Bewertung:
0
hmm, i halt von so all in one lösungen ned recht viel...
wannst was nehmen willst würd ich fürn anfang mal molkeprotein und kre-alkalyn (statt kreatin) nehmen...
wannst keinen erfolg siehst dann lass es wieder, des zeug kostet nämlich auch gleich a bissl was...
a grosses angebot hams da:
http://www.bodycult.at
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen die dies nicht getan haben!
Bewertung:
0
2007-05-23, 13:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-05-23, 14:02 von Wyatt_Erb.)
@BATMAN
das is eine gute seite, hab diese artikel auch schon oft gelesen und sind eben von einem Internisten verfasst, der von der Supplementindustrie undabhängig ist.........dachte selber schon seit jahren (aber spätestens seit meiner Biochemieprüfung bin ich mir sicher), dass es wirklungslos in bezug auf die Fettverbrennung ist (nicht generell wirkungslos)................
also finger weg davon, ist sinnlos!
übrigens möcht ich gern ein neues, noch wenig bekanntes Sup vorschlagen, dass gerade im Downhiill sinnvoll sein kann:
Beta-Alanin bzw. Carnosin (puffet die Milchsäure im Muskel); selber mal googleln............ich finds zusammen mit Creatin SUPER!
Bewertung:
0
Ich kenn eine super-alternative: ROIDS!!
Geht schnell und du kriegst viel mehr respekt auf der strasse... for real alter.. $$$$$$$
Bewertung:
0
Ich trainier jetzt seit 3 wochen und hab schon 3,5 Kilo zugenommen.
Verwenden tu ich Bodymass Volume 35. Sprich Eiweiß, Kohlehydrate, Aminosäuren, Creatin, (wobei das ja schädlich sein soll), Vitamine und co.
Das kann ja was werden (:
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir
[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
Bewertung:
0
Vielleicht will er ja garkeine Muskeln sondern versucht wie Homer Simpson zuhause arbeiten zu dürfen.:mrred:
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
BATMAN schrieb:In 3 Wochen 3,5 kg als Anfänger?
Das kann ja wirklich was werden
Würde eher von Anfang an darauf achten, dass die Fettschicht sich eher reduziert und Du definierte Muskeln hast.
Sonst wirst nur nen "Eiweißmops" was hinderlich beim Radln ist und von den meisten Frauen belächelt.
KETZER!!! ^^ also erstens bin ich nicht anfänger sondern wiedereinsteiger
und ob du´s glaubst oder nicht, ich hab weniger fett als vorher

wennst willst kann ich a beweisphoto machen ^^
ich bin halt a mesomorph,nn?
Kaufs dir
Bewertung:
0
@Pethem
basst schon.......weiter so........biagn ruled.....nur muss ich dir leider sagen, dass du dieses gewicht bzw. die masse zum grossteil wieder verlieren wirst....
du bist gerade im bereich der maximalen Kreatinsättigung (nach ca. 3-4 wochen).........in dieser haben die meisten Leute auf Kreatin 2-4 kilo zugenommen.......die verschwindet meist 1 monate nach absetzen von Kreatin fast gänzlich! (mit glück bleit aber ein teil der Kraft)
achja zum uraltthema Kreatin: Kreatin ist ein KÖPREREIGENER aminosäurenkomplex......ist entgegen alles mythen bei reichlicher Trinkmenge und normaler Dosierung auf keine fall schädlich!
Bewertung:
0
Creatin pumpt die Muskeln durch erhöhte Wassereinlagerung auf.
Vorteil ist, daß man in dieser Zeit etwas mehr Kraft hat und härter trainieren kann.
Echte Muskelmasse baut man erst indirekt mehr auf.
Bewertung:
0
BATMAN schrieb:Bitte kein Foto :eek:
zier dich ned so, du willst mich doch eh scho lang nackat sehen
@ wyatt thx (:
Kaufs dir