Bewertung:
0
Sers,
Vor`n Paar Jahren hat des der Rösch a gmacht. Hab aber keinen Plan ob die des imma no machn. Da hast dein Rahmen einfach abgeben, die ham den dan Pulver`n lassn und dann hast´n wieder ab geholt. Wenn schau halt mal ins Branchenbuch oder die Münchner. Hab da mal a Adresse ghabt die san in Ismaning gwesen. Schau halt mal nach.
Bewertung:
0
ich wollte jetzut kleinteile pulvern lassen, Lenkerklemmung, und Halteschellen für die hs33. Das sind wichtige Teile und ich mache mir Gedanken ob sich da Strukturell beim Alu (6061) nicht was negativ verändert bei 180°C.
mach ich mir da umsonst gedanken?
Bewertung:
0
tja- i fange nächste woche in einer Pulverbeschichtungs firma an zu
arbeiten - als pulverer.
ein bike rahmen kostet ca. 80 euro- .
wenn interesse hast einfach melden
Bewertung:
0
Ich war neulich in einem lackgeschäft (eher graffiti-mässig) und hab mich mal erkundigt was es chrom- mäßig so gibt:
Es gibt anscheinend chromlack aus 2 komponenten (wird unten in der dose irgendwie reingedrückt) um 25 Euro die dose- bei scharzer grundierung wird es anscheinend wirlich "spiegelchrom".....
Ich bin aber skeptisch wegen der kratzfestigkeit im dh-gebrauch (auch mit klarlack drüber- wenn tiefe kratzer)...
Frage: kann man in chrom pulverbeschichten lassen??? Gibts da vielleicht eine spezialfirma???
Bewertung:
0
Zonenschein pulverd auch... kostet mit Sandstrahlen 150 oder so