Nabend zusammen!
Da die Suche nur vage Resultate brachte, frag ich einfach mal in den Raum:
Wer kann positives oder negatives über die Luftdämpfer von X-Fusion sagen? Besonders interessieren würden mich die Modelle O2 RL (einstellbare Zugstufe und Lock Out) und O2 RC (einst. Zugstufe, Druckstufe und Lock Out).
Die bisher gefundenen Meinungen sagten quasi "schon ok" aus, ein bisschen mehr darfs aber gerne sein
Oder gibts empfehlenswerte Alternativen im Preisrahmen zwischen 250 und 300 Euro?
Anforderungen wären eigentlich bloß eine einstellbare Zugstufe und ein Lock Out... so Pro Pedal-Getüddel brauche ich glaube ich nicht...
Danke schon mal!
Da die Suche nur vage Resultate brachte, frag ich einfach mal in den Raum:
Wer kann positives oder negatives über die Luftdämpfer von X-Fusion sagen? Besonders interessieren würden mich die Modelle O2 RL (einstellbare Zugstufe und Lock Out) und O2 RC (einst. Zugstufe, Druckstufe und Lock Out).
Die bisher gefundenen Meinungen sagten quasi "schon ok" aus, ein bisschen mehr darfs aber gerne sein

Oder gibts empfehlenswerte Alternativen im Preisrahmen zwischen 250 und 300 Euro?
Anforderungen wären eigentlich bloß eine einstellbare Zugstufe und ein Lock Out... so Pro Pedal-Getüddel brauche ich glaube ich nicht...
Danke schon mal!
[FONT="]'Ich flehe euch an, meine jungen Freunde: Bringt nicht eure unsterblichen Seelen durch ein Vergnügen in Gefahr, das, wie man mir glaubhaft versichert, nicht länger als eindreiviertel Minuten dauert.'
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)