Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettenführung für all-mountains????
boar ich hab ja die farbe abgeschliffen und und mit wasser gesäubert
hab den dann zum trocknen in der garage aufgehangen und der hund (ein fetter jack russel terrier mit 8kg kampfgewicht hat den runtergeschmissenund is auf den betonboden gefallen
so und es kann euch doch sowas von egal sein was ich mir fürn bike baue oder??
Judge schrieb:boar ich hab ja die farbe abgeschliffen und und mit wasser gesäubert
hab den dann zum trocknen in der garage aufgehangen und der hund (ein fetter jack russel terrier mit 8kg kampfgewicht hat den runtergeschmissenund is auf den betonboden gefallen
so und es kann euch doch sowas von egal sein was ich mir fürn bike baue oder??

Denk an uns wenn dann der XC-Rahmen gebrochen ist Wink
Domi9189 schrieb:Denk an uns wenn dann der XC-Rahmen gebrochen ist Wink

werd ich machen wenn ich das dann noch kann...Big Grin
Judge schrieb:werd ich machen wenn ich das dann noch kann...Big Grin

Wir können uns ja dann auch denken was passiert ist, wenn du nichts mehr schreibst Wink
es wird ja wohl nicht umsonst verschiedene bike kategorien geben oder??
wenn ich mit am xc hardtail zum slopestyle fahren gehen kann oder auch am dh-wc teilnehmen kann warum gibts dann für so was spezielle bikes????
ja richtig spezielle geometrien, für verschiedene belastung ausgelegt.....
DRUM LASS DEN SCHEIß UND LANGWEIL DEINE ELTERN MIT DEINEM SINNLOSEN GELABERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boar ich fahr doch auch wieder net so hart also als spassbike reichts doch und ich will ja net unbedingt darüber labern aber ihr meckert doch immer dran rum
lasst mich doch
judge kann nix dafür, judge ist ein kleiner 14-jähriger bonzenjunge der keine ahnung hat! sein glory hat da papi kauft und das ers net kaputt macht geht er mim xc-bike downhillen!

und @judge sag net wenn du wieder kohle hast sondern wenn mein papi wieder kohle hat!
DH_P schrieb:judge kann nix dafür, judge ist ein kleiner 14-jähriger bonzenjunge der keine ahnung hat! sein glory hat da papi kauft und das ers net kaputt macht geht er mim xc-bike downhillen!

und @judge sag net wenn du wieder kohle hast sondern wenn mein papi wieder kohle hat!

boar ich bin kein bonze und es ist doch mein ding was ich mache:angry:
welch ein spass........Big Grin
so burschen, jetzt is dann wieder gut.......was jemand mit seiner Kohle anfängt, geht wirklich keinen was an. Und Bonze muss deswegen noch lange nicht sein...

Der Judge ist noch jung und senkt den (hier mittlerweile recht niedrigen) Altersschnitt gewaltig (gleichzeitig öfters mal das Niveau mit unbedachten Worten). nur wenn einem das nervt, sollte man selber nicht hirnlos herumschreiben, also schÖn EAZY BLEIBEN......
schÖn easy bleiben..........:pBig Grin
:jesterAngrywyatt erb bist des du auf deim avatar?
DH_P schrieb::jesterAngrywyatt erb bist des du auf deim avatar?

produzieren kannst wen anderem.....
produzieren?...............andereM?..............:jester::austria:
wir wolln da doch nur helfn :2mhm:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 79,983 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,547 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Kona Stinky 2005 - Welche Kettenführung??? MariusG 23 6,618 2015-02-26, 12:04
Letzter Beitrag: MariusG
  77designz freesolo - Minimalistische 1-fach Kettenführung FLo33 6 3,453 2014-10-18, 20:48
Letzter Beitrag: FLo33
  brauche neue kurbel, kettenführung und kettenblatt...möglichst stabil **tunefish** 9 3,569 2013-10-22, 13:28
Letzter Beitrag: Speedtrip
  Welche Kettenführung ? RaBiTxGhosT 4 6,785 2013-10-15, 20:15
Letzter Beitrag: RaBiTxGhosT
  untere rolle von e-thirteen kettenführung **tunefish** 7 3,124 2013-07-28, 10:50
Letzter Beitrag: willi
  Kettenführung 2/3 Fach SLASHer 0 1,987 2013-06-26, 17:22
Letzter Beitrag: SLASHer
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,551 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  ständig Steine zwischen vorderem kettenblatt und kettenführung **tunefish** 4 2,491 2013-03-21, 13:00
Letzter Beitrag: champery82

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste