Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Horse 2009 ohne DW-Link???
Hab grad in amiforen (ridemonkey) etc gelesen. dass Dave Weagle (DW) seit Juni 2007 nicht mehr für IH entwickelt, und dass nach 2008 die DW-Limk lizenz für IH ausläuft......:mad: scheisn.....:evil:

Aber anscheinend kommt von DW ein anderes DH Bike- welches ist noch streng geheim:confused:

Krasse e:2rolleyes: ntwicklung.....
naja dann kauft halt nimma jeder des sunday sonder irgendwas anderes hochpreisiges.....und da hill wird trotzdem nu gwinnan :3wink:
Verkaufe:
warschenli wieda an eingelenker wie damalsSmile
Wie früher, ungef. so:

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...%26hl%3Dde
KAI schrieb:Wie früher, ungef. so:

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...%26hl%3Dde

Mit dem Bike ist Kim Sonier (USA) gesamtworldcupsiegerin vor Missy gewordenBig Grin
farblich sind wir ja schon in der richtigen richtung
Irgendwie taugen mir die alten, Glanzeloxierten Geräte noch immer.

Nur der 94er MZ Dämpfer hat bißerl wenig Hub......
Meine Private Site: www.mankra.com
Hoppala, den ersten Post nicht gescheit gelesen.... ja dann wird es wohl vielelicht doch kein Dave Weagle bike.

schade, das neue System schaut echt gut aus.
http://www.split-pivot.com/

in Maribor war so ein Gerücht herum, dass bereits ein DH Bike mit dem System getestet wurde... . Vielleicht wechselt der Hill ja mit zu einer anderen Firma....
wieso auch nicht?

soviel ich weis sind die neuen trek bikes so gebaut

lg
Zitat:in Maribor war so ein Gerücht herum, dass bereits ein DH Bike mit dem System getestet wurde... . Vielleicht wechselt der Hill ja mit zu einer anderen Firma....

im ridemonkey forum schwiren die gerüchte und mutmaßungen herum wie woanders die gößn....also wens interessiert welches bike er sich kaufen muss um des ofizielle sam hill bike zu fahren sollt dort mal vorbeischaun :3wink:
Verkaufe:
Der Weagle hat meine Idee patentiert :eek:
Naja, wer zu spät kommt, den beissen die Hunde oder so...
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Cru Jones schrieb:Der Weagle hat meine Idee patentiert :eek:
wer schon alles die Idee hatte bitte Hand heben *Hand heb* Cool
da kommen sicher noch mehr zusamm Big Grin

hab mich schon gefragt warum das noch niemand hat :confused:
jetzt muss es nur noch so funktionieren wie es soll
naja, also die idee mit dem umlenkhebel hatte ich nich, muss ich zugeben, aber das gelenk direkt an der achse is mir schon in sinn gekommen
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Cru Jones schrieb:Der Weagle hat meine Idee patentiert :eek:

Du meinst das Split Pivot?
Gebracht hat es ihm ja nichts, denn Trek und zwei, drei andere Marken verbauen das System ohne Lizenzgebühren zu zahlen. :2mhm:
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
das mit den patenenten versteh ich sowie so net: beim horst link war das anscheinend ganz gut geschützt, weil da haben ja intense etc lizenzgebühren gezahlt, oder marken konnten am us-martkt nicht verkaufen.

Aber wenn ich mir jetzt das DW-Link anschau, und mit dem erst später gekommenen maestro system anschau- dann versteh ich es nicht ganz: wenn man zB Glory mit Sunday vergleicht, sieht ein blinder dass es nicht exakt das gleiche ist, aber sehr ähnlich. Aber dazu im vergleich die neuen maestro-giants (wie zb das neue "normale" reign, das es blöderweise bei uns nicht offiziell zum kaufen gibt), dann schaun die fast wie 100% IH-kopien aus....:2rolleyes:

P.S.: Wahrscheinlich wollt sich der Dave Weagle keinen ordentlichen Anwalt leisten, der ihm das patent ordentlich umschreibt bzw definiert.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied(e) Dämpfer mit vs. ohne Ausgleichsbehälter? Topschi 6 12,756 2016-11-18, 18:50
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,733 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Torx Schrauben aufbekommen ohne Schlüssel? ;) rohloffman 37 27,261 2015-11-21, 00:24
Letzter Beitrag: seppl111
  Druckpunkteinstellung OHNE Hebel ziesl 2 1,554 2015-11-14, 23:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,863 2014-12-11, 21:08
  Downhillbikes ohne Sattel? faster 16 11,862 2014-10-24, 19:22
  Specialized SX Trail II (2009) vs Specialized Demo 8 II (2011) OlDirty 6 4,196 2014-09-22, 21:47
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Sattel ohne Nase - Radical und Radical² Firlefanzus 12 6,697 2014-06-20, 13:43
Letzter Beitrag: Firlefanzus
  Boxxer R2C2 Compression ohne Funktion bernz 7 1,932 2014-05-09, 20:29
Letzter Beitrag: prolink88
  Casting umlackieren - Marzocchi Bomber 66 RC3 2009 Topschi 1 1,705 2014-05-05, 01:05
Letzter Beitrag: Nose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste