Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soll ich tauschen ?
hier
http://www.directupload.net/show/d/797/s3RIj44r.jpg
http://www.directupload.net/show/d/797/J5nEop7J.jpg
:weep:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Also ich würde sofort tauschen, wäre halt noch interessant zu wissen um welche 888 es sich handelt, naja ok, jede 888 ist besser als ne Stance.

Und vom Rahmen her würde ich auch eher zum Felt tendieren, ist halt ein schöner Downhiller, aber schau dir auf jedenfall kritische bereiche genauer an, z.b. Steuerrohr, nicht das da irgendwo Haarrisse sind und er deshalb tauschen will.

P.S. ist dein Kumpl älter als du?
1. Rahmen hat keine Risse oder etc.

2. er is 17 bald 18Rolleyes dann gehts noch öfter in Bike Parks :mrorange:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Will jetzt nicht soooo Pessimistisch klingen, aber habe den Eindruck das er schon weiß warum er tauschen will.
1. er ist viel älter, wäre möglich das er deine unerfahrenheit ausnutzen möchte
2. Wenn er öfter Park usw. Rockt ist er sicher ein einigermaßen ambitionierter Biker und kennt sich mit dem Material aus, darum weiß er auch das die Gabel viel besser ist, und naja, so wie du es sagst ist dein Rahmen runter und seiner Tip Top, desweiteren ist der Felt Rahmen schon ne ecke besser, sicher auch teuerer.
3. Risse siehst du nicht gleich auf den ersten Blick, ein Haarriss kann sich schon durch leichtes ablösen vom Lack ankündigen...vielleicht hat er sowas entdeckt und will schnell das Pferd wechseln bevor es die krätsche macht....

keine Ahnung, wie gesagt, will nicht alles schwarz malen, aber überstürze nix....
Decolocsta schrieb:1. er ist viel älter, wäre möglich das er deine unerfahrenheit ausnutzen möchte
2. Wenn er öfter Park usw. Rockt ist er sicher ein einigermaßen ambitionierter Biker und kennt sich mit dem Material aus

zu 1: keine Ahnung :p

zu 2: er war bis jetzt genau so oft im Park wie ichCool und das meinte ich nur weil er ja bald nen führerschein hat geht es öfter in nen Park :mrpurple:
und er steht bischen mehr auf Bogenschießen (deutscher junjor meister oder so ^^) als auf Biken aber lieben tut er den sport auch Smile
Muffinmann0 schrieb:nen Freund hat mir das angebot gemacht...

FREUND ... der wird ihn wohl schon nicht ausbeuten außer er is der größte hinterlistigste lutscher wo gibt!

sei aber trotzdem auf der hut...lass den rahmen und die gabel doch ma von fachkundigen unter die lupe nehmen
sowas macht kein mensch mehr...und wenn kostet es sau viel geld

und "freunde" sind oft solange freunde bis es ums geld geht
ich fahr was gut aussieht
lol er hat mir grade gesagt das er nur weniger federweg haben will so zwischen 170 und 180 ^^

habe aber vorhin irgendwo gelsesen das man den Federweg ändern kann !
stimmt das ?

und mal was neues ausprobieren Big Grin nen freerider z.B.
jo kannst machen..fabien barel fährt/fuhr seine 888 auch auf 170mm.ode irre ich mich?

aber kein plan wie das geht
ich meine hinten Wink

aber vorne müsste das doch auch gehen bi einer von denen ^^

schafft man schon mit oder ohne gewalt :twisted:
Muffinmann0 schrieb:ich meine hinten Wink

aso sorry
fahne schrieb:und "freunde" sind oft solange freunde bis es ums geld geht

lässt sich drüber streiten, aber ganz unrecht hast du wohl nicht
tja, wie gut kennst du den typ, der mit dir tauschen will?

aber abgesehn davon.....wenns dir zusagt, würde ich tauschen, alleine wegen der gabel schon. ansonsten halte ich sehr wenig von tauschgeschäften, naja, am wichtigsten ist, dass du dir keinen schrottreifen rahmen andrehen lässt...
schrottreif is er nicht das weiß ich zu 100% :evil:

und ich kenne ihn seit ca. 3 Jahren und fahre mit ihm fast jeden Tag fahrrad seid dem ich eins hab wir machen manchmal fotos und Viedeos mal Zelten wa mit mehreren und :beer: also das sollte nich das prob. sein Cool

also ich bin grade mehr auf der Seite dess tauschens Smile naja warte ich mal ab was in den nächsten 1-2 tagen hier geschrieben wird, außer wenn ich es schon früher machen sollte (fals ich es mache)

aber schonmal thx @ all
ändere doch bitte mal deine signatur,animierte smilies sind nicht erlaubt und nerven wirklich...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innen-/Tretlager tauschen renleb 7 11,892 2018-07-12, 11:32
Letzter Beitrag: renleb
  Federgabel tauschen gegen...? renleb 18 8,224 2016-11-01, 00:34
Letzter Beitrag: Max8578
  Möchte jemand seine Zee/Saint gegen meine Code R Tauschen? Gonzo0815 0 1,632 2016-07-04, 23:02
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Was kann/soll/muss ich verändern? MariusG 5 2,594 2015-11-30, 13:31
Letzter Beitrag: MEGA
  Lager Vorderrad tauschen Demo 2013 Sorbas 8 5,379 2015-08-15, 19:53
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  SRAM X1 Kettenblatt tauschen Hannes2014 8 10,127 2015-07-06, 17:55
Letzter Beitrag: willi
  Avid elixir 7 und Code gegen Shimano Zee tauschen Julian_24 2 3,126 2015-02-09, 19:30
Letzter Beitrag: Julian_24
  Gabel Tauschen Sinnvoll? Nose 8 3,122 2014-03-01, 09:37
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Worauf soll ich beim gebrauchtkauf achten ? Herbert Price 2 2,867 2013-02-11, 22:10
Letzter Beitrag: fipu
  Worauf soll ich beim gebraucht Kauf achten ? Herbert Price 0 79 2013-02-11, 20:38
Letzter Beitrag: Herbert Price

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste