Bewertung:
0
@martin:
und wie fährts sich??
Bewertung:
0
Vor allem sind die neuen Cannondales kacke angestrichen allein schon das graue Judge und dann noch die Perps mit Dekostickern einfachnnur billig und das zu so nem Preis.
Bewertung:
0
und die Sticker sind echt unter aller Sau und so hässlich war das Judge auch noch nie Gold-war ungewohnt Alu gebürstet war megegeil und matgrau-kacke.
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden, vll gibts einen der auch auf das neue Judge abfährt
Bewertung:
0
irgendwie wurde seit kurzem in diesem forum n echo installiert
Echt?
Is es jetzt schon fertig getestet-Erfahrungen posten
Bewertung:
0
des echo soll ins testforum gehn um posts zu sammeln!
Bewertung:
0
aso. also muss der ganze mist dann da rein?!?! :o
Bewertung:
0
Hi.
Bin jetz Probegefahren und hat super gepasst.
Habs mir heute auch gleich gekauft (1839€ statt 2299€)
Ich hab halt keine Erfahrung mit anderen bikes in diesem Bereich. Bin nur mit dem sx trail ein paar Parkplatzrunden gefahren. Das sx lässt sich zwar ein bisschen leichter in den Wheelie und zum Bunnyhop ziehen aber ich glaube das ist reine Gewöhnungssache.
Für mein Gefühl wars wendig genug (Rahmengrösse m bei 172 die in den Geschäftern ham gsagt das s zu klein währe). Ich hoffe ich werd es nicht bereuen .
Die Federung schluckt auch alles weg und funktioniert meiner Meinung nach super. Die Parts sind halt nicht die besten erfüllen aber ihren Zweck, werde sie halt mit der Zeit austauschen.
Den Rahmen find ich extrem Geil, gerade weil er "nur" weiss ist. Werd mir auch keine Sticker raufkleben.
Ich hoffe ich habe euch ein bisschen helfen können. Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch einfach.
Grüsse Martin
Bewertung:
0
Deine Erfahrungen klingen intressant, habe mir auch überlegt ein perp zuzulegen, würd mich freuen, wenn ihr mir eure erfahrungen mit dem bike, mitteilen könntet.
mfg
der Hansi K