Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues edeldownhillbike!
in deiner haut möchte ich echt nicht steckenBig Grin so viel auswahl das man sich noch nicht mal entscheiden kann. ich hab da nen vorschlag du schenkst mir so viel eusen das es nur noch für so nen standart stinky oder so reicht dann hast du auch nicht mehr die qual der wahl Big Grin

scherz beiseite schreib doch mal welche fahreigenschaften dir wichtig sind und beschreib deinen fahrstil also ob du eher aktiv pumpst oder mehr drüber bügelst...

weil ich denke ironhorse ist z.B. mehr für aktive zu empfehlen wegen dem tiefen tretlager während so ein V10 mehr ein bügeleisen ist
nikolaus schrieb:weil ich denke ironhorse ist z.B. mehr für aktive zu empfehlen wegen dem tiefen tretlager während so ein V10 mehr ein bügeleisen ist

Ich denk da liegst du falsch,weil zB der Hill über alles drüberfährt und nicht besonders "aktiv" fährt. Ausserdem liegt das Sunday extrem gut- weiß ich aus eigener Erfahrung....
Zitat:weil zB der Hill über alles drüberfährt und nicht besonders "aktiv" fährt
hmm....da hab ich an anderen eindruck..eig. genau des gegenteil :p
naja , i kann dazu ´nx sagen , bins iironhorse nur am parkplatz gerollt , hat aber auch net besonders aktiv gewirkt !!! Kona zb is sehr aktiv , echt cool mir taugt des !!!

Orange dürft auch aktiv sein !!!
Zitat:hmm....da hab ich an anderen eindruck..eig. genau des gegenteil

kann man in synopsis find ich ziemlich gut sehen, dass der viel wegbügelt...
ich fahr was gut aussieht
Äußerst exlclusiv und gute Funktion: Steinbock Wink Wink

Ansonsten liest sich die Liste im ersten Posting, daß einfach die teuersten Rahmen ausgesucht wurden, ohne einen Gedanken an Funktion des Rahmens zu verschwenden.

Mein Tipp: Weniger auf den hohen Preis schauen, sondern die SuFu nutzen und sich über Funktion der einzelnen Rahmen schlau machen.
Meine Private Site: www.mankra.com
Ich weiß nicht ob das TREK Session 10 schon erwähnt worden ist, vielleicht wäre das was für dich?

http://www.hkbicycle.com.hk/image/Trek/2...n%2010.jpg

Ich selbst fahre ein Intense M3 und ich würde dir persönlich zu diesem raten. Habe bisher noch nichts schöneres gefahren, was das Fahrwerk angeht, ist wirklich ein sehr schönes Bike.

Ansonsten würde ich vielleicht, weil du ja meintes "Edeldownhiller" zu Nicolai gehen und mir dort eins bauen lassen, wenn das Geld im Hintergrund steht.

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen?

Beste Grüße

flo
wieviel kostet eigentlich so ein nicolai rahmen im durchschnitt?
Weil so a Fahrt dauert halt.
ich glaube die "günstigen" getriebe Rähmen so ca. 5000 und die teuren bis zu 7000 oder so :eek:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
nice price Smile
Weil so a Fahrt dauert halt.
mankra schrieb:Äußerst exlclusiv und gute Funktion: Steinbock Wink Wink

Ansonsten liest sich die Liste im ersten Posting, daß einfach die teuersten Rahmen ausgesucht wurden, ohne einen Gedanken an Funktion des Rahmens zu verschwenden.

dann will ich noch n dreidoppel - gott einwerfen.

für mich hört sich des eher so an als ob da grad jemand an ziemlichen tagträumen leidet.
es wird vielleicht ein bmw race link
nur mal so ne frage, für was brauchst du denn so eingerät....hört sich nicht so an als könntest du das potential eines solechen bikes auch nicht annähernd ausnutzen.

kauf dir doch liebern startrack oder sowas....aber bmw ist doch arg übertrieben
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
also ich weiß ja nicht aber ein bmw is bisschen was anderes als ein intense oder was da sonst noch rumschwirrt.... und irgendwie klingt die ganze sache für mich wie ne verarsche um das bmw ausnutzen zu können brauchste sehr viel potzenzial und net nur beinchen die bis zur eisdiele reichen.
stimm da meinem vorredner nur zu.
gruß
BgH
Kann einer für mich mal ein pic oder an link zu so an BMW bike posten

danke, lg phil

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Downhill Bike - Gambler, Operator .... Philipp 1 1,244 2015-09-28, 20:13
Letzter Beitrag: Lkingpink
  Neues DH-Bike, YT Tues 2011, 2012 oder Canyon Torque danielg40 29 22,878 2015-03-10, 20:49
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Neues Bike! Dast88 17 7,120 2015-01-31, 23:30
Letzter Beitrag: smOoh
  Neues Bike für 2015 tecxx 24 15,369 2014-08-26, 19:38
Letzter Beitrag: tecxx
  Neues Bike Freerider oder Enduro?? Bangduck 37 17,884 2014-03-13, 19:11
Letzter Beitrag: noox
  Neues Freeridebike mit 2 Kettenblättern Liongamer 11 14,533 2013-08-26, 14:39
Letzter Beitrag: Kaitschy
  Neues Hobby - Wenig Buget - 3 Auswahlen - Kaufempfehlung maikzz 3 10,709 2013-05-11, 22:24
Letzter Beitrag: Glenmor
  Neues Bike welche Größe??? Hadi 4 16,504 2013-04-17, 19:13
Letzter Beitrag: georg
  Neues (Freeride)Bike für einen Anfänger Vladimir1122 28 9,150 2013-03-31, 14:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Focus Exist - aufbereiten oder doch ein neues kaufen? JL_Kassel 13 5,386 2013-03-07, 21:34
Letzter Beitrag: JL_Kassel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste