Bewertung:
0
Also mein Hund is gegen den p2rahmen gerant und hat ne Beule reingearbeitet also das scheidet schonma aus
das xc is sau stabil bin dmit schon viel gesprungen und es hält
Hinterbau is schön straff und mit guten teilen wird das scho
Bewertung:
0
Judge schrieb:Also mein Hund is gegen den p2rahmen gerant und hat ne Beule reingearbeitet also das scheidet schonma aus
schon langsam zweifel ich aber auch an der echtheit dieses accounts oder der junge is echt so dumm....
heidln engineering factory team
Bewertung:
0
jo mei. der kollesche hüpft mal n dreckigen bordstein (dirt) runter und streckt dabei 3 finger vom lenker weg (schlopsteil) dafür wird schon halten.
Bewertung:
0
Ich hab mal ne kleine Frage. (Ich wollt keinen neuen Thread dafür aufmachen, ich denk des passt hier schon rein).
Und zwar, ist das Rocky Mountain Slayer eher ein XC oder Slopestyle Bike?
Ich find im Internet überall wiedersprüchliche Meinungen.
Bewertung:
0
ist der hund dagegen gerannt und hat es aus dem 5 stock geschmießen oder hat der stahlplatten drinnen? wen unsere hund dagegen rennt dann hat der nen bruch und böse blaue flecken aber das schöne alu hat nur paar haare...
aber langsam zweifel ich echt an judge acc nicht dass das wieder so endet wie bei unserem anderem freund...
Bewertung:
0
Judge schrieb:ja aber der rahmen fliegt auch gut und die geo geht auch in ordnung
und später wenn ich ma wieder kohle hab kann ichs ja noch tauchsn also den rahmen
lern mehr für die nächste deutsch-schularbeit (klausur; anmerkung für minderösterreicher). wennst einen vierer schaffst lasst sich da papi vielleicht überreden...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
also ich find den judge leiwand...:yeahthat:
weiter so
Bewertung:
0
dann müsste der rahmen ja auch kaputt gehen wen ich drauf springe weil durch die fallbeschleunigung auch auf das gewicht komme und dann müsste der rahmen ja im arsch sein...
Bewertung:
0
kann ja sein das der hund gegen den rahmen grannt is und der rahmen dann blöd gefallen is
Bewertung:
0
mir würde da ne granitkante einfallen aber selbst dann sollte der rahmen doch au noch die sprünge aushalten außer er ist aus 2-3 m höhe darauf gefallen dann dürfte er aber vollkommen im eimer sein...
Bewertung:
0
hab mir grad meine e13 DRS bestellt, zur abwechslung ist mal wieder die e-type backplate nicht lieferbar und wird es auch in absehbarer zeit nicht sein!
immer der gleiche scheiß mit der firma...............
immerhin konnte bike.mailorder.de sie liefern!
Bewertung:
0
kotzmichschports hat ja den vertrieb übernommen... :2rolleyes: