Bewertung:
0
War voriges Jahr auch schon so das für die Gesamtwertung im Extreme Cup der Seeding Run (Samstag) als 1. Lauf gewertet wurde (Punkte) und der Finallauf (Sonntag) als Rennergebnis (Preisgeld und Punkte). In Windischgarsten war es aufgrund des Wetters eine Notlösung die Quali als 1. Lauf zu werten. Da sieht man das es nicht schlecht ist konstant zu fahren oder in allen Läufen gas zu geben.
Bewertung:
0
Siehe Windisch Thread, bzw. Link zum Punkte-PDF: Windisch wurde nur ein Lauf gewertet.
Wäre auch ungerecht, dies nachträglich so festzulegen (obwohl es bei mir egal wäre, Ihr 3 wart sowieso in einer eigenen Liga).
Bewertung:
0
Der Herbert wird Dir keine 20,- geben.
europ ixs dh cup sieht doch normalweise keine punkte im seeding vor...
Bewertung:
0
Die Punkte gibts nur fürn AC
Bewertung:
0
Hat der Radsportverband anscheinend wieder gelöscht. Gestern war noch die Liste mit Punktewertung von 2 Läufen drinnen. Ist natürlich besser, wobei ich am Semmering auch erst vor dem 2. Lauf erfahren habe das der schnellere Lauf zählt.
Bewertung:
0
Muß relativ kurz gewesen sein, da vormittags noch gar keine Punkte waren, egal.
Semmering hab ichs auch nur nach extra Nachfrage erfahren, weils letztes Jahr auch schon so war. Für mich wars besser, trotzdem bin ich kein Freund von solchen Sondergeschichteln.
Bewertung:
0
wie schautn die strecke im moment aus, und was is zu erwarten? windisch verhältnisse (also rutschige wurzeln und steine - hin und wieder - haha)? oder nur feucht?
Bewertung:
0
die strecke war gestern im oberen wiesenteil bis zum tunnel sehr weich und teilweise sehr sehr tief- mudreifen war pflicht.
von dort weg wars nimmer schlimm, teilweise ein paar lacken und schon feucht aber nimmer tief.
im "steilen wald mit dem absatz" rinnt direkt in der spur eine kleine quelle, da bleibts also nass.
wenn du willst kann ich morgen abend genaueres zum zustand der strecke morgen schreiben.
lg
Bewertung:
0
He oh wie schauts aus in Leogang? Gibts schon Fotos, Berichte vom Training? Irgendwas? Kann leider nicht mitmachen, verfolge aber die New´s!