Beiträge: 7,768
Themen: 262
Registriert seit: 2002-09-16
Bewertung:
0
Ich weiss nicht, wie lange Du noch auf Deinen Rahmen warten kannst/willst, aber ich kenne mindestens einen, der seinen Commencal Absolut VIP Rahmen (noch nicht mal ein Jahr alt) bald verkaufen will, und mein Chameleon muss auch bald mal raus
Beiträge: 2,424
Themen: 207
Registriert seit: 2007-05-05
Bewertung:
0
pagey schrieb:aso wenn des also eh ein anderer franzmänner onlineshop war als in meinem link, dann muss ich des zurücknehmen... wär also eine überlegung wert !
p.s.: wenn du kein commecal findest, das author kacke und ein chameleon zu teuer is, könntest dich auch mal nach einem GT lopes umsehen !
und was kostet der gt ???
Beiträge: 2,424
Themen: 207
Registriert seit: 2007-05-05
Bewertung:
0
2007-12-25, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-12-25, 20:32 von 4x_racer.)
Cru Jones schrieb:Ich weiss nicht, wie lange Du noch auf Deinen Rahmen warten kannst/willst, aber ich kenne mindestens einen, der seinen Commencal Absolut VIP Rahmen (noch nicht mal ein Jahr alt) bald verkaufen will, und mein Chameleon muss auch bald mal raus 
und was verlangt der für den commencal ??
und was verlangst du für den chameleon ?(du meinst eh den weißen oder ?)
Beiträge: 2,424
Themen: 207
Registriert seit: 2007-05-05
Bewertung:
0
4x_racer schrieb:und was kostet der gt ???
laut diesen treath gibs das gt nur komplett
https://www.downhill-board.com/41983-gt-...ahmen.html
Beiträge: 281
Themen: 28
Registriert seit: 2002-12-14
Bewertung:
0
heya,
etwas off topic, aber wollte keinen neuen thread aufmachen:
ist jemand schon den chumba dss rahmen gefahren (mit floating brake kit):
http://www.ridemonkey.com/classifieds/sh...017/cat/24
chance ist wahrscheinlich relativ gering, weil die meisten rahmen in usa oder japan sind, but hey...
wenn ja, wie ist der rahmen im vergleich zu einem yeti 4x, turner 4x (neues nicht rail) oder santa cruz blur 4x?
Danke
Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
Beiträge: 2,424
Themen: 207
Registriert seit: 2007-05-05
Bewertung:
0
Hy
ich habe heute den commencal vip 4x Rahmen bekommen nur weis ich nicht wie man da den Bowdenzug für die schaltung anmacht !
Eine Aufnahme ist am Unterrohr und eine unter der Kettenstrebe !
der schaltzug muss also unter dem Trettlager verlaufen,aber da ist keine Aufnahme sodern nur ein Gewinde !
Hat jemand den selben rahmen und kann mir sagen wie man den Bowden befestigt !
mfg,4x_racer
Beiträge: 2,424
Themen: 207
Registriert seit: 2007-05-05
Bewertung:
0
auf dem bild hier ist schon eine aufnahme aber die war nicht dabei !
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Ra...:8602.html
mfg
Beiträge: 7,768
Themen: 262
Registriert seit: 2002-09-16
Bewertung:
0
So eine Führung unter dem Tretlager hat jedes Rennrad, bekommst wohl in jedem Fahrradladen.
Beiträge: 2,424
Themen: 207
Registriert seit: 2007-05-05
Bewertung:
0
Cru Jones schrieb:So eine Führung unter dem Tretlager hat jedes Rennrad, bekommst wohl in jedem Fahrradladen.
ok mal schauen ob des passt
mfg
Beiträge: 1,359
Themen: 32
Registriert seit: 2008-01-03
Bewertung:
0
kyle strait benutzt das p.3 auch für 4X.
Beiträge: 1,359
Themen: 32
Registriert seit: 2008-01-03
Bewertung:
0
also kyle strait benutzt das p.3 auch für 4X. hab das bike erst gestern wieder gesehen. sieht hamma aus.
Beiträge: 2,424
Themen: 207
Registriert seit: 2007-05-05
Bewertung:
0
hat der absolut 4x rahmen auf der rchten seite ein linksgewinde oder ein scheiß rechtsgewinde ?
weil ich wollt heute das bike zusammenbauen und sind mir ca2mm des gewindes abgemurkst mad: :mad: :mad: :angry: :angry:
und kann man den rahmen noch reten oder ist es aus ?
Beiträge: 2,424
Themen: 207
Registriert seit: 2007-05-05
Bewertung:
0
4x_racer schrieb:hat der absolut 4x rahmen auf der rchten seite ein linksgewinde oder ein scheiß rechtsgewinde ?
weil ich wollt heute das bike zusammenbauen und sind mir ca2mm des gewindes abgemurkst mad: :mad: :mad: :angry: :angry:
und kann man den rahmen noch reten oder ist es aus ?
hat den keiner einen tipp ??
Bitte !!
Beiträge: 7,768
Themen: 262
Registriert seit: 2002-09-16
Bewertung:
0
Nach 19 Minuten schon am verzweifeln? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Commencal ein normals BSA Innenlagergewinde hat, sprich rechts Linksgewinde. Wenn wirklich 2 cm Gewinde weg sind, siehts wirklich schlecht aus, dann wäre ja kaum mehr Gewinde übrig. Du könntest versuchen, ein italienisches Gewinde düber schneiden zu lassen, dafür gibts aber nur wenige Innenlager.
Beiträge: 2,424
Themen: 207
Registriert seit: 2007-05-05
Bewertung:
0
Cru Jones schrieb:Nach 19 Minuten schon am verzweifeln? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Commencal ein normals BSA Innenlagergewinde hat, sprich rechts Linksgewinde. Wenn wirklich 2 cm Gewinde weg sind, siehts wirklich schlecht aus, dann wäre ja kaum mehr Gewinde übrig. Du könntest versuchen, ein italienisches Gewinde düber schneiden zu lassen, dafür gibts aber nur wenige Innenlager.
"weg" kann man nicht sagen aber halt kaputt!
ich hab mal was gehört das man gewinde nachschneiden kann ! würde das gehen ?
|