Beiträge: 79
Themen: 16
Registriert seit: 2007-05-21
ACHTUNG! Ich war heute in saalbach bei der neuen Strecke. Jeder der vor hat dort hin zu fahren, sollte sich das genau überlegen und sich dort infomieren. Die Streck ist nicht gerade in einem guten zustand und es ist kein einziger Wegweiser dort aufgestellt. Man fährt orientierungslos herum bis man die richtige Abfahrt hat. Die Strecke ist weich und unten gibt es nicht einmal einen Wasserschlauch zum Säubern des Bikes, da muss man zur nächsten Tankstelle fahren und ein par euro in den Strahler einwerfen(der Strahler is nicht gerade Schonend fürs Bike). Und der preis ist gleich wie bei anderen Bikeparks obwohl es bei den meisten ne Waschanlage und nen Bikeshop gibt. Zu den adidass strecken sind wir dann gar nicht gefahren.
Ich schätze dass die dort zum offiziellen Start der Strecke noch nicht viel geändert haben.
Für weitere Infos fragt einfach nach.
typisch saalbach !!??
:eek: :evil:
Beiträge: 79
Themen: 16
Registriert seit: 2007-05-21
das wahr letztes jahr in saalbach auch so ne sache. da bin ich mein erstes mal gefahren. und da haben dan die die leichtere strecke ab 12 uhr gesperrt. also habe ich den downhill gleich am ersten tag fahren müssen und da hat es noch viel mehr gegeben.
Beiträge: 79
Themen: 16
Registriert seit: 2007-05-21
aber wenn die strecke noch nicht fertig ist würde ich sie garnicht aufsperren. und sie wird ja am mitwoch geöffnet und bis dahin sollten sie eine waschanlage oder sowas ähnliches aufbauen.
die strecke ist ja schon so abgenutzt wie eine andere die schon seit jahren offen hat. und bei dem wetter das wir haben kann sich die ursprüngliche strecke bald verabschieden.
Beiträge: 164
Themen: 38
Registriert seit: 2003-08-13
Bewertung:
0
von ner waschanlage steht auch was auf der homepage
kann ich aber schon mit der normalen karte von der alten strecke (reiterkogel) die xline fahren?
Beiträge: 74
Themen: 28
Registriert seit: 2006-03-29
Bewertung:
0
Hi
Kann man die Strecke jetzt eigentlich schon bis ganz nach unten fahren?
vor 3Wochen konnte man die Strecke nur bis zur Mittelstation "runtergurken", da noch Muren und Bäume den Weg versperrten, ´....typisch saalbach halt, naja!
Beiträge: 1,594
Themen: 164
Registriert seit: 2001-12-12
Bewertung:
0
bin sie heut auch gefahren und find sie einfach nur geil
speziell ab der mitte
Beiträge: 79
Themen: 16
Registriert seit: 2007-05-21
kann mir wer erklären wenn man von oben kommt wo man dann bei der mittelstation weiter kommt??
und wie findet ihr die sehr vielen kurven unten???
Beiträge: 1,594
Themen: 164
Registriert seit: 2001-12-12
Bewertung:
0
direkt hinter der mittelstation gehts weiter
Beiträge: 2,822
Themen: 86
Registriert seit: 2002-09-29
Bewertung:
0
denke nicht, wenn er sagt er war einaml beim urlaub dort...
schattberg hab ich leider noch nicht fahren können weils noch geschlossen war wie ich dort war, der rest war naja, eigentlich ganz okay wenn man paar mal gefahren is, aber wirklich viel bikeparkfeeling gabs ned.
downhill war im unteren bereich auch gesperrt.
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Beiträge: 153
Themen: 9
Registriert seit: 2007-08-14
Bewertung:
0
die strecke wird erst mit dem slopstyle we offiziel eröffnet. also abwarten gut der odere teil ist echt ned lässig aber ab der mittlstation siehtz wizig aus bin nur oben gefahren und war echt entäuscht aber wie gesagt abwarten
have fun