Bewertung:
0
ich habe eine fox 40! und 2 kollegen fahren die neue boxxer. Einer fährt die Team und der andere die WC.
bin heute die WC gefahren und finde sie besser als meine Fox40 klar am anfang von Ansprechverhalten spricht die fox 40 feiner an. Aber über den kompletten federweg ist die boxxer WC geiler...meine meinung.
und die Team vom kollegen bin ich acuh gefahren...ich find sie nicht so gut...er hat sie auch nicht richtig eingetellt bzw. fehlt vielleicht irgenwo öl :p
Wenn ich zwischen Fox und Boxxer entscheiden müsste...würde ich klar die Boxxer nehmen...weil die team funktioniert bestimmt auch gut wenn man die richtig einstellt...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
gebe noch kurz meinen senf dazu.
habe eine 09er fox 40 ( mit fox dhx 5.0) gefahren und zur zeit ( mit heilungsbedingter unterbrechung ) fahr ich die 35er boxxer WC (mitm vivid 5.1 tune A) im session
was mir positiv am rs fahrwerk auffiel ist das das bike nicht wegtauchen will. egal ob in kurven, beim bremsen oder sonst was,... "so wie die strecke ist wirds auch an den fahrer durchgereicht" Außer natürlich diese bröckhen ? / broken. wenn se anspricht dann tut sies recht unauffällig.
im vergleich zur 09er team: obwohl´s ne luftgabel ist und ich bisher immer dieser Luftgabel :hand: nein danke typ war hats mich mehr als positiv überrascht. ums kurz zu fassen: mir taugts- ( nicht allgemeingültig :mrgreen: )
das etwas höhere losbrechmoment stört net wirklich..
kann man evtl mit werksseitig nicht mitgegebener judybutter sogar auf coilgabelniveau bringen.
es bleibt nurnoch die frage ob ich tatsächlich boxxer-geschädigter bin nach dem jahrelangem cheerleading :lol:
Downhill Race Team ride-FX
Bewertung:
0
Hey..
Also ich fahr die neue Boxxer Team!
War anfangs nicht zufrieden, da sie von haus aus kaputt war und nie gut funktioniert hat...
Hab es nun repariert und bin eigentlich ganz zufrieden!
Habe vor der Boxxer eine FOX 40 2009 verbaut gehabt, muss aber eine boxxer fahren.
War mir aber irgendwie lieber als die Boxxer...
Ist vorallem leichter einzustellen und spricht schöner an.
Verkaufe nun die FOX!
Ist nur 1x gefahren worden.
Sieht aus wie neu.
Farbe ist schwarz.
Verkaufspreis: 950€
Also wer eine braucht oder jemanden dafür weiß, dann bitte melden.
LG
Julian
Bewertung:
0
wieso musst du boxxer fahren??
Bewertung:
0
weil ich in einem Team fahre und wir Rock Shox als Sponsor haben
Bewertung:
0
naja ich würd mich freuen....