Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tatoo shop in salzburg
da werner (Stecher in Henndorf) ist übersiedelt, jedoch nur ein paar meter weiter die Hauptstrasse in den Ort hinein.

Werners Daten:

Tattoo by Werner
Hauptstrasse 34
5302 Henndorf

Tel: 0676 / 7242614
Fax: 0676 / 7242613

ich würd aber auf jeden Fall zum Leo gehen, wenn du einen Termin bekommst!
Monty Burns schrieb:ich würd aber auf jeden Fall zum Leo gehen, wenn du einen Termin bekommst!

wiso das? is der in henndorf nicht gut
der in henndorf ist sicher auch gut, kenn ihn und sein Geschäft nur nicht persönlich und kann daher keine qualitative Meinung darüber abgeben.

Beim Leo war ich selber schon und sehr viele meiner Freunde. Bisher waren alle immer zufrieden und es hat keine Zwischenfälle gegeben. Gesund sind auch alle noch!

In der Ignaz-Harrer-Strasse ist auch noch der Trible-X (falls es ihn noch gibt). Früher hat man sich dort ohne Termin sofort "becken" lassen können.

so long - hav a nice day!
ok, also danke nochmal für den tip. werde mich noch a bissal umhören, is ja schliesslich keine entscheidung die man übers knie brechen sollte. son tatoo hat man ja sein leben lang...
Fleischmann schrieb:son tatoo hat man ja sein leben lang...

Ausser du machst es dir aufs Schulterblatt und fliegt alle paar Tage beim radlfahren auf Teer drauf, dann ists auch irgendwann weg.

Deswegen kamen bei mir die Oberarme und die Schulterblätter nicht in Frage.
ageh, mi hats scho zweimal das tatoo am Unterarm an der strasse aufgeschürft. des is aber scho paar jahre her aber das tatoo schaut imer no gleich aus wie vorher an der stelle.
chlemerstift schrieb:Ausser du machst es dir aufs Schulterblatt und fliegt alle paar Tage beim radlfahren auf Teer drauf, dann ists auch irgendwann weg.

Deswegen kamen bei mir die Oberarme und die Schulterblätter nicht in Frage.

Hi,

das stimmt definitif nicht! Das Tatoo das es am öftesten erwischt bei mir, konnte man sicher schon 4 mal vor lauter Abschürfung nicht mehr sehen (Kruste) aber das ist nachher immer wieder gleich gewesen wie vorher.
Die natürliche Ausbleichung nicht mitgerechnet.

LG Gerry
LG Gerry

Das sind keine Rechtschreibfehler sondern Legasthenie ;-)

http://members.chello.at/fischergerhard/...age344.htm
Ah ja?! Das habe ich nicht gewusst. Dachte einfach, dass es so sein könnte. Ein Kumpel von mir gings so. Gut, ihn hats ziemlich schlimm gelegt. Lag ein paar Tage im Spital, so war das defekte Tattoo das kleinste übel...

na dann muss ich mal schauen, die Armen und Schulterblätter wären ja noch frei... Und auch das Wadl...

Muss wohl nochmal in dem Studio meiner Wahl vorbei! :o
chlemerstift schrieb:Muss wohl nochmal in dem Studio meiner Wahl vorbei! :o

:-) ja los gehts
LG Gerry

Das sind keine Rechtschreibfehler sondern Legasthenie ;-)

http://members.chello.at/fischergerhard/...age344.htm
und, wie is so der aktuelle stand der dinge?

mich würds ja ma interessieren
ich fahr was gut aussieht
is leider nix geworden. preis war mir dann zu hoch.
Also ich hab ja nun mittlerweile drei.
Eines aus Vancouver, eins aus Anchorage und das letzte hab ich mir voriges Jahr von Sean im Triple X machen lassen. (St.Julienstrasse)
Kann ich dir nur empfehlen - Termin brauchst du - aber er hat irre viel Auswahl an Motiven und tribals, da ist für jede Börse was dabei - er arbeitet auch nach eigenen Entwürfen.
Wann dann geh aber zu Sean persönlich, er arbeitet m.E. am schönsten........
cya,
Toni
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
hatten wir schon: postets eure tattoos ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohnung Salzburg Stadt stinky5 5 32,063 2021-07-08, 09:09
Letzter Beitrag: Kirke
  Salzburg Nuke 35 10,831 2011-06-18, 22:21
Letzter Beitrag: Poison :)
  Aluminium-Schweißen in Salzburg noox 3 4,387 2009-11-02, 23:15
Letzter Beitrag: noox
  Rangers Shop: T-Shirts und Kapuzenjacken noox 0 42,662 2009-08-19, 17:25
  Online Lampen-Shop, LEDs, etc. noox 0 1,060 2008-11-20, 17:49
  Salzburg *FREESTYLE MX* 24.05.2008 Lamprechtshausen MADmike29 2 1,843 2008-05-24, 16:01
Letzter Beitrag: MADmike29
  Extremsport-Filmnacht heut in Salzburg Toni, SB.com 0 1,851 2007-01-16, 16:48
Letzter Beitrag: Toni, SB.com
  SALZBURG ´98 ..oder nur ein weiterer fetzen der vergangenheit... exkremento 10 2,941 2006-12-17, 05:01
Letzter Beitrag: georg
  Online Shop Car Hifi Rx_Bandit 1 3,997 2006-09-19, 20:25
Letzter Beitrag: Red
  Internet, Fernsehe, Telefonieren in Obertrum Salzburg andi 4 1,490 2006-03-17, 10:30
Letzter Beitrag: andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste