Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Posts bewerten & Problem-User
mAsKeD schrieb:der idealste fall wäre einfach bei neg bewertung steht der name dabei bei pos ned!!!

nur schwupen schreim bei bewertungen nix hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is jo sowieso lächerlich des ganze mit de punkte bei mtb news gibts a kane und dort san weit mehr leut..
Marvin Tille schrieb:Man bekommt fürs schreiben im Testboard ja keine Posts, wie währe es wenn man im Testboard auch nicht bewerten könnte :confused:

wenn man sich anschaut, wer wen und wie oft im testboard bewertet wird, wäre das sicher ne gute idee...denn grade dort mant das bewerten im grunde keinen sinn. finde eh, das bewerten sollte nur auf "technische" themen beschränkt sein - wobei dann wahrscheinlich auch weniger leute bewerten würden.
cool, schon wieder ne neg. bewertung wo ich nichts falsches geschrieben hob.
ey das is schlimm, wenn leute ka negative meinung über parts zulassen die se am bike haben und sogar ich selbst am bike hab.

sogar mit kommentar "dodl", was hat na des zu bedeuten?
mario schrieb:nur schwupen schreim bei bewertungen nix hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is jo sowieso lächerlich des ganze mit de punkte bei mtb news gibts a kane und dort san weit mehr leut..
und mehr deppen.
Laubfrosch schrieb:cool, schon wieder ne neg. bewertung wo ich nichts falsches geschrieben hob.
ey das is schlimm, wenn leute ka negative meinung über parts zulassen die se am bike haben und sogar ich selbst am bike hab.

sogar mit kommentar "dodl", was hat na des zu bedeuten?

http://www.ostarrichi.org/wort-781-at-Dodl.html

:mrgreen: :mrblue: :mrbrown:
ich find es sollte noch gelbe leuchten geben. aber mein kontrollzentrum schaut mittlerweile aus wie mein fahrrad... sehr viel grün. mit roten akzenten Smile
Laubfrosch schrieb:ich find es sollte noch gelbe leuchten geben. aber mein kontrollzentrum schaut mittlerweile aus wie mein fahrrad... sehr viel grün. mit roten akzenten Smile

gelbe leuchten?
:eek:
Widereingliederung 2012
ja schoon. ich mein ma kann ja nur positiv oder negativ bewerten, neutral wär doch auch toll.
is e neutral wennst nicht bewertest! und wennst demjenigen trotzdem was mitteiln willst kannst ihm zb pm schickn!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Was passiert eigentlich mit user die schon unter dem Nick "Häufig negativ bewertet!" Stehen haben ?

Weil ich hätte bei den ein Vorschlag. Z.b das die Leute nicht mehr in den Thread Schreiben dürfen.

Gibt es schon sowas ? :confused:

Mfg Kevin
Die dürften keine PMs mehr schicken und keine Attachments mehr ansehen, wenn ich's richtig im Kopf hab. Aber nimmer posten ist kontraproduktiv. Da kann man dann ja gleich sperren. Außerdem gibt's dann keine Möglichkeit mehr, wieder positiv aufzufallen.
mhh stimmt auch wieder Smile
1) Was ich vermissen das sind die List mit Bewertungen die man selber abgibt!

2) Mir ist jetzt in sinn gekommen, währe ganz interessant wen man beim Mitgliedern mal eine Tabelle vorfinden: Aus der man heraus lesen kann, wann und wie viele punkte der User z.B in letzen Monat gekriegt hat.
ganz schön neugierig. also ich wüsste jetzt nicht, was einen andere user so etwas angeht.
Dr. Dollar schrieb:ganz schön neugierig. also ich wüsste jetzt nicht, was einen andere user so etwas angeht.

Mir ist jetzt fat Smile , so mit gipshand kann man nicht soviell machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posts weg? Bergabradfahrer 16 15,098 2010-03-17, 23:37
Letzter Beitrag: Red
  posts nachtraeglich editieren Sethimus 11 6,521 2009-04-26, 15:52
Letzter Beitrag: noox
  "Error Collision" beim erstellen neuer Posts/Thread gamml 6 4,109 2008-05-18, 22:17
  User mit weniger als -100 Rating (Storchi) storchi 67 14,948 2007-02-26, 20:05
Letzter Beitrag: Nose
  User Ränge Vapor 4 3,390 2006-10-02, 15:25
Letzter Beitrag: mafa
  Hybrid Modus zeigt neue Posts nicht an kod 1 3,252 2006-03-16, 22:38
  Ban von User Tom 120 30,056 2006-01-28, 18:05
Letzter Beitrag: Old Anonym
  dieser user ist nicht mehr in unserer datenbank exkremento 20 3,865 2005-10-07, 10:41
Letzter Beitrag: georg
  Spezielle Titeln für spezielle User noox 182 28,584 2005-03-16, 17:07
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  opera - marktplatz-link problem Ludwig 6 4,581 2004-11-17, 02:09
Letzter Beitrag: Ludwig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste