Bewertung:
0
´hab von meinem tollen Händler immer noch nicht erfahren ob man das update kit irgendwie nachträglich erhalten kann.
Bewertung:
0
wie is des zu verstehn? die neueren boxxer gabeln haben also bereits die ausgetauschten zugstufeneinheiten verbaut oder?
grüße
Bewertung:
0
ich denk das die vom Vertrieb neu ausgelieferten Gabeln alle frisch sind.
Aber die lagernden in den OnlineShops werden wohl noch teilweise ohne das zeug sein.
und ich muss sagen ein großteil der gabeln funzt auch ohne das zeug sehr gut.
hab ja hier den direkten vergleich zwischen boxxer worldcup mit update und boxxer team normal.
Bewertung:
0
Des mit dem Ölfüllmenge wurde ja jetzt schon mehrmals besprochen hab hab jetzt einfach mal moto pitkan angeschrieben und die haben mir vogendes geschrieben:
Zitat aus Emai von Moto Pitkan
die Ölmenge auf der Dämpfungsseite beträgt 15ml /W15, von unten einzufüllen.
Auf der Federseite min.15ml /max.140ml W15, von oben oder von unten einzufüllen.
Ölmarke:Rock Shox, Motorex oder Castrol
Bei diesen Angaben darf sich kein Schmieröl in der Gabel befinden.
Denk das ist vielleicht vielen ne Hilfe ... genauso wie mir ^^
Und Die von Moto Pitkan sind echt fit in Sachen Suspension Tuning !
:eek:
No Pads........No Helmets.......Just BALLS !!
Bewertung:
0
2009-09-14, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-09-14, 21:16 von Flo_Mike.)
ja nochmal merci dir^^
die Mail hatte ich schon vor längere Zeit an die geschrieben und ist heute angekommen^^
Noch eine frage ?
Rock Shox hat ja laut Bike Parts Online Zwei Lieferungen von Boxxer 2010er Gabel in Deutschland ausgeliefert ?
Hab jetzt ne WC aus der Zweiten Lieferung... weis jemand ob die jetzt schon dieses Update Kit beinhaltet oder nicht ?
:eek:
No Pads........No Helmets.......Just BALLS !!
Bewertung:
0
an alle boxxer-fahrer hier (also die meisten schätz ich mal

):
hat schon wer die neue boxxer geknackt?
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
jow.
n teamkollege hat eine kartusche zerstört bei nem sturz.
und n anderer teamkollege hat die boxxer an brücke und achse gebrochen.
Bewertung:
0
also ich als mister cool würd mir jetzt keine boxxer mehr kaufen. muss echt a scheiß gabel sein wenn ma von 2 gebrochenen hört. only fox bei meinem brachialem fahrstil....
ich bitte diesen post mit vorsicht zu beheandeln, es könnten spuren von ironie enthalten sein.
Bewertung:
0
Sanchez schrieb:also ich als mister cool würd mir jetzt keine boxxer mehr kaufen. muss echt a scheiß gabel sein wenn ma von 2 gebrochenen hört. only fox bei meinem brachialem fahrstil....
ich bitte diesen post mit vorsicht zu beheandeln, es könnten spuren von ironie enthalten sein.

mir gehts um die dinge die nach der ersten serie üblicherweiße ausgebessert werden, nicht darum, dass sie nichts aushält. das nennt sich modellpflege und wird bei rock shox häufig möglichst unauffällig gemacht weil die erste serie meist einige probleme macht und deshalb die modelpflege nicht als pr verwendet werden kann.
oder magst ma einreden es is normal, dass alle gabeln klacken weil irdendwas beim innenleben spiel hat oder die gabel ohne öl ausgliefert werden.
bei fox reißt halt die achsaufnahme...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]