So, hab mir heute auch mal die X-Line angeschaut:
Kann grundsätzlich das vorher von den anderen (Tobi, paz etc..) beschriebene bestätigen - hier trotzdem mein Bericht:
War positiv überrascht, oben geiles Panorama, gleich zu Beginn flowig zu fahrende Passagen (mit Ausnahme der zu engen Kurven weiter unten), dann leider etwas zu lange auf der Forststrasse unterwegs.
Waldpassagen nicht leicht, aber wirklich lustig zu fahren.
Anfangs noch auf weichem Boden, dann zunehmend gatschig bis supergatschig (eigentlich fast der komplette Waldabschnitt). Hab ich aber auch erwartet da auf einer neuen Strecke der Boden klarerweise noch nicht verdichtet ist (Mudreifen zahlen sich aus).
Wenn sich der Gatsch jemals in festen Boden umwandelt wäre es eine geniale Strecke!
Fazit:
@ Strecke:

sehr lustig, anspruchsvoll
zur Zeit wegen des Gatsches und der langen Forststrassenstückerl dazwischen kleiner Punkteabzug
@ Parkplatz:

kostenlos, war jedoch fast ausgebucht und das an einem Montag (im Gegensatz zur Reiterkogelbahn - Gebührenpflichtige Kurzparkzone bzw. Tiefgarage, ehem. kostenloser Parkplatz ist jetzt ein wunderbarer asphaltierter ungenützter "Platz" :evil

.
@ Liftpersonal:

kann mich nicht beschweren, waren zu uns sehr freundlich
@ Waschanlage:

2 vorhandene Schläuche - leider zu wenig
@ Biketransport:

jede 2. Gondel (lt. Liftpersonal) für Bikes (max. 2 Bikes pro Gondel, man kann aber trotzdem zu Dritt fahren da das 3. Bike vom Liftler nachgeschickt wird)
@ Betriebszeiten & Preise:

zu teuer, zu kurz (bzw. Mittagspause) Tipp: Vormittags bis 13.00 Uhr auf Blueline & Adidas - Freeride fahren, dann ab 13.00 auf die X-Line wechseln. Entfernung der beiden Bahnen 4km.
Ermäßigung für DH-Rangers nicht vergessen!
@ Shop: wurde nicht getestet :p
Noch kurz zu den anderen Strecken:
- Adidas Freeride: wurde "renoviert" und ist in gutem Zustand, die Bachverbauung ist endlich fertig und somit ungehinderte Durchfahrt möglich.
- Blueline: auch gut beinander, aber leider 2 Türl im unteren Teil (wenn des zweite Türl wenigstens in Fahrtrichtung aufginge :2rolleyes