Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cannondale 2008
VarikuzelePhimose schrieb:Ich find Cannondale eine geile Marke - das einzige Problem ist der Preis.....

deto......... find ich auch, der Preis ist Hart, da ja die Ausstattung bei der Serie auch nicht gerade überwältigend ist.... geht Cannondale richtig ins Geld !!!Big Grin
Alter Schwede, jetzt hab ich nach den Cannendale Rize und Moto Modellen gegoogelt:
schauen voll scheisse aus!:evil:
Rize: Mörderfiligran- wie ein CC Bike mit viel Fw
Moto: volles Geschür der Rahmen- in meinen Augen völlid Sinnlos die Umlenkung undd der Hügel am Unterrohr für die Abstützung......
Und die Farben sind erst mies......

P.S. Ich finde C'dale sollte 160mm Lefties rausbringen- das wär ne geile Gabel!!
VarikuzelePhimose schrieb:P.S. Ich finde C'dale sollte 160mm Lefties rausbringen- das wär ne geile Gabel!!

Es soll etwas am tun sein. Aber etwas mehr als 160mm. Offiziell ist aber noch nichts. 140mm gibt es ja bereits.
Was muss den der RAhmen haben um ihn umtauschen zu können? Meiner is nämlich beim hinterbau schon ziemlich ausgeschlagen!
maxx schrieb:Was muss den der RAhmen haben um ihn umtauschen zu können? Meiner is nämlich beim hinterbau schon ziemlich ausgeschlagen!

foto machen, gut beschreiben, an cannondale ne email schicken und fragen was man machen kann! wenn sie wirklich so kulant sind dann wechselns den dir aus.
hab ich ihm auch schon geschrieben, darf halt keine spuren grobfahrlässigen behandlung ( säge, hammer etc.) aufweisen, dann tausche nsie eigentlich alles..... dauert so 2-3 wochen !!!
´was ich net so toll find is die idee mit den stickern in demjahr von can.
den somit sparen die sich nur die lackierkosten!Rolleyes
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
ist mal ein Richting vernünftiger Einwand, hier in dem Forum.
Das weiße Perp (mit Stickern) mag zwar für manche eine Schöne Idee sein, aber es erinnert an ein Benjamin Blümchen Stickerheft um 1,99. Und nicht an ein Freeride-Bike um 4000 EURO.....

... nächstes Jahr wünsche ich mir wieder etwas farbe in der modellpalette....

.... könnten ruhig mehreinträge dieser art hier sein ...
für alle die das neue 2008er Rize sehen wollen:

http://www.singletrackworld.com/article.php?sid=2725

is halt AM... und net dh
sag mir mal bei gelegenheit wieso dieses bike oder ein anderes cannondale wie das prophet oder das gemini so extrem tolle bikes sind die es wert sind einen cannondaleentsprechenden preis dafür zu verlangen.
und lass in der erklärung die worte "verschliffene schweißnaht" und "lebenslange garantie" weg. was bleibt dann?
joseppe schrieb:sag mir mal bei gelegenheit wieso dieses bike oder ein anderes cannondale wie das prophet oder das gemini so extrem tolle bikes sind die es wert sind einen cannondaleentsprechenden preis dafür zu verlangen.
und lass in der erklärung die worte "verschliffene schweißnaht" und "lebenslange garantie" weg. was bleibt dann?

du zahlt überall für den namen, oder was ist ein Audi besser als ein VW ??
alles Geschmackssache, jedoch ist der Rahmen, einwandfrei, superverabreitet, absolut steif, unzerbrechlich ( bin schon von 10 runtergefallen und die mavic felge war hinüber, der rahmen hatte nicht mal nen kratzer)...... jeder hat vorlieben, jedoch hat cannondale wirklich qualitätsprodukte...
Smelly20 schrieb:du zahlt überall für den namen, oder was ist ein Audi besser als ein VW ??
alles Geschmackssache, jedoch ist der Rahmen, einwandfrei, superverabreitet, absolut steif, unzerbrechlich ( bin schon von 10 runtergefallen und die mavic felge war hinüber, der rahmen hatte nicht mal nen kratzer)...... jeder hat vorlieben, jedoch hat cannondale wirklich qualitätsprodukte...
ja schon abba z.B. Specialized haben au hervorragende rahmen und sin imma noch im Preisleistungverhältnis besser. naja egal. ich find se trotzdem gut au wenns des jahr keinen lack gibtBig Grin
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

wieso es dieses jahr keinen lack gibt?? ich kanns mir vorstellen...

erstens weils billiger ist... so paar aufkleber sind sicherlich günstiger als ne pulverung...

zwotens weil durch erstens die gewinnspanne noch grösser wird...

drittens, aufkleber sind ja auch vieel leichter...

Big Grin
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Loki schrieb:wieso es dieses jahr keinen lack gibt?? ich kanns mir vorstellen...

erstens weils billiger ist... so paar aufkleber sind sicherlich günstiger als ne pulverung...

zwotens weil durch erstens die gewinnspanne noch grösser wird...

drittens, aufkleber sind ja auch vieel leichter...

Big Grin
ja genau der dritte punkt ist der wichtigste.Big Grin ne scherz natürlich der erst aus der sicht von ihnen.

Michael17193 schrieb:ja genau der dritte punkt ist der wichtigste.Big Grin ne scherz natürlich der erst aus der sicht von ihnen.

erstens billiger, zweitens laut Cannondale: " man möchte den ridern, mehr freiraum bei der gestalutng der bikes geben" - ähm, ja wenns cannondale sagt.

qualität passt trotzdem, und ich liebe die marke also

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxxer 2008 Flixoflex 3 39,239 2020-10-02, 20:36
Letzter Beitrag: Flixoflex
  KAufberatung Scott Gambler dh 10 2008 Smooothus 1 1,443 2015-06-23, 20:19
Letzter Beitrag: prolink88
  CANYON Nerve XC8 2008 mister_baldi 0 1,846 2014-03-25, 18:09
Letzter Beitrag: mister_baldi
  Bergamont Team DH 2008? Niki 19 11,626 2013-12-12, 23:21
Letzter Beitrag: stiffiwonda200
  neue Kartusche oder neue Gabel? Cannondale headshock Charly82 6 20,124 2013-04-10, 12:49
Letzter Beitrag: Charly82
  Specialized Enduro 2008 maikl 4 10,900 2013-03-21, 16:14
Letzter Beitrag: druelli
  Specialized Demo, Trek Session oder Cannondale Claymore 1 ?! bluehusky 14 5,525 2013-03-18, 23:19
Letzter Beitrag: Mannie
  Cannondale Gemini 1000 DH tauglich? tobi97 12 6,027 2012-08-30, 21:48
Letzter Beitrag: willi
  at affordable rate: Cannondale Flash Carbon 29er 1 2010 Mountain Bike...$3,700 BARRY23 0 54 2011-10-05, 14:49
Letzter Beitrag: BARRY23
  boxxer wc 2008 shine 0 2,787 2011-08-29, 21:06
Letzter Beitrag: shine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste