Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24H DH Zau[:ber:]g Semmering
Sind die 40+5€ eigentlich pro team oder pro mann?
charly! You´re the bananaking!
mAsKeD_RiDeR schrieb:Sind die 40+5€ eigentlich pro team oder pro mann?

40 Pro Team und 5 pro Kopf !

Strecke is grad vui geil !!
Is schon leicht ausgefahren so das man sich schön seine spur machen kann, und auch ohne Bandl halbwegs auskennt, aber immer no goil zum driften :twisted:
Mud reifen sind kein muss, bin heute mit Big Betty (vorne) und irgend an Instens hinten (ka wie der Hund heißt) gefahren und war perfekt !
Freu mich scho auf Morgeeeeeeeeeeeen !
Savage schrieb:40 Pro Team und 5 pro Kopf !

Strecke is grad vui geil !!
Is schon leicht ausgefahren so das man sich schön seine spur machen kann, und auch ohne Bandl halbwegs auskennt, aber immer no goil zum driften :twisted:
Mud reifen sind kein muss, bin heute mit Big Betty (vorne) und irgend an Instens hinten (ka wie der Hund heißt) gefahren und war perfekt !
Freu mich scho auf Morgeeeeeeeeeeeen !

Ohhh, der Herr Savage fährt morgen auch?? Herrlich! Ich gfreu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!

Ach ja: bei mir gibt (wie immer) meine all-time-favorite Reifenmischung: VR: Highroller 40a HR: Minion f 60a Big Grin
.
bouncing_soul schrieb:Ohhh, der Herr Savage fährt morgen auch?? Herrlich! Ich gfreu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!

Ach ja: bei mir gibt (wie immer) meine all-time-favorite Reifenmischung: VR: Highroller 40a HR: Minion f 60a Big Grin

Sihaaaaa Big Grin
Bouncinga is ja im "last-minute-4er-Team" oder ....?
Wem hast dir den da ausn BB ins boot geholt?

Na dann sehen wir uns eh morgen :twisted:
Geiles Rennen ,nur leider ein bisschen zu hat für mich.Fahr jetzt LKH nähen.Gratulation an alle Sieger und Fedi und Strasser ihr seit anfoch nur org.Respekt!
http://freeride-coach.com/

Life is a freeride!
ja, die beiden Einzelfahrer waren echt a Wahnsinn! 24h extrem am Gas. Laut Markus 700km Downhill in 24h!

Schönen Dank auch an die Veranstalter - war echt ein mega-geilere Event! Für uns war's natürlich doppelt schön, weil endlich mal wieder die (meisten) Rangers auf an Haufen bei am Rennen teilgenommen haben!

Ergebnisse gibt's übrigens schon unter:
http://www.sport-timing.at/results/results_overview.php?Event_ID=1193

Jetzt sehe ich grad, dass wir zu Ende doch noch das Bikestore-4er-Team abgefangen haben. Big Grin Vergleich hinkt halt, weil wir mehr waren. Rausgerissen hat uns zum Schluss da Lois, der nach dem Rennen schon laut über einen Einzelstart nachdachte...
es woar geil. geil! geil! geil!
ich möchte euch noch etwas nachreichen was ich leider bei der Siegerehrung vergessen habe (bitte verzeih mir Tom, aber ich konnte fast nicht mehr stehen so platt war ich):
Ich soll sämtlichen Gewinnern ausrichten dass Sie sowieso nur Glück gehabt haben, denn wenn Tom am Start gewesen wäre hätten die Platzierungen anders ausgesehen. :mryellow:
Naja macht ja nix ,ich denk die wissen das ohnehin das sie chancenlos gewesen wären .Big Grin :p
Und für die die mir den Baum im training in den weg gestellt haben damit ich net teilnehmen kann !!!!
Es gibt ein nächstes Jahr und dann seit ihr fäääääääällig !!!!!!:eek: :mrgreen: :mrblue: :mrpurple: :twisted:

Ps. merzl ,wenns nimma stehen kannst dann setz dich nieder .Big Grin
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
super rennen, super strecke...

martin strasser ist eine maschine, also er sollte naechstes jahr disqualifieziert sein;-)
noox schrieb:ja, die beiden Einzelfahrer waren echt a Wahnsinn! 24h extrem am Gas. Laut Markus 700km Downhill in 24h!...
700km ist übertrieben, ein Lauf hatte 2,18km (Lift-Lift), wäre auch ein 78er Schnitt Wink Wink bei 700km.
Nicht nur Fedi und Strasser, sondern Respekt an alle, die durchgefahren sind (dürften die ersten 8 der Einzelwertung alle sein). Hätte ich mir bei der schnellen Gondel nicht gedacht, daß soviele durchhalten.
Ich hab leider schon vor der Halbzeit aufgeben müssen, konnte den Lenker nichtmehr halten, hab jetzt noch Probleme zu tippen.
Bilanz: 1 Schaltwerk, ein Dämpfer (ist mir im letzten Wald die Kolbenstange gebrochen), Reifen und Bremsenverschleiß war sehr gering.

Einzig der Start war ein schlechter Witz, das hatte mit einem LeMans Start nichts zu tun.
Meine Private Site: www.mankra.com
Wie die vorredner schon sagten ECHT GEIL !!!

Leider ist bei unserm Team übern Abend alles den Bach hinunter gegangen, da wir von 12 bis so ziemlich 24Uhr immer 5 bzw 6 Platz in der 4er wertung halten konnten aber in der Nacht einfach mit der Falschen Taktik unterwegs gewesen, wieder auf 11 zurück, dann wieder auf 9, und in der letzten stunde dann leider wieder auf 11 Cry
Naja, kann man nix machen

Hoffe es gibt näxt year wieder an 24er, dann aber bitte Trinken usw besser organisieren !

EDIT: Aja wo gibts den Bilder...?
Evtl hat ja jemand welche von mir, Startnummer 403-3, Blauer Giro Remedy, Blau Weisses Jersey von Bikeprofi.com, Schwarz-Rot-Weisse Scott Hose, Schwarzes Turner DHR Bike !
mankra schrieb:700km ist übertrieben, ein Lauf hatte 2,18km (Lift-Lift), wäre auch ein 78er Schnitt Wink Wink bei 700km.
Also doch. Wir haben uns auch nicht vorstellen können, dass das 4km sind. 2.18km klingt plausibel. Dann wäre die Durchschnittsgeschwindigkeit unseres Teams 32km/h (wenn ich von 2km Streckenlänge im Zeitnehmungsbereich ausgehe). Wenn man Defekte wegrechnet, etwas höher. Vom Gefühl her könnte das hinkommen.
echt ein hammer rennen ... hat voll spass gemacht!
bitte posten wenns bilder gibt.

Ach ja: weiss wer wo es das videomaterial von dem kamerateam gibt, bzw wann und wo es ausgestrahlt wird?

mfg
Dass sich Fedi wieder mal so weit vorne platziert findet, war mir klar Smile

Gabs eigentlich verletzte oder irgendwas?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,963 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,208 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,435 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,383 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,405 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,226 2013-12-29, 22:09
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,734 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,086 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente
  24 Stunden Downhill Rennen Semmering bikenimalmtal 10 3,315 2013-05-27, 20:00
  Semmering 24 - Team gesucht Tridente 4 2,075 2013-05-20, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste