2006-08-14, 16:38
ich würd mir das ironhorse aufbauen, is find ich eines der feinsten bike überhaupt....
neues edeldownhillbike!
|
2006-08-14, 16:38
ich würd mir das ironhorse aufbauen, is find ich eines der feinsten bike überhaupt....
2006-08-14, 16:43
kickass schrieb:Das soll aber mit diesem Schlitten der größte Schaß sein. ja hast recht peter , des honda kostet ja nur 45.000 EURO ![]() Hast du mitn yeti scho so langzeiterfahrung dass du behaupten kannst dass des schienen system net funktioniert ? i denk ma , dass des sogar geil funktioniert !!! Aber du bist es ja sicha schon gefahren ...
2006-08-14, 16:43
von denen obn daugt mit das Giant sehr, oder ein Santa Cruz VP Free.
wenn ich das geld hätte wers aber ein Trek Session 10
2006-08-14, 16:46
Zitat:Das soll aber mit diesem Schlitten der größte Schaß sein. siehste, so hört jeder was anderes... ich z.B. habe in einem anderen forum "gehört" dass dieser schlitten optimal abgedichtet sein soll und das rad durch den weg den das hinterrad zurücklegt beim einfedern noch besser geht als so manch anderes... so isses wohl, das internet
ich fahr was gut aussieht
2006-08-14, 16:49
Naja wennst eh schonmal ein BMW hattest dann würd ich nachfragen ob du ned ein Hitman bekommst. Gibt bis etz erst ~5. Exclusiver und edler gehts ned.
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
2006-08-14, 17:18
Da sag´ ich nur Turner DHR. Ab 2007 mit weniger Gewicht, kürzerem Radstand, niedrigerem Schwerpunkt (ja ja, wer´s spürt) und änderbarem Lenkwinkel. Und sehr edel. Und sogar haltbar.
Gruß Thomas
Herr Merkwürden
2006-08-14, 17:22
da du ja insider-news zu besitzen scheinst kannste ma glei sagen ob es nächstes jahr auch ein 4x fully gibt...
bitte:mrpurple:
ich fahr was gut aussieht
2006-08-14, 17:24
Also ich find des Judge irgendwie zu klobig...das VP10 ist ganz cool, aber irgendwie "zu geschwungen".
Das Morewood soll angeblich (Freeride Magazin...) nicht gut bzw. nicht wirklich ausgewogen federn... Ich würde sagen intense baut hauptsächlich für DHler...also haben die wohl die meiste Erfahrung mit DH Bikes...mir persönlich gefallen die Bikes zwar nicht so aber das Aussehen ist der Faktor den dir kein "Tip" von uns leichter machen wird!
2006-08-14, 17:25
Tyrolens schrieb:Da sag´ ich nur Turner DHR. Ab 2007 mit weniger Gewicht, kürzerem Radstand, niedrigerem Schwerpunkt (ja ja, wer´s spürt) und änderbarem Lenkwinkel. Und sehr edel. Und sogar haltbar. Gibts da schon ein Bild von?
Die Gleitschienen des Yeti sind kein scheiss. Funktionieren tuts super. Musst nur immer schauen, dass sie nicht allzusehr schmutzig sind. Und wer will schon nach jeder Abfahrt sein Bike putzen. (hat mir einer gesagt, der eins hat, gefahren bin ich nur kurz mal eine Abfahrt)
Ich würde mich lange genug umschauen und irgendwo deine Favoriten probieren. Am besten ist sicher ein Komplett-Bike. So hast du am wenigsten Ärger. Es ist schon zusammen und alles past (oder sollte). Aber es soll ja Leute geben (unter anderem ich), die es gerne haben, wenn sie etwas zu basteln haben und gerne etwas fluchen. Oder wie wäre ein 2Stage http://www.2stagebikes.com/page/158 ? Sieht irgendwie cool aus! Wie die wohl gehen?!
2006-08-14, 18:14
fragts ihn doch erstmal auf was er Wert legt !
ist doch Schwachsinn nachm eigenen Geschmack zu urteilen, oder ? solls eher leicht sein, solls eher agil sein, was für ne Kinematik bevorzugt er, was ist ihm sonst beim Fahren wichtig, Bedienbarkeit Dämpfer etc.... gibt doch Präferenzen ohne Ende
2006-08-14, 18:20
http://www.chumbaracing.com/f4.shtml#
also die Positionierung der Gussets am Hauptrahmen...siehe 2. Bild... ich weiß ned ![]()
2006-08-14, 18:59
Photos gibt´s vom neuen DHR noch keine. Wird aber, wie für Turner üblich, mehr Evolution als Revolution sein. Der neue Rahmen soll auch endlich ohne Sonderdämpfer (also ohne piggypack am Schlauch) auskommen.
@ fahne: Den 4X Hobel gab´s ja heuer schon zu kaufen. Nicht offiziell, aber wenn man sich rechtzeitig anmelden hat, hat man auch einen bekommen. Wenn du derzeit € 1.300,- flüssig hast, ich kenne jemanden, der hat vor gut 6 Wochen einen 2006er Turner 4X Rahmen inkl. RP3 Dämpfer angeboten. Einmal aufgebaut, zweimal gefahren. Das Angebot war eh auch am Marktplatz vom DH-Board. Photo: 2007 soll er dann aber ins offizielle Angebot übernommen werden, möglicherweise aber in anderer Form. Neu wird auch das 29" Flux und das erleichterte RFX. Eine andere Möglichkeit wär´s, ein 5-Spot zu kaufen und dazu einen Satz Flux Rockers (ist die Dämpferwippe). Bringt Stabilität des 5-Spots und Federweg des Flux´. Ist überhaupt eine feine Sache, dass bei Turner so ziemlich alle Teile untereinander kompatibel sind (Flux zu 5-Spot zu RFX). Grüsse Thomas
Herr Merkwürden
2006-08-14, 19:20
Wie passt denn das Nucleon TFR in die Aufzählung, oder meintest du das TST?
Ich würde dann gleich noch 500 Euro drauflegen und das TST Evo 4.0 nehmen. Oder gleich 1700 Euro drauf und das Evo 5.0. Da wären wir bei 7294,90€, für den Rahmen, inkl G-Boxx und Hinterradnabe versteht sich. Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
2006-08-14, 19:24
ohhh...na wird nix glaub ich. im neuen jahr wärs vllt was geworden aber momentan isses nich drin
![]() naja, aber wenn es das rad eh offiziell geben soll rennt es mir ja nich weg:wink:
ich fahr was gut aussieht
|
|