Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues edeldownhillbike!
hallo, bin neu hier. wundert euch bitte nicht über meinen namen, mir ist nichts besseres eingefallen.*g* ich hoffe ich werde hier trotzdem akzeptiert.:mryellow:

meine frage lautet folgendermaßen: welches dh-bike soll ich mir am besten zulegen? ich möchte vielleicht ein paar tips, anregungen, ideen, vorschläge, meinungen hören. der preis ist mir egal, es soll mal so ne richtige kanone werden.

bikes die mich interessieren würden: foes 2:1 dhs mono, intense m3, ironhorse sunday world cup, giant glory, cove shocker dh, peeler dh, knolly v-tach, yeti 303 dh, brooklyn machine works dh, cannondale judge dh, chumba racing f4, commencal bicycles supreme dh, morewood izimu dh, nicolai nucleon tfr, rotec rl9, santa cruz v-10, sinister bikes r9 oder soll ich warten bis die neuen bikemodelle rauskommen, ist ja nicht mehr lange,..... oder doch ein specialized demo. das neue 2007 mit der geilen tatoolackierung. ich weiß es einfach nicht, helft mir jungs! mfg:confused:
commencal

wieso?

weil cedric ne coole sau is und das rad gut aussieht
ich fahr was gut aussieht
in laden gehen, anschauen, parkplatzrunde fahren, schauen obs dir auch gefällt dann noch andere ausprobieren und dann eines kaufen
ich mag den cecric überhaupt nicht. :p

und wegen dem probefahren, fast in keinem einzigen laden in europa stehen diese bikes die ich aufgezählt habe zum verkauf geschweige zum mal ne runde drehen. diese bike sind edel-bikes. die meisten halt. und sind meistens schwer zu bekommen oder nur als rahmen erhältlich. also keine komplettbikes. das macht ja die sache so schwierig. ich kenne zmb. kein einziges bikegeschäft wo ein yeti 303 dh zum verkauf steht, geschweige die anderen bikes die ich aufgezählt habe.Wink
meines wissens stehen beim verleih am semmering specis, konas und giants.
somit schon mal drei möglichkeiten.
ich selber habe mich für ein demo 8 entschieden. bin mit der entscheidung bis dato sehr zufrieden.
ciao, stefan
das foes bekommst du bei http://www.hotlines-europe.com

aber eine andere frage ....... du hats zu viel geld oder ?????:p
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
geld spielt manchmal keine rolle,.....
guck hier mal hier gibt es uch Foes Cool
http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_...AH&id2=FOE

[BANANA]du hast eindeutig zu viel geld[/BANANA]
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
wieso sollte er zu viel geld haben? woran orientiert man sich denn um sagen zu können, ob ein vermögen zu groß oder klein ist??

höhere lebensstandards erfordern auch mehr geld, das wiederum is dann aber für die leute wieder normal, nur eben größere dimensionierung

alda watn gelaber:mrpurple:

so, zurück zum fahrrad...

ich würde dir dazu raten ma ein paar leute in bikeparks anzuhauen ob du ma ne runde drehen könntest...da könnte es nur ein problem geben(ich nehme ma an du hast momentan kein fahrrad für diesen bereich): man geht ja nich einfach so als radloser hin und kriegt ein rad geborgt

vllt könnte sich mal einer zum fahrerlager bei rennen äussern(worldcup)...da stehen die ganzen räder rum und ich denke ein werks team ist auch darauf erpicht für die firma neue käufer anzuwerbenSmile
ich fahr was gut aussieht
fahne schrieb:wieso sollte er zu viel geld haben?.....alda watn gelaber:mrpurple:
weil er meinte geld spielt keine rolle (ein traum) ,und echt wat fürn gelaber :mryellow:

fahne schrieb:vllt könnte sich mal einer zum fahrerlager bei rennen äussern(worldcup)...da stehen die ganzen räder rum und ich denke ein werks team ist auch darauf erpicht für die firma neue käufer anzuwerben

und wann ist das nächste wc rennen ?
bestimmt will er nicht so lange warten oder so weit fahren (sage ich einfach mal so) Rolleyes
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
kleine frage nebenbei ...

sicher dass du uns nicht alle verarschst ... :>

zum bike: kauf alle denn geld spiel ja keine rolle ...
endlich isses da!
ich mag foren deswegen weil jeder eine andere meinung hat und manchmal ist es ratsam die meinung eines anderen zu respektieren. ihr habt viele ideen und tips das finde ich cool. zurzeit habe ich kein bike. es wurde mir gestohlen,.... es war ein bmw dh. (brooklyn machine works) es wurde mir in amerika gestohlen, deswegen brauche ich ein neues. ich hatte es im wald kurz stehen gelassen um mich umzudrehen und zu urinieren. als ich mich wieder umsah war es weg.Cry ich wusste nicht das so etwas wirklich passieren konnte. ich freue mich über eure tips, nur weiter so. ich werde mich sicher für das richtige entscheiden, denn im grunde ist jedes dieser räder etwas für sich!
warum soll ich euch verarschen? welchen sinn hat das? ich fahre eben gerne rad und habe gerne ein cooles bike unter meinem hintern. ist das so falsch? sicher, es muss nicht immer das teuerste und beste sein aber manchmal will man(n) sich doch etwas gönnen. ich denke nicht das dass ein fehler ist. und wegen dem geld: jedes richtige dh-rad ist teuer. es ist eben kein billiger sport wie fussball oder dergleichen.
also wenn geld keine rolle spielt dann würd ich mir des Yeti holen !!! Big Grin
Das soll aber mit diesem Schlitten der größte Schaß sein.
Wennste wirklich was edles seltenes und exklusives willst bleibt nur das Honda DH Bike oder du lässt dir was von Nicolai etc. auf dich zuschneiden.

grüsse peter

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Downhill Bike - Gambler, Operator .... Philipp 1 1,245 2015-09-28, 20:13
Letzter Beitrag: Lkingpink
  Neues DH-Bike, YT Tues 2011, 2012 oder Canyon Torque danielg40 29 22,879 2015-03-10, 20:49
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Neues Bike! Dast88 17 7,123 2015-01-31, 23:30
Letzter Beitrag: smOoh
  Neues Bike für 2015 tecxx 24 15,369 2014-08-26, 19:38
Letzter Beitrag: tecxx
  Neues Bike Freerider oder Enduro?? Bangduck 37 17,886 2014-03-13, 19:11
Letzter Beitrag: noox
  Neues Freeridebike mit 2 Kettenblättern Liongamer 11 14,533 2013-08-26, 14:39
Letzter Beitrag: Kaitschy
  Neues Hobby - Wenig Buget - 3 Auswahlen - Kaufempfehlung maikzz 3 10,709 2013-05-11, 22:24
Letzter Beitrag: Glenmor
  Neues Bike welche Größe??? Hadi 4 16,505 2013-04-17, 19:13
Letzter Beitrag: georg
  Neues (Freeride)Bike für einen Anfänger Vladimir1122 28 9,154 2013-03-31, 14:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Focus Exist - aufbereiten oder doch ein neues kaufen? JL_Kassel 13 5,386 2013-03-07, 21:34
Letzter Beitrag: JL_Kassel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste