Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
whellie
Oistan: mit treten wheelie, ohne treten manual (od. surfen). ganz einfach. ob im sitzen oder stehen is wurscht.

Und mit absolut allem was zwei radln und an antrieb hat kann ma auch an wheelie machen. sobald ma das radl ausbalanciert hat is es ja eigentlich ziehmlich wurscht wie viels vorne wiegt.

@ tobias: i wär gern dei hero [Bild: smile.gif] lass mi halt bei gelegen heit mal an wheelie reißen ...

Und seit der Kaprun-Übertragung am tw1 sag ich auch nur mehr kamelbuckel [Bild: smile.gif]

☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
nur wirst dus net schaffen des Radl an den Punkt zu bringen, wos ausbalanciert is...kannst JEDERZEIT versuchen [Bild: wink.gif]

ohne jetzt dein Können in Frage zu stellen, aber da ham sich schon bessere die Zähne dran ausgebissen.

Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE
gut, sag nur wann und wo Smile

☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
und brauchts auch noch sekundanten ???

Essen zwei Kannibalen einen Clown.
Sagt der eine zum anderen:"Schmeckt irgendwie komisch!"

bei mir...wurscht wann

oder am We Tauplitz [Bild: wink.gif] bist gern willkommen

HAHA Weichei...
ich krieg mit meiner Kiste,die ne Monster T und nen Nokian 2,6 hat auch nen 200m Wheelie hin!
Aber mim Hardtail geht selbstverständlich mehr!und is net so anstrengend!

Aber Highspeedsurfen is noch immer das schönste! =)

endlich mein hero...wheeliegott

jo, also, wheelie ist eigentlich ganz einfach, bei nicht zu langsamer geschwindigkeit das vorderrad hochreißen, vielleicht noch n kleinen tritt in die pedalen, und dann sich nach hinten fallen lassen und das ganze mit der bremse ausbalancieren (nicht nach hinten fallen [Bild: wink.gif]) und dabei treten. @ noox: nohand-manual (im stehen) geht auch, ich kenn ein der das kann der stützt sich dann aufm lenker auf und balanciert dann mit den füßen aus. das geht aber nur mit nem bmx, glaub ich. @jevgeny (oder so) wieso soll das im stehen nich gehn, ich schaff etwa 100m, aber hast schon mal bobby root gesehen, der kann des wirklich.

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
sodala jetzt woat i nur mehr aufn dirty rider sein eintrag
....meist ausn google ihihihihih
und 5 km lang !!!!
bin gespannt

mfg babsi die mal wheelie üben muss um am nächsten forumstreffen auftrumpfen zu können!!!

Essen zwei Kannibalen einen Clown.
Sagt der eine zum anderen:"Schmeckt irgendwie komisch!"

Beim serfen brauchst keine Bremse s geht nur um die spanung in den händen und schulter beim Reisen brichst durch die spanung in position und muß halt es in der position Halten.
Weil mache BMX haben keine Bremsen könne aber trotzdem bis zu unetlich bei einer flacher steigung serfen. Es leig nur in der Händen.

Den Wheely mach i dir a wennst vorn no a Laufradl mit Doublewide und Seismic Nabe neihängst. Nur die Wahl des Kettenblatts bleibt mir überlassen [Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
NoFoot-manual eggsberden kennst du sogar an recht guten persönlich: Bertl Marx!!! der war/is da gott was des betrifft. absolut auf jedem weg wos bergab geht mitn dh-ofn anreissen und zrück und beide haxen weg... km-lang...

www.mtbfunpark.com

jo aba im sitzn oda? Tongue

jo und i bin von traun nach schladming scho im wheelie gfoan .... [Bild: wink.gif][Bild: smile.gif]

guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau)
Jaja, unser Superheld, kann das natürlich, das gehört ja glaube ich zur Superhelden auspbildung oder?

Sonst bekommt man das Superhelden Diplom mit beglaubigung vom Supermann nicht ;-))))

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste