Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manitou Travis TI 203
Grösser muss die Aufnahme natürlich sein, sonst geht ja die Achse nicht rein. Die Frage ist nur wieviel grösser.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Habs mit einer anderen Travis verglichen, es ist unmöglich das die Achse geklemmt wird, ist viel zu viel Platz. Bin mal gespannt ob das auf Garantie läuft, die bei Centurion hatten nicht wirklich viel PlanRolleyes
So heute ist die Travis angekommen, nach fast einen Monat Rolleyes , hab komplett neues Casting bekommen mit den 4 ImbusschraubenBig Grin
weiss wer ob die 2008er schon lieferbar ist?
ich wart schon fast 2 monate auf meine...:mad:
I'm standing here and meditate, shall i piss or masturbate!?Big Grin
März soll der Liefertermin für die 2008er produkte sein (laut Vertrieb EHS)
FUCK!....

trotzdem danke
Mäss schrieb:F*CK!....

trotzdem danke
@ bewerter ohne namen: Danke für den hinweis das man sich auch anders ausdrücken kann
tut mir leid wenn ich dich durch mein ungepflogenes vokabular verletzt habe:redface:
Sorry, dass ich nochmals den alten Fred rausgekramt habe.

Hab heute etwas im I-Net gesurft und dabei das Manuel der Manitous, speziell der Teil der Travis mal angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort eine Unterlagsscheibe in die Ausfallenden getan wurde (Seite 29).

Nun meine Frage, bin ich der einzige, bei welchem die nicht drin sind? Und falls ja, wie dick sollten die Scheiben etwa sein?
Hab ich auch nicht drin...ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich so wichtig...notfalls baust halt eine ein, die passt Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:Hab ich auch nicht drin...ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich so wichtig...notfalls baust halt eine ein, die passt Wink

Bin eben noch solche Scheibchen am suchen. Hab zu Hause nur 1mm starke und etwa 10 x 0.3mm. Perfekt wären 4 x 3 x 0.3mm. Da fehlen mir leider 2. Naja, werde noch etwas suchen.

Mir ist beim 1. Casting bei den Schrauben ein Riss enstanden. Darum möchte ich diese dort einsetzen.
kenne das problem. war bei mir das gleiche, hab den das casting getauscht.
hab womöglich immer die schrauben zu fest angezogen....

kommt bei 888er und Fox 40 auch des öfteren vor, ist hald die frage, wie sicherheitsrelevant das wirklich ist.....
Hallo,

schließe mich dem Thread an, denn ich bräuchte unbedingt einen Tip, wo man derzeit harte Federn, für die Manitou Travis Triple 2007, bekommt.

Danke
bestellen bei deinem radhändler oder im inet bei hibike.de
von mi rkönntest auch eine haben Wink
einfach pn
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Was is eigentlich mit Sahlfedern wie viel schwerer isn die bei der travis als die titan?
Weil die titan kostet ja ziemlich viel.
danke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manitou Dorado Pro - Erfahrungsberichte? muzzLe 70 105,877 2020-09-13, 15:11
Letzter Beitrag: Christian E.
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,153 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Wie Presse ich 12 mm Gleitlager am Manitou Dämpfer aus? Christoph-dh 2 18,244 2019-04-21, 17:55
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Setup manitou revox pro Tula91 1 1,968 2016-10-23, 22:35
Letzter Beitrag: smOoh
  Hat jemand Erfahrung mit der Manitou Dorado Pro ? Hausmasta 45 45 41,346 2016-03-26, 10:52
Letzter Beitrag: blackforest
  manitou dorado pro einstellen ? Tula91 1 3,364 2015-11-12, 08:59
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Manual für MANITOU Swinger Air Expert (m. LockOut) VollgasPilot86 1 3,230 2015-08-28, 19:25
Letzter Beitrag: smOoh
  Montage von Manitou Federn in Fox Dämpfer Ingeborg 8 2,848 2013-10-13, 10:13
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Suche Fox 40, Manitou Dorado, BOS Idylle... chri1986 2 2,103 2013-07-29, 14:48
Letzter Beitrag: "Stefan"
  Manitou Dorado Expert...Service? bubi 13 11,033 2013-07-27, 22:27
Letzter Beitrag: Innsbruuucker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste