Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Posts bewerten & Problem-User
du bist schon oft genug verwarnt worden. Bringt bei dir nix. Musst auch mal lernen mit den Konsequenzen deines Verhalten umzugehen! Verkaufst halt dein Zeugs woanders. Du verhältst dich so, als willst du nicht, dass wir dich hier wollen. Und genauso ist's: Wir wollen dich nicht hierhaben. Es sind schon soviele Threads wegen dir und ein paar Konsorten zu Müll geworden. Das interessiert keinen. Deswegen ist mir auch völlig egal was mit deinen PMs oder mit deinem Bike-Verkauf ist!
noox schrieb:du bist schon oft genug verwarnt worden. Bringt bei dir nix. Musst auch mal lernen mit den Konsequenzen deines Verhalten umzugehen! Verkaufst halt dein Zeugs woanders. Du verhältst dich so, als willst du nicht, dass wir dich hier wollen. Und genauso ist's: Wir wollen dich nicht hierhaben. Es sind schon soviele Threads wegen dir und ein paar Konsorten zu Müll geworden. Das interessiert keinem. Deswegen ist mir auch völlig egal was mit deinen PMs oder mit deinem Bike-Verkauf ist!

schreibfehler
hatt's zuvor schon gesehen und gefixt. Thanks!
noox schrieb:..... Das interessiert keinem. .....!

Schreibfehler! Das interessiert keinen Smile
- oder gleich richtig: dem intressiert keiner!!Cool Cool
VarikuzelePhimose schrieb:Schreibfehler! Das interessiert keinen Smile
- oder gleich richtig: dem intressiert keiner!!Cool Cool

*g*

Noch ein Vorschlag:Kann man es so machen das man bei einer pos. Bewertung den namen dabei stehen hat von dem die Bewertung kummt und beim neg. nicht ? Dann würds kein Rachebewertungen geben aber man weis von wem die pos. Bewertung kommt !
an sowas hab ich schon gedacht.

Wegen Grammatikfehler - hab ihn ausgebessert. Bei n/m bin ich bei manchen Fällen ziemlich schwach. Da muss ich dann immer über die weibliche oder sächliche Form auf das Richtige kommen.
hab da auch noch was zu "bemängeln" :p
Wenn man bewertet wurde, und die Bewertung dann grau angezeigt wird, dann weiß man ja nicht ob es jetzt Positiv oder Negativ ist.
Sonst denkt man der Post hat gefallen, dabei ist es aber der totale Müll gewesen Wink

Bin da jetzt drauf gekommen, weil man sich bei manch einer Bewertung nicht so sicher sein kann, weil man sich selbst wundert warum es grad dafür ne Bewertung gab Big Grin
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
der graue heißt "balance", also vermutlich so ein Mittelding. Aber ich check nicht, wie man "mittelmäßg" abstimmen kann? Können das nur bestimmte Leute?
Weil normal kann man (zumindestens ich) nur positiv (dann erscheints grün) oder negativ (dann erscheints rot) wählen...
Nein, das graue steht für Bewertungen, die nicht zählen. Eine Bewertung zählt nur von Usern, die schon länger dabei sind, und selbst gewisse Bewertungspunkte haben. Damit wird verhindert, dass sich User mehrfach anmelden um sich selbst zu bewerten.

Aber es stimmt: Man sieht dann icht, ob's eine positive oder negative Bewertung gewesen wäre.
Zitat:Nein, das graue steht für Bewertungen, die nicht zählen.
und des checken die meisten nicht und geben sinnlose bewertungen ohne ende Wink

Zitat:Man sieht dann icht, ob's eine positive oder negative Bewertung gewesen wäre.
kann man sich aber selber denken,ausser es eine sinnlose bewertung ohne grund..

lg pAz
Zitat:Nein, das graue steht für Bewertungen, die nicht zählen.
und des checken die meisten nicht und geben bewertungen ohne ende Wink

Zitat:Man sieht dann icht, ob's eine positive oder negative Bewertung gewesen wäre.
kann man sich aber selber denken,ausser es eine sinnlose bewertung ohne grund..

lg pAz
kans sein das a bewertung auch dann nicht zählt wenn ein user mehrfach hintreinander den gleichen user aber andere posts bewertet ?
Verkaufe:
nein, ist eh ned möglich

sobalds möglich is zählt die bewertung (je nach rating des users)

lg
durch was wird die Rating Power erhöht? Hab mich umgesehen aber nix gefunden?!
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
Die Rating-Power ist abhängig:
- Eigenes Rating (Rating/100)
- Anzahl der Posts (pro 500 Posts kommt ein Punkt dazu)
- Dauer der Registrierung (pro Jahr ein Punkt)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posts weg? Bergabradfahrer 16 15,096 2010-03-17, 23:37
Letzter Beitrag: Red
  posts nachtraeglich editieren Sethimus 11 6,519 2009-04-26, 15:52
Letzter Beitrag: noox
  "Error Collision" beim erstellen neuer Posts/Thread gamml 6 4,108 2008-05-18, 22:17
  User mit weniger als -100 Rating (Storchi) storchi 67 14,937 2007-02-26, 20:05
Letzter Beitrag: Nose
  User Ränge Vapor 4 3,390 2006-10-02, 15:25
Letzter Beitrag: mafa
  Hybrid Modus zeigt neue Posts nicht an kod 1 3,252 2006-03-16, 22:38
  Ban von User Tom 120 30,054 2006-01-28, 18:05
Letzter Beitrag: Old Anonym
  dieser user ist nicht mehr in unserer datenbank exkremento 20 3,863 2005-10-07, 10:41
Letzter Beitrag: georg
  Spezielle Titeln für spezielle User noox 182 28,487 2005-03-16, 17:07
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  opera - marktplatz-link problem Ludwig 6 4,581 2004-11-17, 02:09
Letzter Beitrag: Ludwig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste