2009-11-02, 12:06
Am Bekannten einer Freundin ist ein Rahmen gerissen. Weiß zwar nix Genaueres, aber er würde jemanden suchen, der Alu schweißen kann.
Aluminium-Schweißen in Salzburg
|
2009-11-02, 12:06
Am Bekannten einer Freundin ist ein Rahmen gerissen. Weiß zwar nix Genaueres, aber er würde jemanden suchen, der Alu schweißen kann.
2009-11-02, 13:17
Frag den Mario, der kann das. Ist zwar nicht in Sbg, aber die Post liefert ja auch nach Graz.
fg bernhard
2009-11-02, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-11-03, 02:54 von JackTheRipper.)
ich kenn auch jemanden. der muss mir nämlich die woche schon zum fünften mal meine auspuffhalterung schweißen
![]() edit: das hört sich ein bisschen verkehrt an hab ich grad bemerkt. er kann wirklich gut schweißen. die halterung ist in diesem JAHR 5 mal gebrochen und er muss sie mir diese woche noch schnell schweißen, weil ich am we ein rennen hab. nicht das jemand denkt die ist 5 mal in der letzten woche gebrochen, dann würde ich nämlich auch an den schweißnähten zweifeln ![]() ![]() falls interesse-> PM PS: er schweißt per hand, also qualität ist nicht so wie mit dem roboter geschweißt!
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
2009-11-02, 23:15
Danke mal für die Antworten. Muss mal Rückfragen - bzw. warte da noch auf Antwort.
|
|