Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues edeldownhillbike!
weis jemand ob ich nen YETI DH9 Rahmen um zirka 1000-1500 euro bekomme. Ist ja abolut geil das teil!
schau doch mal...aber eher nein :2rolleyes:
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Noobbiker schrieb:weis jemand ob ich nen YETI DH9 Rahmen um zirka 1000-1500 euro bekomme. Ist ja abolut geil das teil!
der joga verkauft sein yeti glaub ich zur zeit...
https://www.downhill-board.com/41889-yet...tteil.html
schau doch mal...aber eher nein

wieso das?! um so viel teurer?!

na dann muss ich mich halt nochmal bei richi oder anderen umsehen
Aber das Bike ist seinen Preis auch wert. Der Joga hat es sehr gut gepflegt und in schuss gehalten!

Auch sonst, ist ein Top-Rahmen!
Sicherlich. Das Model wird nicht mehr gebaut und daher wohl nur noch gebraucht verkauft. Sollte also kein Problem sein.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Noobbiker schrieb:weis jemand ob ich nen YETI DH9 Rahmen um zirka 1000-1500 euro bekomme. Ist ja abolut geil das teil!

I verkauf meinen...
Wie gesagt, link aufn Marktplatz hast eh schon...

Wenn du Fragen hast, melde dich.

Ist ein Top-Radl!
Ich würd ma einfach des giant kaufen schaut geil aus und funktioniert sicher supa.Und so extrem teuer is es auch net.
Aber des is dem furz ja egal.
sorry, habs eh schon mal gesagt das giant und trek für mich no go marken sind, hab einfach was gegen die, ausserdem hat man dann ein bike das zumindest bei uns nicht wenige haben. da geh ich doch lieber zum richi und lass mir ein schönes custom Barlog basteln.
MFG
Simon
Dann schau dich mal in den Occ.-Börsen um. Irgendwo findest du sicher einen DH9-Rahmen.

Aber meld dich sicher mal beim Joga. Dessen Rahmen ist, wie schon erwähnt, ein sicherer kauf und seinen Preis wert!!!!!
Noobbiker schrieb:sorry, habs eh schon mal gesagt das giant und trek für mich no go marken sind, hab einfach was gegen die, ausserdem hat man dann ein bike das zumindest bei uns nicht wenige haben. da geh ich doch lieber zum richi und lass mir ein schönes custom Barlog basteln.
MFG
Simon
so ein balrog klumpen kannst aber nicht mit eienm kunstwerk wie dem dh-9 vergleichen mM...
dh9 ist aber auch nicht grad schön...um ehrlich zu sein sogar richtig hässlich...

schön sind santa oder intense oder BMW oä.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
mal ne frage offtopic, will keinen neuen thread aufmachen.

ich hab mal früher öfters gelesen, dass orange bikes laut sind wegen ihrem hinterbau, der angeblich wahnsinnig klappert - stimmt das nun oder wieder son gerücht?

und wie ist das bike so an sich?`- eingelenker halt, aber fährt es sich gut? wäre froh über 'n paar infos.

zu edelbikes würd ichs nicht zählen, aber irgendwie reizt es mich schon, weils einfach sehr sexy ausschaut!
ja des orange is schon recht laut, was allerdings eher am fetten unterrohr liegt als am hinterbau.
sonst fährt sichs schon ganz schön, liegt halt net so ruhig wie a v10 oder dergleichen, sondern hoppelt gern a weng rum, weshalb es aktiver gefahrn werden muss, was allerdings nicht zwingend ein nachteil sein muss...

und schön is es.... das stimmt!
ok danke, werds mir nochmal überlegen...

wieso am unterrohr???

na ja dadurch dass es ein eingelenker ist, hoppelts auch, ist so wie bei izimu, muss auch aktiv gefahren werden, während man beim demo über alles rüberbügeln kann, ohne was zu merken, dafür sind eingelenker leichter...wenn ich das jetzt richtig verstanden hab

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Downhill Bike - Gambler, Operator .... Philipp 1 1,240 2015-09-28, 20:13
Letzter Beitrag: Lkingpink
  Neues DH-Bike, YT Tues 2011, 2012 oder Canyon Torque danielg40 29 22,860 2015-03-10, 20:49
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Neues Bike! Dast88 17 7,104 2015-01-31, 23:30
Letzter Beitrag: smOoh
  Neues Bike für 2015 tecxx 24 15,364 2014-08-26, 19:38
Letzter Beitrag: tecxx
  Neues Bike Freerider oder Enduro?? Bangduck 37 17,872 2014-03-13, 19:11
Letzter Beitrag: noox
  Neues Freeridebike mit 2 Kettenblättern Liongamer 11 14,531 2013-08-26, 14:39
Letzter Beitrag: Kaitschy
  Neues Hobby - Wenig Buget - 3 Auswahlen - Kaufempfehlung maikzz 3 10,708 2013-05-11, 22:24
Letzter Beitrag: Glenmor
  Neues Bike welche Größe??? Hadi 4 16,495 2013-04-17, 19:13
Letzter Beitrag: georg
  Neues (Freeride)Bike für einen Anfänger Vladimir1122 28 9,148 2013-03-31, 14:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Focus Exist - aufbereiten oder doch ein neues kaufen? JL_Kassel 13 5,386 2013-03-07, 21:34
Letzter Beitrag: JL_Kassel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste