Bewertung:
0
hatte heute das vergnügen mit dem neu aufgebauten DH'ler, die neue strecke zu erkunden.
leider nur 3 mal zum fahren gekommen, also jede strecke nur einmal. spaß hats auf alle fälle gemacht und dank saisonkarte werde ich den DH sicher auch noch schneller und ohne brezn bewältigen
fand letzteren doch selektiv. lag wohl an der nässe der wurzeln...
die anlieger machen riesen spaß und die speedjumps im freeride san a sehr lustig!
ich werd sicher oft am semmering anzutreffen sein und freu mich vor allem schon auf all die neuerungen, die da kommen werden!!
"Gebote san notwendig - i man, wer fohrt scho gern mit 160 in a Kamö?!"
[Hader, als die Bibel heilig wurde]
Bewertung:
0
war auch gestern oben, war sehr genial!
der dh macht mächtig spaß, schön abwechslungsreich und geil
freeride bin ich auch ein paar mal gefahren, war net ganz so meins, aber passagenweise auch super
northshores haben mich nicht interessiert, aber wird sicher leut geben denen des gfallt
bin scho gespannt wie sich die dh strecke verändert wenn die ganzen wurzeln ausgefahren sind, weil dann wirds scho a bisserl selektiver!
@ martix
hast du mi zufällig beim sprung oben auch geknipst wie du den ernesto und den pagey fotografiert hast?
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Bewertung:
0
ich war auch dort...
mir hat es sehr gut gefallen, die freeride strecke is zwar manchmal langweilig(der untere teil, nur mit den brettern z.b.), aber ein paar schoene dinge gibts dort...
die dh strecke ist der hammer, schoen flowig, technisch a sicher brauch ma ein paar tagen um sie ordentlich zu fahren... die ueberanlieger da unten am ende sind der hammer sowas bin ich noch nie gefahren:-)
sind irgendwo fotos im netz?
oder hat jemand zufaellig fotos von mir(roter "bikemagazin.sk" trikot, schwarzes bighit mit boxxer, blaues madmax), oder meinen freunden(einer: rotes vpfree, dorado, rotes madmax, einer: gelbes banshee mit 888 und hell blaues trikot, schwarze bell helm)???
danke viemals...
Bewertung:
0
Ich fand den untern Parkur recht cool... war sicher für jederman was dabei!
Den DH u. Freeride konnt ich leider ned fahren... hatte nur 24 zoll slick mit!
Werd das aber sicher bald nachholen!