Bewertung:
0
wirklich sehr geil, leider sehr teuer!
ein fahrbericht wär mal interessant...
da wirds dann wohl bei einigen heißen: "und? schaltung schon entlüftet..?"
Bewertung:
0
Sinnvoll find ichs nicht besonders wenn man bedenkt wieviele Leute bei Shimanos den Zug abreißen und die Leitungen gehen da auch so schön unsinnig nach hinten raus statt nach oben. Dürft ärgerlich sein wenn was hin wird weil man nirgends Ersatzteile kaufen kann. Aber fesch is es, ich steh auf rot eloxiert
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
Bewertung:
0
Fesch ist es, aber die Wendler hat schon nicht funktioniert. Mit Hydraulik genau positionieren ist halt nicht sehr fein. Ohne Rückmeldung und Nachjustieren ist das auf Dauer nicht möglich. Die Rillenkugellagerung finde ich unnötig. Ich habs auf der Messe leider nicht gesehen. Man wird sehen was daraus wird, angeblich war Shimano daran sehr interessiert.
Bewertung:
0
finds auch sehr fein das Teilchen, und wenn mans eher im Xc Bereich einsetzt werden die Schläuche schon nicht reißen.... Dh und FR ist bei solchen Sachen immer ein eigenes Kapitel...
Aber wenn man bedenkt dass man für den Preis dieser Schalzung schon relativ hochwertige Bikes bekommt, da würd ichs mir ehrlich gesagt überlegen so ein Ding zu kaufen...
Fazit: Für Menschen im Cross Country die schon alles haben und das Besondere suchen^^
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Bewertung:
0
wie viel kostet die ???
bin zu blöd den preis zu findne
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
Ne:
Knopfzelle im Schalthebel und beim Schaltwerk treibt ein Schaltröllchen einen Minigenerator an.
Bewertung:
0
hihi überlesen und dann auf der homepage gesucht
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair