Bewertung:
0
Hallo,
Faehrt jemand von Euch schon diesen rahmen...
http://www.declinemagazine.com/Nucleus/i...temid=2269
Wenn ja, waere ich an eurer Erfahrung interessiert (Fahrverhalten, Qualitaet etc.)
Merci
Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
Bewertung:
0
Na i find des Ding genial und hols mir vll auch ich bin schon das High Octane und das Nitrous gefahrn und das sind beide aktive und geile Bikes.
Des Ding vom Pritzel find ich noch genialer weils hinten weniger Federweg hat und auch noch leichter is also sicher ein gelungenes Spaßbike.
Mfg Pavement
Bewertung:
0
das nitrous war mein allererstes "gscheids" bike. bins 2 jahre gfahren und war eigentlich immer damit zufrieden (mal abgesehen von den scheiss parts die beim 2005er nitrous 30 verbaut waren - hatte halt nicht mehr geld zur verfügung) aber der rahmen hat mir immer gut gepasst, nur als ich dann angefangen hab mehr richtung downhill zu gehen, hat er einfach zu wenig reserven gehabt.
was der rahmen für slopestyle-eigenschaften hat kann ich nicht beurteilen, aber für freerides und bikepark (wenn mans nicht allzu aggressiv angeht) ist der rahmen sicher nicht schlecht
ich weiss jetzt nicht ob das nitrous slopestyle und das nitrous 30 der selbe rahmen sind, aber ich geh mal davon aus.
Bewertung:
0
Nein sind nicht die gleichen rahmen das slopestyle wirkt massiver und hat nur ca. 140mm Federweg.
Ich würde geren mal nen Preis von dem Teil wissen.
Bewertung:
0
pavementjumper schrieb:Nein sind nicht die gleichen rahmen das slopestyle wirkt massiver und hat nur ca. 140mm Federweg.
nitrous hat auch nur 150mm wenn man den dämpfer bei der oberen aufnahme reinschraubt! aber mir kommts ein bisserl gedrungener vor wie das alte nitrous! (kürzer und das ende des sattelrohrs scheint mir auch niedriger zu sein.) wobei natürlich auch sein könnte das es einen kürzeren hinterbau hat was auch 140mm fw erklären würden.....
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
pavementjumper schrieb:Nein sind nicht die gleichen rahmen das slopestyle wirkt massiver und hat nur ca. 140mm Federweg.
1000 euro ohne daempfer - also realistisch 1250 euro mit (rock shox monarch 4.2 gabs irgendwo in d-land um ca. 220 - 250 euro, anzeige ist in bike von 9/2008)
Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria