2006-07-14, 22:00
Schöne Photos
Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos
|
2006-07-14, 22:00
Schöne Photos
2006-07-15, 00:14
Eisbär schrieb:Schöne Photosvor allem sinds scharf und nicht unterbelichtet:p *duckundrenn* God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
2006-07-15, 11:34
pitchshifter.com schrieb:Link kommt später - es muss noch etwas ausgebessert werden. Jo, coole Fotos. So ein Corner is was feines. Da muss ich heuer noch hin.
2006-07-15, 16:41
die freeride-strecke ist nur geil!!!!!!!! leiwande sprünge, viel speed, genug platz,....
der downhillpart ist für einen anfänger wie mich etwas zu anspruchsvoll, die wurzeln und steine lassen mich nur erahnen wie man da mit speed drüber soll. der double am ende ist auch sehr fein, arg, dass es heute 2 schlüsselbeinbrüche gab!!
2006-07-15, 18:29
Das erklärt die Frage im anderen Semmering Thread warum der hubschrauber dort war
![]()
2006-07-15, 19:16
Wir waren ja Freitag Nachmittag oben!
Also zwei Sachen sind echt TOP: Die Preise und die Strecke! Mir hats voll taugt... Echt leiwand zum fahren... Freeride is zwar Autobahn, macht aber auch Spaß... DH sehr selektiv und a gute Trainingsstrecke... sind ein paar Knackpunkte dabei und is wirklich klass zum fahren. Am Freitag hats zwar gute 2 Std geregnet (1 Std Gewitter) und die Strecke war halt sehr feucht, aber es is sogar mit den Highroller sehr gut gegangen... fast nix gerutscht... Nur eine deppate Kurve hab i nie hinbekommen... unglaublich! Ich werd sicher wieder oben sein... Vll sogar scho nächstes WE! Purschn, schauts euch das an! Feine Strecke, nette Leute, is echt einen Ausflug wert!
2006-07-15, 23:12
weiß nicht ob diese internetseite schon erwähnt wurde,
aber es gibt div. bilder und ein cooles Video, auf der Startseite in der Mitte(Home), BIKEPARK Zau[:ber:]g Semmering http://www.hirschenkogel.at/partner/hirschenkogel/ :wink: sobald ich mein Rad hab, werde ich auch mal raufschaun.
meine Webseite: http://www.motocrossandi.wavez.at :eek:
2RadChaot-Obezara Team (SWAT Extreme). -MADE IN AUSTRIA- motocrossandi schrieb:cooles Video,Ui, des Video macht Lust auf Dort-hin-fahren. (trotz der miesen Quali)
2006-07-25, 13:20
am eröffnungstag waren zig photographen mit mörderischer ausrüstung vorort,
aber photoseite gibts keine...??? na oag, da schau ich ständig ob irgendwer einen link rausrückt und was is? niiiiiiiiiichts! aaaaaaarrgghhhhhhhh! ![]() weiß doch irgendwer was? wahrscheinlich waren das lauter leutz von magazinen, die die pics erst in ihren zeitschriften bringen oder wie!?!?
2006-07-25, 13:43
was is am Video oben???
kanns leider ned anschaun!!!
2006-07-25, 14:01
ich auch ned dürfte überlastet sein...
2006-07-25, 16:23
Die Betreiber sind fleißig am Arbeiten an einer g'scheiten Webseite. Ich nehme an, dass es dort auch einige Fotos geben wird.
Also hab damals Petra Bernhardt, noch einen Downhiller (eh ein bekannter, fällt mir leider nicht ein) fahren sehen und einer ist denen dann auch noch mit Helmkamera gefolgt teilweise, weiß auch nimmer wie der heißt. Sorry.
edit: Habs mir nochmal angesehen. Ist halt nur ein Stream in minderer Qualität. Dauert bei mir (ADSL) ca. 1min bis der Mediaplayer zu puffern beginnt. Ach ja, Helmkameraperspektive und Zuschauer-. Fahrer: Petra Bernhardt, Matthias Haas, Phillip Wiedhofer (Helmkamera). Fahren hauptsächlich aufm DH soweit ich das erkenn.
2006-08-07, 18:24
Servus,
wollt mal fragen wie die allgemeine Meinung zu den Strecken momentan ist? Zu eurer Info, wir (Philipp, Markus und Michael) sind jetzt fest angestellt bei den Semmering Hirschenkogel Bergbahnen GmbH und werden die nächsten Wochen heftig an den Strecken arbeiten um euch glücklich zu machen! :mryellow:
2006-08-09, 23:26
Mountainbiker.at Verleihservice
Eröffnung am Freitag, dem 11.August im Bikepark Zauberberg Semmering! Preise: http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_termin..._file1.pdf
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,- [URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"] [/URL] |
|