Bewertung:
0
Nix allzuschlimmes, was ich mitbekommen hab.
Höller Gabriel hat sich auch am letzten Anlieger den Unterarm aufgeschnitten und mußte genäht werden.
SchusterMax hat sich das Knie verdreht.
Bewertung:
0
geh bitte, bei ca 9 stunden reiner fahrzeit bin ich eigentlich nur 3 stunden am radl gesessen.
da is jammern ja eigentlich peinlich :twisted:
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Bewertung:
0
Gratuliere zum 2. Platz - ihr wart ja nur zu 3. Und die Tschechen waren gerüchteweise ja mehr als 4...
Bewertung:
0
zuerst is a bremse eingangen, hamma a fahrt verlohren, dann a patschen vorne, dann isn tobi sei gabel eingangen, dann samme beide mitn Turner gfoan, dann is in da früh des schaltaug abgrissen, dann hab i no mal vui gas geben müssen nach 22 std. mit da hinen gabel...(des waren schmerzen....:o )
naja hat aber eh fast jeder was ghobt, die fittasten san ma a net, und fürs erste 24 std. passt des scho, bei nächsten (dann in a poa jahr) greif ma an:twisted:
"blood ain't get me go old school"
Bewertung:
0
Mein Turner hats gott sei dank bis zum schluss mitgemacht, nur Schaltung und Bremsen haben nimma gscheit funktioniert, aber der Versch***** Hinterbau wackelt no immer :evil:
Was war mit Lordz, Appalache Racing hab ich ab ca 3 Uhr auch nicht mehr zu gesicht bekommen...?
Bewertung:
0
jop die ham in da nacht aufgehört... i glaub da wolfi hat irgendwas kapt... wird er aber sicherlich no selber schreim...
puhh des rennen war scho megaanstrengend
Bewertung:
0
ja ich hab den baum im letzten waldstück sehr lieb gehabt !! ne i war viel zu wenig trainiert , nach hat glaub ich die dämpfung von meiner gabel net mehr funktioniert und die bremswellen sind die reinste qual gewesen ... wir worn zimli fertig !!! aber für meine verhältnisse eh brav gfoan , mir tuts halt leid weil ich dem mischa vl. alles verhaut hat !
War aber echt saugeil , die strecke war einfach super , ich plediere , dass diese strecke offiziell wird
und ich muss mischa seine idee klauen ... EIN CHAINLESS Race wäre geil !
Alles gute an die verletzten und hochachtung vor den 24h kämpfern ....
lg
Bewertung:
0
Muss sich ca. zwischen 21 und 23 Uhr ereignet haben.
Ich selbst habs auch nicht gesehen. Habs auch nur von einem guten Bekannten erzählt bekommen.
Bewertung:
0
Am Parkplatz haben sich angeblich auch die Tschechen mal befetzt...