da gibt's einige, die mehr nerven.ich werde mich zügeln :o Zitat:. Der Kommentar könnte sachlicher formuliert sein, aber wirklich gemein oder beleidigend finde ich ihn nicht.finde ich auch keineswegs gemein oder beleidigend...hab mich nur ned auskennt, weil man doch normal den post bewertet der einem (nicht) gefällt... und in dem thread hab ich nunmal keinen spam- oder unsinnigen post!? egal..schönen tag ![]()
2006-07-13, 17:41
Fleischmann schrieb:sowas beachte ich ned mal. is ja wiaklich arm. ich krieg auch nur immer anonyme bewertungen. so arm. wenn ich wen bewerte schreibe ich immer meinen namen dazu. 1. hat eine negative bewertung meist einen grund, egal ob anonym ode rnicht 2. hats keinen sinn den username anzeigen zu lassen, weil man dann auf jede bewertung eine rache bewertung bekommt 3. wer net viel blödsinn schreibt wird vermutlich auch net schlecht bewertet @ poison vielleicht hat jemand einfach im falschen thread bewertet und aber was andres gemeint? könnt ja sein
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL] |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ranger Foto-Alben | noox | 24 | 18,336 |
2009-08-23, 17:53 Letzter Beitrag: noox |
|
dh-ranger seite spinnt | smoe | 5 | 2,233 |
2007-06-05, 12:57 Letzter Beitrag: smaw |
|
User mit weniger als -100 Rating (Storchi) | storchi | 67 | 15,187 |