Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nucleon ST oda worldcup wies auch immer heisst
dann werden aber ein Haufen Versager-Rennfahrer im Team fahren, weil ein guter Fahrer wird wohl kaum für sein Rad bezahlen...

du solltest es vielleicht noch betonen dass es eine eher subjektive meinung ist und so manch anderer genau vom gegenteil überzeugt ist !? es gibt sicher fahrer die nach einer fahrt mit einem nucleon sagen dass ihr Intense, Santa Cruz, Giant, Taillefer, usww...viel geiler ist ! hier klingt dass irgendwie so als wär das nucleon dass mass aller dinge und mit abstand des beste DH Bike...das kann aber nur ein witz sein !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

@dirty: ja sorry, hab grad gemerkt, dass ich nicht die aktuellste ausgabe der bike in händen hielt, da war das ST noch nicht drin.

Übrigens hab ich irgendwo gelesen, dass sich das ST insofern von anderen unterscheidet, dass es weniger Aktivität vom Fahrer fordert. Es bügelt wohl selbst das meiste platt. Bei dem Gewicht ist es ja auch wünschenswert, dass man es nicht überall drüberheben muss etc. Und die von KRC-Nicolai fahren ja auch auf technischen DH-Kursen noch ordentlich schnell damit.
Abgesehen davon, dass ich ein Fan des ST bin wären mir das aber zuviel Setup-Optionen an dem Rahmen. Die braucht man doch nur wenn man als Racer wirklich was reißen will.

Der Inhalt dieses Posts spiegelt Hörensagen sowie die subjektive Meinung des Autors wieder. Jeder Einwand interessiert mich nicht die Bohne.

Free ride needs a free mind.
Do brauchst ja bei jeder fahrt an eigenen Mechaniker der des Teil vorher 5 jahre lang studiert hat!

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
Fionn Griffiths: Vizeweltmeisterin auf Ancillotti -> die Verstellerei braucht kein Mensch um schnell zu sein

i wüs ja net nur zum rennen fahren. will zwar nächstes jah a paar rennen in Österreich und Deurschland fahren.
aber hauptsächlich isses zum einfach so schnell wie ich kann berge runterfahren zum springen und zum fahren wos mir grad einfällt gedacht.
mit der voll versenkbaren Sattelstütze sollte es sogar möglich sein EXTREM langsam kleinere berge naufzufahren
auch wenns mit meinen teilen wohl eher 24-25kg wiegen wird [Bild: frown.gif]

naja mal schaun

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
ich wollt dich eigentlich nur drauf aufmerksam machen, daß deine werbe-posts dir unter umständen mehr schaden als nützen.

es is auch einfach nicht in ordnung, denn wo soll denn das hinführen wenn jeder vertrieb oder hersteller so wie du posten würde??? Immer schön fair bleiben.......

"In wie fern darf ich fragen ist Deine Objektivitaet zu verstehen wenn Du auf diesem Forum hier schreibst? In wie fern darf ich Dich als Kompetenten Auskunftgeber ansehen?"

ich denk es is in deinem interesse wenn du kompetent und objektiv bzw. fair deine meinung kundtust.
mir als privatmann kann es relativ egal sein.

"PS: Meine Team Fahrer muessen fuer Ihr Nucleon zahlen!"

sind das hobbyfahrer?

Now listening to:

Samael - Mask Of The Red Death
@ UiUiUiUi: Warum nimmste dann nicht das Nucleon FR. Hat schließlich max. 230mm Federweg und das gleiche Rahmenkonzept wie das ST. Wenn dir das nicht exklusiv genug ist gibts ja noch das DH in einer limitierten Auflage, ist halt ein bißchen sehr schwer.

Free ride needs a free mind.
lol v1per..ich hab des auseinander gebaut und dabei alles kappiert..kommt eben drauf an ob man plan von technik hat oder net!! nucleon ist kinderleicht aufgebaut..sieht nur so kompliziert aus!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
und wie kumst du drauf doss des da viper postet hom soi?

=> Aktion dumme Antworten für dumme User!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz!

Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
ähm ja...da v1per ist ja fast das selbe wie da st´ip! *lol*

SORYYYYYYY!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
hm na des FR is keine option.

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
wie ises mit meinem...also das nucleon DH?

na des gefällt mir net.

der hinterbau vom deinem Nucleon DH gehört zu den seltsamsten und sinnlosesten Konstruktion die ich je gesehen hab.
ich sag nicht dass des radl schlecht funktioniert bin nur einmal kurz auf einem gefahren also kann ich dazu keine aussage machen.

und es ist noch schwerer als das ST. (laut Katalog 7.9 zu 6.3 kg)

noch bin ich mir nochnet mal sicher obs überhaupt a nucleon wird oder ob ich nicht doch dem drang nach einem frauimport eines amirahmen nachkomme [Bild: wink.gif] oder ob ich mir doch garkein rad kaufe, und das spooky einfach behalte.

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
spooky ist kult, sowas verkauft man nicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bekomme immer die luft abgelassen Vanessa2085 1 49,280 2019-05-05, 18:36
Letzter Beitrag: prolink88
  11,3 kg Hardtail auch Grüne maximal Blaue Strecken in den Alpen möglich? mep 1 2,023 2016-08-30, 21:19
Letzter Beitrag: georg
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,416 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Luftpumpe die auch Tubeless kann gesucht TimTim 6 12,329 2016-05-20, 14:22
Letzter Beitrag: tecxx
  Rock Shox Boxxer WorldCup Setup Holger0 18 14,429 2015-08-06, 10:48
Letzter Beitrag: kittyhawk
  Ist der Maxxis Minion in 2,35 für Freeride auch ordentlich im Downhill? faster 9 11,310 2015-05-30, 15:11
Letzter Beitrag: faster
  Boxxer RC 2015 auf Worldcup 2015 umbaubar? VarikuzelePhimose 6 4,677 2015-02-04, 23:22
Letzter Beitrag: Cannon
  Rock Shox Luft-Einheiten Solo-Air/Dual Position Air Boxxer Worldcup/Lyrik noox 29 20,493 2014-08-06, 21:29
Letzter Beitrag: hcnorr
  Rock Shox Boxxer Worldcup 2011 steckt ca. 2cm im FW Gabe 6 2,769 2013-08-16, 11:57
Letzter Beitrag: noox
  Aktion von YT Industries mit dem Tues 2.0 - auch dieses Jahr? SirHomer.S 0 670 2013-07-01, 18:18
Letzter Beitrag: SirHomer.S

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste