Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24H DH Zau[:ber:]g Semmering
strecke is cool, hin und wieder is as recht anstrengend schwung mit zunähmen, aber des passt scho...!!!

was habts ihr alle mit die mud-reifen, vil. vorne an gschnittanen aber sonst...Rolleyes

wer cool wenn die strecke erhalten bleibt....Wink

bzw. a team liste wer a net schlecht, i hab no ka ahnung, gegen wem i (bzw. wir) uns da gefasst machen müssen...:2mhm:

lg.
"blood ain't get me go old school"
man kann auf der semmeringseite bei der starterliste nach teamnamen sortieren da sieht man schon mal circa wer zam gehört...

strecke is super... wird sicher ein heidenspaß!
Ka was ihr habts, aber ihr könnts auf der Semmering HP die liste eh nach dem Teamnamen sortieren lassen !
Dann sieht man eh gleich ob das Team aus 1,2,4 oder 6 Leuten besteht.

@Jac, zwei noch sehr starke 2er Teams sind sicher der Markus (Krapfenbauer) und der Jörg (Neuhart) sind aber nicht auf der Liste von der Seite, und natürlich Nailracing ! Aber ka ob ihr jetzt zu 2 oder zu 3 fahrt, aber das könnens ja hier gleich selber beantworten....

EDIT: da war wohl einer schneller Wink
wie is ds eig. wenn ma da a tor auslast?

wird sicher sehr sehr oft vorkommen!!
es warn ja gestan fast alle bandln am bodn

dauernt zrückraufschieben is für die jenigen anstrengend und wenn einer wo grad fahrt,fahrn alle grad is eh klar
Des mit die Tore hab ich mich auch schon gefragt.

Speziell nach dem Slpestylepark war ja gestern schon alles niedergefahren.

Wenn mans net erwischt ist zurückschieben sicher zach aber wie soll man es
sonst regeln. Wenn einer absichtlich gerade durchbraust eine Runde streichen. Der Unterschied zwischen vollgas gerade durch und schei*e grad net erwischt sollta ja doch für jeden Streckenposten ersichtlich sein. Eine disqualifikation wäre schon sehr hart.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
wenn tor auslassen gleich disq. is dann fahr ich a runde und setz mich die restlichen 24 stunden am parkplatz und geh bier trinken... und gewinnen werd ich nebenbei auch noch....

wenn die bandln unten sind is scho recht zach die richtigen tore zu fahren, vor allem in der nacht denk ich mir... und immer sofort rauftun wird schwer werden...

also wenn ma unabsichtlich amal a tor auslasst wirds net so tragisch sein denk i mir...
Bruchpilot schrieb:Eine disqualifikation wäre schon sehr hart.

Ja, wär schon hart, aber es gibt nur 2 Möglichkeiten dies haben:
1) Disqualifikation oder
2) Runde nicht zählen

wobei zweiteres sicher wieder n wahnsinns Kommunikationsaufwand wäre.

Edit: Eine Möglichkeit gibts noch: Plastikbandeln durch Drahtseile ersetzen Big Grin

@Bruchpilot: I hab di (euch) gestern eh eimal ganz unten vorbeiziehen sehen... hab dann eh noch ausschau gehalten, aber nimmer gesehen! passt eh alles mitn Federl??
.
@ savage...

die dürften körperlich a spur fitter sein, aber wir ham die dickeren eier, und lassens a in da nacht vui gazz laufen....Cool
"blood ain't get me go old school"
@bouncing soul

Feder verrichtet brav ihren dienst. danke nochmal!

@Jac
Hoden wie ein Stier? Vielleich net so groß aber genauso dreckat:mrred:

Nur ka Angst net wir fahren in da Viererwertung.:mrbrown:

Die einzig wahren Männer sind eh die EinzelstarterWink
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
jawui! wettervorhersage wird auch immer besser... Rolleyes
ich glaub wenn das bandl unten is und der vordermann die kürzere variante nimmet, wirst nicht hintennach die kurven ausfahren, haha

wenn das bandl unten is wird sicher jeder grade fahren, solange bis das bandl wieder oben is. des liegt halt in der hand der streckenposten, dass die rasch reagieren..
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
das glaub ich auch.
aber wir werden das hoffentlich eh alles am samstag bei der fahrerbesprechung erfahren.

kann es schon nicht mehr erwarten bis es endlich losgeht, aber da bin ich sicher nicht alleine
neovito schrieb:kann es schon nicht mehr erwarten bis es endlich losgeht, aber da bin ich sicher nicht alleine
Bingo!!!! Big Grin Ich glaub ich werd bis dahin gar nimma schlafen können weil ich mich schon so gfreu!!
.
grad wieder eine wunderbare neuigkeit erfahren, ich hoff dass das nicht euer ernst is

Zitat:Ab dem 16.August 09.00 Uhr ist das Fahrerlager geöffnet. Es gilt die Regelung dass jedes Team die Möglichkeit hat 1 Fahrzeug mit Zelt oder Vorbau aufzustellen.
http://www.bikeparksemmering.at - news

also für ein 4er team nur 1 auto und ein zelt oder wie?
scherz?

laut ausschreibung:
Im Nenngeld inkludierte Leistungen: ein Platz im Fahrerlager, Startersackerl, Nudelstation, Duschmöglichkeiten, Massage

heisst das dass ich wenn ich gleich viel zahl wie ein einzelstarter plötzlih aus dem fahrerlager ausgeschlossen bin?
ich hof es handelt sich hier um eine fehlinformation!
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Haben's echt zuwenig Parkplätze? Wir haben zwar nur ein Zelt, aber 4 Autos - für's 6er-Team...

Werd jetzt dann mal losfahren. Zelt kommt bei uns eh erst am Abend Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,971 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,209 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,437 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,384 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,406 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,231 2013-12-29, 22:09
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,734 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,086 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente
  24 Stunden Downhill Rennen Semmering bikenimalmtal 10 3,316 2013-05-27, 20:00
  Semmering 24 - Team gesucht Tridente 4 2,075 2013-05-20, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste