Bewertung:
0
man kann auf der semmeringseite bei der starterliste nach teamnamen sortieren da sieht man schon mal circa wer zam gehört...
strecke is super... wird sicher ein heidenspaß!
wie is ds eig. wenn ma da a tor auslast?
wird sicher sehr sehr oft vorkommen!!
es warn ja gestan fast alle bandln am bodn
dauernt zrückraufschieben is für die jenigen anstrengend und wenn einer wo grad fahrt,fahrn alle grad is eh klar
Bewertung:
0
Des mit die Tore hab ich mich auch schon gefragt.
Speziell nach dem Slpestylepark war ja gestern schon alles niedergefahren.
Wenn mans net erwischt ist zurückschieben sicher zach aber wie soll man es
sonst regeln. Wenn einer absichtlich gerade durchbraust eine Runde streichen. Der Unterschied zwischen vollgas gerade durch und schei*e grad net erwischt sollta ja doch für jeden Streckenposten ersichtlich sein. Eine disqualifikation wäre schon sehr hart.
Bewertung:
0
wenn tor auslassen gleich disq. is dann fahr ich a runde und setz mich die restlichen 24 stunden am parkplatz und geh bier trinken... und gewinnen werd ich nebenbei auch noch....
wenn die bandln unten sind is scho recht zach die richtigen tore zu fahren, vor allem in der nacht denk ich mir... und immer sofort rauftun wird schwer werden...
also wenn ma unabsichtlich amal a tor auslasst wirds net so tragisch sein denk i mir...
Bewertung:
0
ich glaub wenn das bandl unten is und der vordermann die kürzere variante nimmet, wirst nicht hintennach die kurven ausfahren, haha
wenn das bandl unten is wird sicher jeder grade fahren, solange bis das bandl wieder oben is. des liegt halt in der hand der streckenposten, dass die rasch reagieren..
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Bewertung:
0
das glaub ich auch.
aber wir werden das hoffentlich eh alles am samstag bei der fahrerbesprechung erfahren.
kann es schon nicht mehr erwarten bis es endlich losgeht, aber da bin ich sicher nicht alleine