Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schladming, planai -- meetings 06
Zitat:Kev, du musst noch viiiieeel über frauen lernen. mit einer frau dh fahren zu gehen is ned des einfachste, da braucht man viieel geduld. und wenn 2 frauen mitsammen fahren können ist das das schönste, was sich eine frau im dh-sport vorstellen kann
lies meine antwort nochmal genauer..und beachte auch die smiley´s Wink
vl. kommst du auf die "pointe" :twisted:
Poison :) schrieb:fährt sie noch besser, als das rad es vermuten lässt? :eek: :mrpurple:

würd mich freun, wenn ich den superadmin fledermaus am WE kennenlernen dürft Wink

Teile stammen aus meiner Restekiste :p
Mit ner Frau DH fahren zu gehen kann wirklich anstrengend sein. Wobei es sich mit der Zeit legt, wenn sie sich mal allein fahren trauen. Am Anfang ists aber schon hart. Wenn meine unbedingt ne STelle fahren will, kommts vor, dass ich das Radl wieder 10 mal hochschieben darf. Natürlich nich dirket vor die Stelle, da sie erst Anlauf braucht, sonder bis zum nächsten geraden und flachem Stück. Das kann einen ganz schön fertig machen :mrred:

Hat aber sehr großen Spaß an der Sache. Trotz eines bös geprelltem Fingers, vielen blauen Flecken und vor rund 6 Wochen ner gebrochenen Rippe.

Da wir aber erst letztes WE in Schladming waren und nächstes WE für 3 Wochen nach Morzine/Frankreich zum Radln fahren, sollten wir vielleicht mal etwas sparen. Werden sicherlich spätestens im August wieder mal in Schladming sein.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Zitat:Werden sicherlich spätestens im August wieder mal in Schladming sein.
du hast den sonntag vergessen... :waytogo:
@batman: (zwecks Frauen "einschulen"): meine Worte! Bei mir is 1:1 das selbe (mit raufschieben ins flache usw...)! bei meiner freundin sinds auch ein haufen blaue flecken, aber mittlerweile machts ihr richtig spass!
würd mich freuen, euch mal kennenzulernen! ...seid ihr jetzt des woe drinnen oder spart ihr?
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Zitat:und wenn 2 frauen mitsammen fahren können ist das das schönste, was sich eine frau im dh-sport vorstellen kann
Das muß wohl vorbereitet sein, denn man könnte ja schlechter sein als die andere, und dann - Weltzusammenbruch - nein, also da muß man noch trainieren, aber mit wem, mit dir, nein sicher nicht du fährst ja zu wild und außerdem überhaupt du kannst mir ja nix beibringen, nein, ich hab keinen zum Fahren, also das ist nicht so einfach, ich fahr nicht mit, ok?? :devil:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
die älteren der generation verstehen sich sehr gut, kommt mir vor :devil:Confusedhhh:
Zitat:Das muß wohl vorbereitet sein, denn man könnte ja schlechter sein als die andere, und dann - Weltzusammenbruch - nein, also da muß man noch trainieren, aber mit wem, mit dir, nein sicher nicht du fährst ja zu wild und außerdem überhaupt du kannst mir ja nix beibringen, nein, ich hab keinen zum Fahren, also das ist nicht so einfach, ich fahr nicht mit, ok?? :devil:

seeeehr geil!!!! :mryellow: :mryellow: :mryellow: :mryellow:

bin nur froh, dass mei frau ned fährt!!
georg schrieb:Das muß wohl vorbereitet sein, denn man könnte ja schlechter sein als die andere, und dann - Weltzusammenbruch - nein, also da muß man noch trainieren, aber mit wem, mit dir, nein sicher nicht du fährst ja zu wild und außerdem überhaupt du kannst mir ja nix beibringen, nein, ich hab keinen zum Fahren, also das ist nicht so einfach, ich fahr nicht mit, ok?? :devil:

Da is Nicola komplett anders. Um schneller oder langsamer gehts ihr gar nich. Für sie zählt erst mal überhaupt runterzukommen ohne ständig zu schieben. Fahrtechniktraining bei einem Trainer verweigert sie, dass soll ich ihr zeigen, oder für was haben wir den ganzen Keller voller Räder :mrred:

Nicola will halt nich immer jemanden aufhalten. Macht wohl keinem Spaß, wenn ne ganze Gruppe warten muß. Zur Ruhe kommt man so auch nich, denn wenn man endlich mal ankommt, fahren die anderen schon wieder los und man muß hinterher. So fährt sie immer nur mit mir allein und setzt halt danach einmal aus, dass ich auch mal Gas geben kann.

Sie hat auch immer Angst, dass sie jemand von hinten umfährt. So muß ich immer zurückbleiben und aufpassen. Zu zweit wird man nich so leicht übersehen und kann sich Zeit lassen ohne drann zu denken, dass der andere lieber losfahren würde.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
gibts es irgendjemanden aus sbg. od. umgebung der morgen reinfährt und einen platz frei hat?

am sprit würd ich mich natürlich beteiligen,wär echt super....
skimp, a friend und ich sind morgen ab 10 in schladming :waytogo:

freu mich scho...vl. trifft man ja charly (+batman) Wink
[SIZE="4"]feiner tag heute[/SIZE]

echt alles passt...naja fast:

weil da skimp a langschläfer is, war ma erst um halb 11 drin...
fahren war schwer genial, bis auf zu wenig kraft alles OK Wink

dann verliert da "ben" sei handy...am schluss findet er an (fetten) riss in seim rahmen....ka schöner tag Cool

charly war auch fleissig unterwegs..und sei freundin hat sich auch wacker geschlagen :waytogo:

dann noch a runde mitm pedda² gfahren...
mocht spass eam "nach"-z´foan...
(wenn er gmiadlichst fahrt, und ich so schnell´s geht *gg* :twisted: )

DANKE @ p² fürs schaltaug!!

lg kevin Wink
wünsche an dieser stelle allen verletzten von gestern gute besserung (meiner freundin, ramona und "dem blauen typen"(sorry, weiß kan namen)
na dann auch von mir gute besserung an alle die sich verletzt haben

hoffentlich bis bald,patrick
Werde jetzt paarmal auf der Planai sein, bin gerade in der Gegend. Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
bin leider frühestens am WE wieder dort....muss hackeln Sad :o

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Meetings 2015 noox 0 4,299 2015-06-01, 22:18
Letzter Beitrag: noox
  Wagrain Meetings 2015 noox 0 32,456 2015-05-26, 08:28
Letzter Beitrag: noox
  Leogang Meetings 2015 andaong 0 3,743 2015-05-02, 08:01
Letzter Beitrag: andaong
  Leogang Meetings 2014 noox 4 3,305 2014-09-05, 11:13
Letzter Beitrag: Mario1989