Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergünstigte Karten für Leogang, Wagrain und Saalbach-Hinterglemm
Schladming kostet auch nur einen Euro mehr als Semmering. Ungefähr soviel wie die beiden anderen mit der Vergünstigung.
Wahnsinn: Schon über 160 Anmeldungen! Ich glaub letztes Jahr waren es zwischen 70 und 80 insgesamt.
noox schrieb:Schladming kostet auch nur einen Euro mehr als Semmering. Ungefähr soviel wie die beiden anderen mit der Vergünstigung.

ois kloar. Smile
Verkaufe:
160??
dachte da an ca. 50 maximal Smile
Und das, obwohl sich auch einige die Gravity-Card holen werden.
ähm..

sind da saisonkarten auch inbegriffen bei der aktion?

ansonsten echt geile aktion, die ihr da auf die reihe gebracht habt! respeeekt

cheerz
"Steve Peat has done more for downhilling than Osama Bin Laden has done for terrorism" - Rob Warner
Jallah Jallah! Das nenn ich doch mal eine gute Idee. Da freut sich das Geldbörserl. Und das Forum über neue Mitglieder Wink
[SIZE="1"]Don't bang, punch![/SIZE]
²³Faban²³ schrieb:ähm..
sind da saisonkarten auch inbegriffen bei der aktion?
ansonsten echt geile aktion, die ihr da auf die reihe gebracht habt! respeeekt
cheerz

In Wagrain gibt's bis 10 Juni (glaub ich - steht auf der Seite mit dem Formular) sowieso eine Vergünstigung für Saisonkarten (weiß aber nicht wie hoch).

Und soweit ich weiß gilt die Vergünstigung in Leogang und Saalbach-Hinterglemm auch für Saisonkarten. Wenn du es unbedingt wissen willst, kann ich nochmals nachfragen.

Sie gilt aber NICHT für die Gravity-Card!
In Leogang gilt sie auch für Saisonkarten. In Saalbach habe ich jetzt nicht extra nachgefragt, aber erstens ist es ein Kartenverbund und zweitens lese ich das aus dem Mail heraus - alle Karten bis auf Gravity und bereits vergünstigte Karten.
206 Anmeldungen!
Spitzen Sache, Lob und Anerkennung an die Organisatoren!

Sowas ist hier bei uns in Deutschland scheinbar nicht möglich, da heisst es nur maximal Geld scheffeln, schlechte Gegenleistung und leere Versprechungen.

Ich kauf mir dieses Jahr auch keine Saisonkarte hier mir sondern fahr lieber in die Nachbarländer.

PS: Schladming hat die Sommerkarte - mich hats letztes Jahr schier umgehaun was da alles inkusive ist.
Zitat:PS: Schladming hat die Sommerkarte - mich hats letztes Jahr schier umgehaun was da alles inkusive ist.
right.
glaube zu wissen,dass es bei "ausgewählten" pensionen mit der sommercard eine gratis tageskarte dazu gibt!
ob das auch schon bei einer übernachtung gilt weiß ich nicht,müsst man sich erkundigen.
hallo,
bin zusammen mit meiner frau auf einen usernamen angemeldet!
bekommen wir beide vergünstigungen oder nur pro usernamen?
bin nämlich im juli für 2 wochen in leogang!
danke
Garantieren kann ich's nicht. In der Vergangenheit haben sie aber nur auf die Namen geschaut - nicht auf den Usernamen - also denke ich, dass das egal sein wird.
ansonsten is a zweiter account ja ned so teuer Rolleyes
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biketember Festival 2016: Saalfelden Leogang will’s nochmal wissen noox 0 20,952 2016-09-20, 23:14
Letzter Beitrag: noox
  SSES Finale in Leogang: Johansen und Brüchle stehen als Seriensieger fest noox 0 13,150 2016-09-20, 22:46
  iXS EDC #6 Leogang: Lukasik und Widmann sind die Seriensieger noox 0 13,485 2016-09-18, 20:55
  World Games of Mountainbiking Saalbach Hinterglemm 8. bis 11. September noox 0 13,416 2016-09-02, 16:43
  Mountainbike-Kongress in Saalbach: Mit Leidenschaft zur Nachhaltigkeit noox 0 13,022 2016-09-02, 15:19
  Saalfelden Leogang: Biketember Festival läutet den Herbst ein noox 0 12,837 2016-08-04, 16:21
  GlemmRide Bike Festival Saalbach - Der Countdown läuft! noox 0 4,119 2016-07-05, 23:29
  UCI Mountain Bike Weltcup zu Gast in Leogang noox 0 3,638 2016-05-30, 19:34
  Frühjahrsputz in Saalbach Hinterglemm noox 0 6,662 2016-04-25, 19:19
  Saalfelden Leogang startet in die Bike-Saison noox 0 4,230 2016-04-18, 18:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste