Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nucleon ST oda worldcup wies auch immer heisst
dazu musst du ein nucleon fahren udn beim ST merkst du es wohl am besten das es was eigenes ist in sachen fahrverhaltne.bin ein M1 von nem kumple gefahren und mein nucleon...sind 2 völig verscheidene bikes! versuchs mal dir eins zu greifen und fahr eins...wirst es selber merken!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
hm jetzt fühl ich mich verarscht

ich versuch ja verzweifelt das ding irgendwo zu findem ums mal probe zu fahren aber es hat niemand, ausser ein paar leute die für nicolai arbeiten [Bild: mad.gif]

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
och du armer..aba hab im bike mitbekommen das einer da eins verkauft!!! eigentlich gibts des ja nur 35 mal weltweit oder sowas..und nur für team oder nicht normalsterbliche!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
In der Bike verkauft der nur ein Nucleon FR kein ST, schau dir die Dämpferanlenkung an!! Und die nicht vorhandenen Gussets.

Free ride needs a free mind.

Edited by red2001 on 2002-09-24 00:26.
Um Deine Antwort auf eine verstaendlich Weise beantworten zu koennen wuerde ich gerne wissen ob Du es fuer moeglich haelst dass 2 Bikes (um beim Thema zu bleiben) verschieden Fahrverhalten haben koennen. Ob ich etwas mit oder ohne Nicolai oder sonst jemanden etwas zu tun habe halte ich hier fuer voellig unrelevant. Wie Du dies mit Serioesitaet verbindest kann ich nicht so ganz checken, es sei denn Du hast Dir bereits im vorhinein eine negative Meinung gebildet - dann ist ja die Diskussion sowieso unnoetig.

sicha steht da herr elekroblitz mit nicolai in geschäftsverbindung oda was weis ich wie mas nennt [Bild: wink.gif] kann mich ja noch an aalte threads erinnern wo er imma seine nucleons mit avalanche zeugs verscherbeln wollt [Bild: smile.gif]

=> Aktion dumme Antworten für dumme User!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz!

Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
ne..da ist auch ein ST gewesen..stand doch dran!! FR war auch dabei..aber ein ST hat auch einer verkauft!

hallo herr anonym.

1. du hast meine frage garnicht richtig verstanden. Das 2 bikes unterschiedliche fahrverhalten haben können ist mir durchaus klar. wenn man allerdings die behauptung aufstellt, daß eine radl is besser als die anderen (das les ich in obigen post mal so zwischen den zeilen), dann muss man auch imstande sein dieses ausreichend zu begründen.

"Ob ich etwas mit oder ohne Nicolai oder sonst jemanden etwas zu tun habe halte ich hier fuer voellig unrelevant.Wie Du dies mit Serioesitaet verbindest kann ich nicht so ganz checken, es sei denn Du hast Dir bereits im vorhinein eine negative Meinung gebildet - dann ist ja die Diskussion sowieso unnoetig."

Das is wohl der witz des tages....wenn du beispielsweise mit diesen produkten (die ja nicht unbedingt schlecht sind) dein geld verdienst bist wohl DU derjenige der es mit der objektivität nicht so genau nimmt.

wen du zB. der us-vertreter von nicolai bist ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden wenn du zu einer frage über ein nicolai-produkt KOMPETENT auskunft gibst. also net einfach behauptungen aufstellen und über mitbewerber herziehen. das schadet doch der eigenen marke. würde also auch in deinem interesse liegen.

Now listening to:

Samael - Mask Of The Red Death
ich tät des Nucleon ST dann doch recht gern probefahren bevor ichs kaufe. [Bild: wink.gif]

soweit ich weiss hat der kalle schon a paar STs an normalsterblich verkauft,
wenn die jetzt schon wieder aufm Gebrauchtmarkt auftauchen tät mich scho interessieren warum. [Bild: smile.gif]
und ein gebrauchtes rad zu kaufen is immer extreme vertrauenssache. mach ich sehr ungern.

ich will mir net die bike kaufen müssennur umrauszufinden warum der typ das rad verscherbelt und selbst dann bekomme ich sicha keine gscheide/ehrliche antwort. [Bild: mad.gif][Bild: mad.gif]

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
hm ich glaub der anonymus is nicht danny (elektroblitz) der is doch normalerweise registriert
und die meinung von danny is natürlich nicht komplett unabhängig
er arbeitet mit nicolai zusammen als US importeur.

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
is mir schon klar.....deshalb hab ich auch den absatz mit dem US-vertreter im konjunktiv verfasst.

Now listening to:

Samael - Mask Of The Red Death
ich muss dazu sagen das es sehr schwer ist zu beschreiben wie sich ein nucleon im gegensatz zu einem normalen dh-bike fährt...man muss es selber fahren und rausfinden!! also ich merke bei mir nen deutlichen unterschied...aber des muss man selber fühlen!!

warum schildern die leute nicht einfach ihren eindruck von dem radl im vergleich zu den anderen rädern die sie gefahren sind.

ich werd noch wahnsinnig.

was kanns besser was schlechter was taugt was net etc
kann doch net so schwer sein.
na scheinbar doch.

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
naja..das einzig negative ist am ST das hohe Gewicht leider..und die aussage das kein Bike das BB7 vom Ruff schlagen kann stimmt auch net!!

Re: hallo herr anonym.

ich dachte schon dass es zu so einer Aussage Deinerseits noch kommen wuerde Smile

Ich habe diese Antwort von einem anderen computer aus geschrieben, daher mein "anonymes" auftreten. Kann ja mal vorkommmen dass man nicht eben zu Hause sitzt - oder?

Anscheinend haben wir hier ein Missverstaedniss, welches ich versuchen werde zu klaeren - "Das Fahrverhalten ist jenseits von gut und boese - ich kenne bis jetzt niemanden der nicht vom Rad begeistert ist, und ich habe es so manch eingefleischtem M1, Turner und Foes Fahrer verkauft, bzw. zum Nicolai Team gewechselt." Ich sage hier doch klar aus was ANDERE biker vom Rad halten. Klar, ich mache mein Geld mit Nicolai; wie hier schon richtig von div. Vertretern bekannt gegeben wurde mache ich den Vertrieb fuer Nicolai in USA. Ich bin eigentlich ziemlich fair wenn's um Fragen von Bikes geht - es gibt fuer jeden den einen Rahmen der top ist. Ich gebe eigentlich nur dass weiter was andere aussagen nachdem sie das Nucleon probe gefahren sind. Das waeren zum Beispiel Aussagen wie: das Bike ist um einiges steifer als alle anderen bekannten Marken; das Bike spricht sehr sensibel an, Du hast eine schoene Progressivitaet; die Geometrie ist sehr gut abgestimmt, der CG ist sehr tief gelegen, etc. Das Gewicht wird am Ende kaum bemerkt, und so mancher wundert sich dass das Rad 48 Pfund wiegt (zum Vergleich, ich bin ein SC V10 gefahren welches nominell 2 Pfund weniger wog, aber wesentlich behebiger im Fahren auffiel. Das bike ist gut, aber nichts besonderes in dem Sinne). Im Prinzip kann ich das Rad blos empfehlen, wenn der jenige die Kohle dafuer hat.

Ich habe weder ueber Mitwerber "hergezogen" wie Du dies behauptest, im Gegenteil, ich bin immer sehr fair in meinen Aussagen; es gibt ein Rad fuer jedermann. In wie fern darf ich fragen ist Deine Objektivitaet zu verstehen wenn Du auf diesem Forum hier schreibst? In wie fern darf ich Dich als Kompetenten Auskunftgeber ansehen? Ich werde mir mal die Arbeit antun und hier in den Foren ein bischen lesen was Du so fuer Antworten in den letzten Monaten abgegeben hast, mal sehen, ich freuch mich schon drauf Smile

Also denn, auf ein neues!

PS: Meine Team Fahrer muessen fuer Ihr Nucleon zahlen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bekomme immer die luft abgelassen Vanessa2085 1 49,281 2019-05-05, 18:36
Letzter Beitrag: prolink88
  11,3 kg Hardtail auch Grüne maximal Blaue Strecken in den Alpen möglich? mep 1 2,024 2016-08-30, 21:19
Letzter Beitrag: georg
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,416 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Luftpumpe die auch Tubeless kann gesucht TimTim 6 12,330 2016-05-20, 14:22
Letzter Beitrag: tecxx
  Rock Shox Boxxer WorldCup Setup Holger0 18 14,429 2015-08-06, 10:48
Letzter Beitrag: kittyhawk
  Ist der Maxxis Minion in 2,35 für Freeride auch ordentlich im Downhill? faster 9 11,311 2015-05-30, 15:11
Letzter Beitrag: faster
  Boxxer RC 2015 auf Worldcup 2015 umbaubar? VarikuzelePhimose 6 4,679 2015-02-04, 23:22
Letzter Beitrag: Cannon
  Rock Shox Luft-Einheiten Solo-Air/Dual Position Air Boxxer Worldcup/Lyrik noox 29 20,496 2014-08-06, 21:29
Letzter Beitrag: hcnorr
  Rock Shox Boxxer Worldcup 2011 steckt ca. 2cm im FW Gabe 6 2,771 2013-08-16, 11:57
Letzter Beitrag: noox
  Aktion von YT Industries mit dem Tues 2.0 - auch dieses Jahr? SirHomer.S 0 670 2013-07-01, 18:18
Letzter Beitrag: SirHomer.S

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste