Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ÖM Leogang 9. bis 12. Juli
War voriges Jahr auch schon so das für die Gesamtwertung im Extreme Cup der Seeding Run (Samstag) als 1. Lauf gewertet wurde (Punkte) und der Finallauf (Sonntag) als Rennergebnis (Preisgeld und Punkte). In Windischgarsten war es aufgrund des Wetters eine Notlösung die Quali als 1. Lauf zu werten. Da sieht man das es nicht schlecht ist konstant zu fahren oder in allen Läufen gas zu geben.
Siehe Windisch Thread, bzw. Link zum Punkte-PDF: Windisch wurde nur ein Lauf gewertet.

Wäre auch ungerecht, dies nachträglich so festzulegen (obwohl es bei mir egal wäre, Ihr 3 wart sowieso in einer eigenen Liga).
Meine Private Site: www.mankra.com
herbert schrieb:Beim IXS Cup musst du überweisen sonst bekommst du keinen fixen Startplatz! Das mitn vor Ort zahlen würd i an deiner Stelle net machen.
na super ich hab jetzt 45 abbuchen lassen hab aber eine grafity card

kann ich bir die 20 eruonen dort wieder zurückholen weil online hab ich bei denen nix gefunden
Der Herbert wird Dir keine 20,- geben.
europ ixs dh cup sieht doch normalweise keine punkte im seeding vor...
Die Punkte gibts nur fürn AC
Hat der Radsportverband anscheinend wieder gelöscht. Gestern war noch die Liste mit Punktewertung von 2 Läufen drinnen. Ist natürlich besser, wobei ich am Semmering auch erst vor dem 2. Lauf erfahren habe das der schnellere Lauf zählt.
Muß relativ kurz gewesen sein, da vormittags noch gar keine Punkte waren, egal.

Semmering hab ichs auch nur nach extra Nachfrage erfahren, weils letztes Jahr auch schon so war. Für mich wars besser, trotzdem bin ich kein Freund von solchen Sondergeschichteln.
dolcho schrieb:europ ixs dh cup sieht doch normalweise keine punkte im seeding vor...

doch doch..siehe..
Punktevergabe für die Gesamtwertung
Es werden vier der fünf Seeding Runs und Rennläufe gewertet. Das Ergebnis von Bischofsmais kann nicht gestrichen werden.
Die Gesamtwertung wird auf http://www.ixsdownhillcup.com geführt.
Punktevergabe zum Rennlauf: Kategorie Men bis zum 50. Platz

http://www.ixsdownhillcup.com/reglement/...l-cup-2009
wie schautn die strecke im moment aus, und was is zu erwarten? windisch verhältnisse (also rutschige wurzeln und steine - hin und wieder - haha)? oder nur feucht?
die strecke war gestern im oberen wiesenteil bis zum tunnel sehr weich und teilweise sehr sehr tief- mudreifen war pflicht.

von dort weg wars nimmer schlimm, teilweise ein paar lacken und schon feucht aber nimmer tief.

im "steilen wald mit dem absatz" rinnt direkt in der spur eine kleine quelle, da bleibts also nass.

wenn du willst kann ich morgen abend genaueres zum zustand der strecke morgen schreiben.

lg
Cool287 VoranmeldungenCoolSmile
mankra schrieb:Cool287 VoranmeldungenCoolSmile

und es is des erste mal heuer dass i mi a bissl ärger ka lizenz gnommen zu haben , denn ohne is ma eigentlich gezwungen mehr rumzusitzen als zu trainieren ..
Kriegst wenigstens ein Leder im Gesicht.Big GrinBig Grin
He oh wie schauts aus in Leogang? Gibts schon Fotos, Berichte vom Training? Irgendwas? Kann leider nicht mitmachen, verfolge aber die New´s!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Worldcup Leogang / Linie Stufen Joker 2 5,353 2017-06-28, 18:04
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Leogang 2017 noox 5 9,227 2017-05-26, 20:42
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,489 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Leogang Zielbereich Sorbas 1 9,519 2016-06-24, 10:16
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,873 2016-06-22, 11:41