Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cannondale 2008
Hallo anbei die Frage wie die unser mit Produktpalette von Cannondale in diesem Jahr zufrieden sind. Änderungen finden sich vor allem im ALL-MOUNTAIN BEREICH wo das Prophet vom Rize bzw. Moto abgelöst wurde.
Im Downhill / Freeride Bereich bleibt mehr oder weniger alles beim alten mti dem Perp / Judge. Wie findet ihr im allgemeinen, die Produkt bzw. Preispolitik von Cannondale ??
zahlt dir cannondale deine frühtücksbrötchen und deine socken oder ist das jetzt ne frage aus privatem interessen heraus?
joseppe schrieb:zahlt dir cannondale deine frühtücksbrötchen und deine socken oder ist das jetzt ne frage aus privatem interessen heraus?

würd mich au mal interessieren. arbeitst du für die odda was?
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Wenn ihr mir ein DH Bike schenkt bin ich mit euch zufrieden...Big Grin
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

aber die genannten bikes she ich nicht auf der homepage, 2008 gibts des Prophet noch immer
ich halt persönlich net wirklich viel von cannondale!!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Freerider92 schrieb:ich halt persönlich net wirklich viel von cannondale!!

wieso wenn ich fragen darf????
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Die Bikess taugem ma irgendwie net. gefallen mir au net. I kanns mir selber net erklären. Is aba au nur meine persönliche Meinung!!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Sie sind extrem teuer und des Jahr haben kein eigenes Design, irgendwie zu faaaaad.
das einzige von denen, das mir gefallen hat, war damals das fulcrum 2... die neuen sind nich so der renner...

feines feature sind die verschliffenen schweissnähte, aber mancher munkelt auch, das machen die, weil die nähte nicht schön aussehen...
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Nein Cannondale zahlt mir nicht meinen Unterhalt, ist rein aus persönlichen Interesse wie Ihr zu Cannondale steht !!! :mrbrown:
pavementjumper schrieb:Sie sind extrem teuer und des Jahr haben kein eigenes Design, irgendwie zu faaaaad.

Das stimmt so nicht ganz. Sie dir mal das Judge an. Das hat am Hauptrahmen das gleiche Design wie schon die Killer V anno 1994. Oder auch die Lefty oder generell die Headshock. Auch bei den Farbe hatte Cannondale einige, welche nur selten waren. Zum Beispiel das Laub-Design. Aber das haben sie nun ja nicht mehr. Von den Farben her stimmts ja. Die Rahmen haben auch einige schon länger die gleiche Form. Aber bei den Hardtail kannst halt nicht viel anders machen.
Fahr seit 3 Jahren mein gemini 900. und bis auf des das bis auf den Rhamen kein Originalteil mehr dran is und der LAck nach der ersten fahrt schon abgeblättert is is das einer der feinsten Freerider die Ich je gefahren bin!

Aber cannondale hat ja (soweit ich weis) ein lebenslanges rückgaberecht auf die Rahmen Stimmt das?
Lack Probleme gibt es keine mehr !!!! Der Lack Klebt förmlich am Rad...
sind wirklich feine Freeride Maschinen. Ja lebenslange Garantie auf den Rahmen..... ( sonst ist bei mir auch kein Orginalteil mehr oben)
Ich find Cannondale eine geile Marke - das einzige Problem ist der Preis.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxxer 2008 Flixoflex 3 39,242 2020-10-02, 20:36
Letzter Beitrag: Flixoflex
  KAufberatung Scott Gambler dh 10 2008 Smooothus 1 1,446 2015-06-23, 20:19
Letzter Beitrag: prolink88
  CANYON Nerve XC8 2008 mister_baldi 0 1,846 2014-03-25, 18:09
Letzter Beitrag: mister_baldi
  Bergamont Team DH 2008? Niki 19 11,630 2013-12-12, 23:21
Letzter Beitrag: stiffiwonda200
  neue Kartusche oder neue Gabel? Cannondale headshock Charly82 6 20,125 2013-04-10, 12:49
Letzter Beitrag: Charly82
  Specialized Enduro 2008 maikl 4 10,903 2013-03-21, 16:14
Letzter Beitrag: druelli
  Specialized Demo, Trek Session oder Cannondale Claymore 1 ?! bluehusky 14 5,526 2013-03-18, 23:19
Letzter Beitrag: Mannie
  Cannondale Gemini 1000 DH tauglich? tobi97 12 6,031 2012-08-30, 21:48
Letzter Beitrag: willi
  at affordable rate: Cannondale Flash Carbon 29er 1 2010 Mountain Bike...$3,700 BARRY23 0 60 2011-10-05, 14:49
Letzter Beitrag: BARRY23
  boxxer wc 2008 shine 0 2,787 2011-08-29, 21:06
Letzter Beitrag: shine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste