Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Posts bewerten & Problem-User
Tobias schrieb:soll möglichst gut repräsentieren, wieviel sinnvolle Beiträge (in den Augen der anderen User) ein User schreibt.

stimmt, denke auch, dass das der (ursprüngliche) hintergedanke ist, nur kann man eben mMn jetz nicht (mehr) anhand der strichaln beurteilen, wie "gut" sich ein user auskennt, denn wie man vielleicht sehen kann gibts genung die ein hohes rating haben (aufgrund vom gegenseitigen bewerten) und eigentl. gar nicht so ein hohes rating haben sollten.

auch ich wurde mehrmals wegen irgendwas sinnlos gut bewertet und nach ein paar mal hat man mich dann auch gfragt, ob ich nich mal zurückbewerten kann...:o

alles liebe.

Die Nr.1 im Wienerwald!
100% passt es sicher nicht. Aber ein Anhaltspunkt ist es.

Das Rating steigt zwar auch mit der Anzahl der Posts und der Anzahl an Jahren, die man dabei ist. Aber das in so geringem Ausmaß, dass die Post-Bewertungen deutlich mehr Gewicht haben.
noox schrieb:100% passt es sicher nicht. Aber ein Anhaltspunkt ist es.

Das Rating steigt zwar auch mit der Anzahl der Posts und der Anzahl an Jahren, die man dabei ist. Aber das in so geringem Ausmaß, dass die Post-Bewertungen deutlich mehr Gewicht haben.

das hab ich nicht direkt damit gemeint, eher das man automtisch wenn man sich nicht ganz blöd anstellt im laufe der zeit immer mehr positive bewertungen bekommt, und umso länger man dabei ist desto mehr bewertungen hat man insgesamt, aber das hat dann wiederrum eher weniger mit der qualität der posts zu tun denke ich.....
aber ich finde es an und für sich eine gute sache das es das rating gibt da sonst sicher viel mehr unnütze posts gäbe!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Tobias schrieb:wie ich diese Einstellung hasse...
welche einstellung?

Tobias schrieb:Dann kann man (als aufmerksamer Leser) schon anhand des "Ratings" etwas einordnen, wie viel Gewicht den "Meinungen" zukommt
vereinfacht ausgedrückt: leute mit wenigen bewertungen, oder leute die weniger aktiv sind, haben kein recht genauso ernst genommen zu werden, wie leute mit einem hohen rating?

wie dem auch sein, ich wollte hier keine disskussion über ein paar bewertungspunkte anfangen, die sind mir seit langem schon relativ egal.
:eek:
Widereingliederung 2012
edit pAz:
brauche aufmerksamkeit,bitte her damit Wink
Dr. Dollar schrieb:edit pAz:
brauche aufmerksamkeit,bitte her damit Wink

:lol: mods. habens drauf, bis auf einige :twisted:
Brody? :o
Dirty Sanchez schrieb:Brody? :o

ja bitte?

ich versteh eig. nicht , die ganze aufregung hier. all die beteiligt bei dem hochraten waren, haben eingesehen, dass es TOTALER SCHWACHSINN war und in zukunft wird sich auch jeder dran halten. punkt und ich haben selber jetzt eingesehen, dass die reaktion vom hannes auf die bewertungen (gegen die wir beide nichts unternehmen konnten) gerecht war und daher ist die sache eig. für alle geklärt. mMn sollten wir alle mehr zusammen arbeiten, im sinne von gegenseitig anderen helfen bei ihren fragen zu beantworten und nicht ständig auf uns gegenseitg rumhacken.

edit: ich gebe auch zu, dass ich einfach zuviel schreib und manchmal auch nicht alles stimmt. hierfür möcht ich mich auch bei allen entschuldigen und in zukunft werde ich einfach weniger und dafür gezielter schreiben. dies hab ich auch schon gestern mit noox so ausgemacht, ich möchte dies hier nur nochmal wiederholen und hoff, dass die sache damit vom tisch ist.
mfg michael
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
jaja, durchaus sehr armseelig, wenn man nich mal mehr seine eigene meinung kundtun darf, ohne das irgend ein mod an dem jeweiligen post rumfummeln muss.

is halt bitter, wenn wer recht hat und der inhalt eines postes nicht grad von blumen und ponys handelt, gell paz. :yay2:

des weitern bitte ich hiermit den admin des forums meinen account zu löschen (inklusive all meiner upgeloadeten pics in meiner gallery), da diese forum nur noch von prüden dh opas und flaschen kids, wie dark secret oder 4x racer bevölkert wird.

mfg
Zitat:jaja, durchaus sehr armseelig, wenn man nich mal mehr seine eigene meinung kundtun darf, ohne das irgend ein mod an dem jeweiligen post rumfummeln muss.
darfst du sehr wohl, jedoch keine anderen beschimpfen....

Zitat:is halt bitter, wenn wer recht hat und der inhalt eines postes nicht grad von blumen und ponys handelt, gell paz
wenn du probleme mit anderen usern hast,ignoriere diese oder stell ein,dass du deren posts garnicht siehst...

Zitat:da diese forum nur noch von prüden dh opas und flaschen kids, wie dark secret oder 4x racer bevölkert wird
ich denk mehr user hier herinnen haben probleme mit so "coolen gangsta-alleskönnern" wie dir als mit den von dir angesprochen...

schönen tag noch
Dr. Dollar schrieb:jaja, durchaus sehr armseelig, wenn man nich mal mehr seine eigene meinung kundtun darf, ohne das irgend ein mod an dem jeweiligen post rumfummeln muss.

is halt bitter, wenn wer recht hat und der inhalt eines postes nicht grad von blumen und ponys handelt, gell paz. :yay2:

des weitern bitte ich hiermit den admin des forums meinen account zu löschen (inklusive all meiner upgeloadeten pics in meiner gallery), da diese forum nur noch von prüden dh opas und flaschen kids, wie dark secret oder 4x racer bevölkert wird.

mfg

geile gschicht Big Grin

irgendwie witzig, da "dr.doller" ist im board immer voi der "hardliner" gewesen und im wirklichen leben, on the track, ein guter biker aber auch voi der lässige, witzige und chillige typ - ohne stress und so!
sind halt die zwei gesichter, die hier herinnen und im realen leben wohl eh jeder haben wird Wink

good bye dr. doller
DEATH COMES RIPPIN'
jungs kommt mal wieder runter, ist doch weihnachten und so. alle lieb haben.

persönlich würde ich ein anderes bewertungssystem weit besser finden. in einigen anderen foren kann man sich für einen post einfach nur bedanken. der poster erhält dann einen punkt, nicht mehr und nicht weniger. zusätzlich steht unter jedem post, wie oft dafür gedankt wurde. das ganze hat für mich einen klaren vorteil: jede stimme/bewertung ist gleichwertig und ein "hochbewerten" kann so eigentlich auch nicht entstehen.
:eek:
Widereingliederung 2012
punkt schrieb:jungs kommt mal wieder runter, ist doch weihnachten und so. alle lieb haben.
Yes!

punkt schrieb:persönlich würde ich ein anderes bewertungssystem weit besser finden. in einigen anderen foren kann man sich für einen post einfach nur bedanken. der poster erhält dann einen punkt, nicht mehr und nicht weniger. zusätzlich steht unter jedem post, wie oft dafür gedankt wurde. das ganze hat für mich einen klaren vorteil: jede stimme/bewertung ist gleichwertig und ein "hochbewerten" kann so eigentlich auch nicht entstehen.
Des Bewertungssystem bleibt jetzt so. Aber so wichtig ist es jetzt auch nicht...
Moin.

Schade das Dr Dollar weg ist. Würde gerne mal wissen was ich ihn getahn habe ? er war der jenige der mich nach jedem post schlecht bewertet hatt :2rolleyes: .

Egal das einzigste Problem ist ja jetzt weg.

musste mal raus sry ! :mrorange:
DarkSecret schrieb:Schade das Dr Dollar weg ist. Würde gerne mal wissen was ich ihn getahn habe ? er war der jenige der mich nach jedem post schlecht bewertet hatt :2rolleyes:
Wie kommst du da drauf.

In letzter Zeit hat Dr. Dollar in jedem Post irgendwelche Kraftausdrück verwendet oder waren sogar beleidigend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posts weg? Bergabradfahrer 16 15,096 2010-03-17, 23:37
Letzter Beitrag: Red
  posts nachtraeglich editieren Sethimus 11 6,518 2009-04-26, 15:52
Letzter Beitrag: noox
  "Error Collision" beim erstellen neuer Posts/Thread gamml 6 4,108 2008-05-18, 22:17
  User mit weniger als -100 Rating (Storchi) storchi 67 14,922 2007-02-26, 20:05
Letzter Beitrag: Nose
  User Ränge Vapor 4 3,390 2006-10-02, 15:25
Letzter Beitrag: mafa
  Hybrid Modus zeigt neue Posts nicht an kod 1 3,252 2006-03-16, 22:38
  Ban von User Tom 120 30,053 2006-01-28, 18:05
Letzter Beitrag: Old Anonym
  dieser user ist nicht mehr in unserer datenbank exkremento 20 3,863 2005-10-07, 10:41
Letzter Beitrag: georg
  Spezielle Titeln für spezielle User noox 182 28,481 2005-03-16, 17:07
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  opera - marktplatz-link problem Ludwig 6 4,581 2004-11-17, 02:09
Letzter Beitrag: Ludwig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste