Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmisch IXS - Was geht ab ?
Hat sich schon jemand die Strecke genauer angeschaut ?

Paar fiese Gaps / Sprünge ?
enge Kurven ? oder eher wide open ?

Wenn ich des richtig gelesen hab, kann man da am Freitag nur die Strecke begaffen und Bier trinken....also NIX Training am Freitag ????
Also was ich so gelesen hab wurde die Strecke erst letztes Wochende gebaut. Denk daher dass es ne ziemliche Rutschpartie wird wenns regnet...
Aber wie die Strecke genau aussieht weiß ich auch nicht. Ich lass mich überraschen.

dolcho schrieb:Wenn ich des richtig gelesen hab, kann man da am Freitag nur die Strecke begaffen und Bier trinken....also NIX Training am Freitag ????
Nein von 12.00–14.00 Uhr ist Streckenbesichtigung (ohne Bike) und danach von 14.00-18.00 Uhr Freies Training -> http://www.ultimative-abfahrt.de/info.htm
2,1 km und 470 hm
Start 1180 m - Schneefallgrenze 1200 m
Das ganze wird jetzt erst gebaut und bis zum WE solls regnen.
Würd mir ne Plastiktüte mitnehmen um darauf den Hang runterzurutschen Big Grin
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
fuck mein ersets rennen steht unter keinem guten stern Wink
egal, ich bin ja sowieso von sam hills kaliber Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
is auch mein erstes Rennen ;-) mal schaun, was des wird. Hab heut schon mal die Schlammreifen aufgezogen.

Am Sonntag hat mir in Leogang einer erzählt, dass scheinbar relativ steil ist, lehmiger Boden und doch einige Wurzeln. Also wird sicher ein Spaß bei dem Wetter (oder für mich unfahrbar :mrpurple: )
hm...schaut doch ganz soba aus...bisher...Sa/SO

http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&...D&id=53355
wer ist n schon ab moin in garmisch?
man könnte sich ja mla die strecke gemeinsam anschaun.
mein bike seht ihr in meiner galarie.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Also ich werd morgen so gegen 11 oder so eintreffen (also hoff ich mal ;-)). Bist dann auch im Fahrerlager? Mich erkennt man auch ziemlich schnell am Yeti Big Grin
n dh 303?

bin auch im fahrerlager während dem rennen...aber ich penn bei nem bekannten über nacht...komm moin warsch erst gegen 1400 oder so...
Big Grin
Also samstag: nach ankomst und startnummer holen schau i mir a bissl um und sehe nur sehr verdreckte fahrräder und fahrer, also nach sehr kurze überlegung mein wetscream`s aus gepakt und montiert.
dann gleich hoch (scheiss schuttle obwohl a gondel da ist). angekommem am start fahr ich gleichmal los und bemerke spätest nach der erste kurve wieso alle so vol mit schlamm sind, geil was ist die strecke nass und deshalb sehr rutschich.
strecke selber ist garn nit so schwierig nur weil es so nass ist ist es teilweis eine echte herausvorderung. es gibt drei sau steile stellen wo mann entweder mit a bissl gluck durch kommst oder dich ordentlich weh tun kannst.
weiter unter wird die strecke dann wieder leichter bis dann noch eine kleine zielsprung kommt und dann ist schon wieder eine runde vorbei (zum gluckSmile ).

binselbst vier runde gefahren und hab mich dann versucht vom schlamm zu befreiden und dann heist es warten auf der seeding run.

mein seeding run war nit schlecht (keine sturzt) aber könnte fur der finale lauf morgen noch a bissl schneller sein.

also des war mein erste tag in garmisch.und jetzt schlafen gehen und morgen fruh wieder zuruck nach garmisch fur den finale tag.

mfg Degoe.
Bin total zerschunden. War aber nen lustiges Rennen.
Danach hat man nur noch halb so viel Angst vorm Stürzen Big Grin
Bis Du auch Hobby Masters gefahren?
FRANKEN is nicht bayern
Kleider schon in der Waschmaschine? Wie liefs dir Batman?
Masters 7. Platz mit 4:55 min

Hatte im letzen Steilhang jemand vor mir der mich nicht vorbeigelassen hat und sich dann auch noch zwemal vor mir abgelegt hat. Natürlich ist er dann immer wieder vor mir losgefahren ... Aber das gehört wohl dazu.
Hat sich danach entschuldigt und somit wars vergessen. Bin auch mit einem 7. Platz glücklich. Wobei bei der Strecke das Erlebnis sowas gefahren zu sein, weit aus mehr überwiegt als irgend eine Platzierung.
Glaub min. 10 % sind erst gar nicht mehr zum Rennen angetreten.
FRANKEN is nicht bayern
BATMAN schrieb:Bin total zerschunden. War aber nen lustiges Rennen.
Danach hat man nur noch halb so viel Angst vorm Stürzen Big Grin
Bis Du auch Hobby Masters gefahren?

nope elite men.

BATMAN:
Glaub min. 10 % sind erst gar nicht mehr zum Rennen angetreten.

ich war leider auch eine von diese 10% hab mir mein frisch gewonnen schulterverletzung mal noch a bissl schlimmer gemacht ,schade weil i war gerade auf dem richtige weg zur besserung...aber des ist DH.

mfg degoe.
Ich bin schon nachm Training am Freitag ausgestiegen ;-) Nach ca. 10 Stürzen in 3 Trainingsläufen hab ich dann doch feststellen müssen, dass man sich dabei sogar weh tun kann und habs mir dann am Samstag noch etwas angeschaut und bin dann am Nachmittag heimgefahren. Aber war schon n tolles Erlebnis. Und Gratulation und Respekt an alle dies wirklich durchgezogen haben und gefahren sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video 6#Lauf IXS Garmisch vodkawasser 1 579 2015-04-02, 14:29
Letzter Beitrag: umarsahb
  Wildkogel - was geht da ab? noox 9 4,646 2010-05-25, 11:21
Letzter Beitrag: da Steff
  Vmax 78 km/h, geht mehr? 50grad 10 3,073 2010-03-30, 11:06
Letzter Beitrag: BillMike
  Garmisch findet Statt ? Flow Girl 6 1,883 2007-08-09, 07:03
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  Fotos von Garmisch? Flow Girl 16 3,341 2007-07-08, 19:08
Letzter Beitrag: Flow Girl
  KOPPL - es geht weiter Roberto 10 2,534 2007-04-22, 19:09
Letzter Beitrag: klamsi
  wo geht es schon zum biken ??? cool3 8 3,314 2007-03-06, 19:50
Letzter Beitrag: freestylegott
  Was geht in München DasMatti 12 2,147 2006-10-16, 16:09
Letzter Beitrag: MysticMan
  2 mal überlegen ob man nach Todtnau geht vorarlberger 27 5,418 2006-05-10, 16:13
Letzter Beitrag: Ändi
  Northshore Trails Garmisch? Old Anonym 1 2,864 2004-07-31, 20:16
Letzter Beitrag: Noneus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste