Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher 4x rahmen stp,puff,absolut 4x ???
und gabs dann ersatz ?
und weis wer wo es den author prokop unter 260 gibt ?

weil google spuckt nichts aus !

mfg
Ebay Schweiz
http://cgi.ebay.ch/Author-Prokop-4X-07-D...dZViewItem
:confused:
Marvin Tille schrieb:Ebay Schweiz
http://cgi.ebay.ch/Author-Prokop-4X-07-D...dZViewItem
:confused:

der link geht ned !
was kostet der den ?
habs wohl übersehen oder so :confused: aber jetzt is er abgelaufen. (kostete 240€)
is aber noch einer für 260€ drin. http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?View...osi_widget
Bist Du mal auf einem Author gefahren? Ich würde den nicht kaufen, ohne mal drauf gefahren zu sein, weil die Geometrie schon sehr speziell ist.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Cru Jones schrieb:Bist Du mal auf einem Author gefahren? Ich würde den nicht kaufen, ohne mal drauf gefahren zu sein, weil die Geometrie schon sehr speziell ist.

nein bin ich noch nicht gefahren !
wie meinst du "speziel" ??
nur für 4x ?
Nien, der Rahmen hat ein sehr hohes Tretlager und kurzes Oberrohr, dadurch ist die Position auf dem Bike sehr seltsam. Bei uns hat einer das Author gekauft und ausser dem Besitzer finden hier eigentlich alle die Geometrie sehr seltsam.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
dan kauf ich mir wohl ein commencal absolut
ein bischen sparen und das geht schon

ps:an die commencal absolut vip fahrer:welchen durchmesser muss die sattelstütze haben?

mfg
http://www.atoubike.com/203_fr_mtb_matos...Promo.html

hi, das is der shop den der pagey angesprochen hat. die preise bei commencal rahmen sind noch immer ziemlich unschlagbar, vor allem wenn du dir einen 2006er nimmst, der von der geometrie her ja gleich ist.

die probleme haben so ausgesehen: wir waren ein haufen leute, die rahmen und ein komplettbike bestellt haben. leider hat denen wohl noch keiner erklärt, wie man ein rad versandfertig einpackt, die haben die bikes nämlich einfach so in den karton gestellt und durch halb europa geschickt. das komplettbike hats am schlimmsten erwischt: abgerissenes schaltwerk und die lackierung am oberrohr abgescheuert von dem laufrad, das einfach so daneben im karton war. bei den rahmen waren "nur" die schaltaugen verbogen. ergebnis nach endlosen mails in schlechtem englisch (shop) bzw. schlechtem französisch (ich): ersatz gibts keinen, schuld ist DHL, ende gelände.

ich werd dort nichts mehr bestellen auch wenn die preise wirklich top sind. aber vielleicht kannst du denen ja vorab irgendwie verständlich machen, dass sie den rahmen vernünftig einpacken sollen.

p.s. satteltütze beim 2006er absolut 4x is 31,6
aha,danke für die ausführliche antwort !
bestellen werd ich mir dann den rahmen bei bike-mailorder !

und die sattelklemme ?

ps:bei google gibs nen übersetzer da musst nur das deutsche reinschreiben und dann hast du das auf französisch !
ps: verkaufst leicht dein rahmen ??

mfg
sollte jede sattelklemme mit 31,8mm passen, ich hatte irgendeine no-name klemme drauf, kann dir also keine bestimmte empfehlen.
Kinderradlfahrer schrieb:sollte jede sattelklemme mit 31,8mm passen, ich hatte irgendeine no-name klemme drauf, kann dir also keine bestimmte empfehlen.

und verkaufst du deinen rahmen?,weil du hast mal ne thompson stütze in 31.6 verkauft und da hast geschriben weil sie nicht in deinen neuen rahmen passt !

mfg
nein, irgendwie häng ich an dem teil und ein jahr rennen fahren hat optisch ganz schöne spuren hinterlassen, also würd ich nicht das dafür bekommen was ich mir vorstell. werd ihn mir vorerst mal an die wand hängen und irgendwann mal wieder schön aufbauen Wink
aso wenn des also eh ein anderer franzmänner onlineshop war als in meinem link, dann muss ich des zurücknehmen... wär also eine überlegung wert !

p.s.: wenn du kein commecal findest, das author kacke und ein chameleon zu teuer is, könntest dich auch mal nach einem GT lopes umsehen !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,461 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,745 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,359 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 17,996 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,076 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,019 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,291 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,826 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,152 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,721 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste