Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24H DH Zau[:ber:]g Semmering
I wü a dabei sein ,das ganze freu ich mich schon drauf wie ein schneekönig und jetzt wirds nix ,voll fies .
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Tobi schrieb:gibts jetzt irgendwo eine auflistung welche teams scho san?!?!

Teams kann ich dir keine nennen aber ganz unverbindlich, es sind bis jetzt ca 160 Starter gemeldet
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
zu den Preisen, Chipmiete, Chipkaution: Wir versuchen euch den 24er so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr bekommt Essen, Getränke und Massage 24 Stunden lang angeboten, dazu ein 2 Tages-Liftticket. Der Aufwand ist heftig. Personal, Ausleuchtung usw.. Das alles für 65,-€.

Die Chipmiete steht schon von Anfang an auf der Eventbeschreibung und gewährleistet einen reibungslose Zeitnahme.

Die Chipkaution ist leider zwingend notwendig, da wir bei einem nicht zurückgegeben Chip weit mehr als 40,-€ an den Zeitnehmer zurückzahlen müssen. Das Wichtigste: Ihr bekommt das Geld bei Rückgabe zurück!

Wir entschuldigen uns für die verspätete Information Betreff der Kaution.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und das Rennen!
Natürlich is des net wenig geld aber ich finds jetzt nicht so schlimm wenn man bedenkt was normale rennen kosten... und wie merzl scho gesagt hat ist ein 24h rennen schon deutlich mehr aufwand...

also ich freu mich aufs rennen...

mfg tobi
Merzl schrieb:Die Chipkaution ist leider zwingend notwendig, da wir bei einem nicht zurückgegeben Chip weit mehr als 40,-€ an den Zeitnehmer zurückzahlen müssen. Das Wichtigste: Ihr bekommt das Geld bei Rückgabe zurück!

mehr als € 40?? das kann ich mir nicht vorstellen! bei den worldgames in saalbach vor 3 jahren war die kaution €5.-! sind die chips im gegensatz zu allen anderen elektronischen artikeln teurer und nicht billiger geworden??

abzokke
bin mal bei einem cc-rennen mitgefahren und da war kaution auch 35 euro. Is aber ohnehin egal weil du das geld ja eh wieder bekommst.

Find die 65 euro auch nicht so schlimm da 2 tageskarten auch ca 40 euro kosten. Ein red bull kostet auch ca 1,50, essen, massage usw. Das würd sich schon lohnen wenn man nicht mitfährt und nur das service nimmt Smile
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
freu mich schon wahnsinnig =) hoffentlich regnets nicht . des wäre zu schade
im regen wirds ja erst richtig lustig... aber ich befürchte sowieso das mein lieblingsstück net dabei is... weil der 2. wald nach der metallbrücke is hammer... bei regen sowieso...

wolfgang ihr machts appalache attacking??!!!
wir haben jetzt die 130 € für 2 überwiesen...könn ma die 10 € vor ort zahlen?

.....?????
"blood ain't get me go old school"
jac ich hab gehört du fahrst mit einem wordcup profi im 2er team?!?!
wer weis, wer weis...Rolleyes
"blood ain't get me go old school"
Tobi schrieb:wolfgang ihr machts appalache attacking??!!!

lasst euch von den indianern überraschen !
Nenngeld/Kaution/Miete hin oder her - was mich wirklich schön langsam anzipft ist, daß noch keiner fähig war mal eine Liste der Teams/Starter zu veröffentlichen... das wäre natürlich gerade bei einem Teambewerb mehr als interessant...
Liste wäre schon fein.
Meine Private Site: www.mankra.com
Liste is natürlich nicht schlecht. Aber was ändert es wenn man es weiß?

Wahrschenlich gar nix. Mich z. B. interessierts gar net. Ich werds dann eh
am Start bzw. während des Rennens sehen
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 15 88,951 2017-12-06, 12:17
Letzter Beitrag: Otto
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 14 13,204 2016-05-03, 12:48
Letzter Beitrag: Otto
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,434 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,381 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,404 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,226 2013-12-29, 22:09
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,734 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,085 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente
  24 Stunden Downhill Rennen Semmering bikenimalmtal 10 3,313 2013-05-27, 20:00
  Semmering 24 - Team gesucht Tridente 4 2,075 2013-05-20, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste