Bewertung:
0
Bei den Mallets kann man die Federhärte definitiv nicht einstellen. Lediglich den Auslösewinkel zwischen 15 und 20 Grad einstellen in dem man die Schuhplatte mit den zwei Kreisen entweder rechts oder links montiert.
Bewertung:
0
jup so hab ich das gemeint
Bewertung:
0
2008-09-18, 20:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-09-18, 20:48 von 4x_racer.)
Ich Poste einfach mal hier dran weil ich man gerade keine neuen Treads eröffnen kann
Und zwar bin ich heute etwas Dh mässiges gefahren und als ich über einige kleine Wurzeln fur Klickte ich auf einmal mit dem linken Fuss aus. Wollte dann natürlich sofort wieder einklicken, leider schaffte ich es einfach nicht mehr ! Dann blieb ich stehen, schaute nach und bemerkte das die Feder gebrochen ist(beim linken Pedal) !
Gibs für die Crankbrothers Ersatzfedern, wenn ja dann wo ? Hab leider keinen Shop gefunden !
Und wie bekomm ich die alten heraus ?
Ich hoffe mal man kann auf meinen Bildern was erkennen !
Ps: Crankbrothers=Müll :2mhm:
Oder ist da die beste Lösung, zurück schicken und back to Shimano ?
Bewertung:
0
Wegen Ersatzteilen weiß ich nicht viel.
Aber ich kann aus erfahrung sagen, das das n normaler Schaden an den Pedalen ist. Warsch wirds da schon was geben - eben aus dem Grund der häufigen Schäden.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Bei den Pedalen hab ich jetzt 2 jahre Garantie und an wenn muss ich mich wenden wenn ich die Garantie beanspruchen will? An Crankbrothers oder an den Händler von dem ich die Pedale habe ?
Bewertung:
0
der ansprechpartner ist IMMER der händler.
der hersteller schaltet ja im verkauf den händler zwischen sich und den endkunden. sonst könnt er gleich nen direktvertrieb à la canyon aufmachen und bräuchte den händler nicht.