Bewertung:
0
wäre mir mit der dichtung nicht ganz sicher. ich hab zwar bei meinen hayes die entlüftungsschraube noch nie ganz herausgedreht aber ich vermuta das es da innen noch einen
O-ring geben muss weil alleine durchs verpressen mit der plangefrästen fläche wird es vermutlich nicht dicht.
Bewertung:
0
danke, dass ist richig, aber das dot ja nicht seitlich am gewinde aus, sondern direkt oben an dem loch!!! weißt du das was?
Bewertung:
0
habe meine neu befüllt ja, fuck, ich werde das jetz noch 1-2 tage kontrollieren, wenn es nicht stoppt schick ich die montag zu hajos
Bewertung:
0
Ich hab in meinem Leben sicher schon 50 Hayes entlüftet. Da ist mir sowas nie aufgefallen.
Eine Dichtung ist da aber meiner Meinung nicht dran Schuld wenn die Flüssgkeit bei der Öffnung rauskommt.
Entweder ist sie doch nciht fest genug, oder da ist echt was defekt. Ruf sicherheitshalber mal Hajos an, die sollten da eigentlich weiterwissen.
Oder schick gleich eine Email an Hayes.
Bewertung:
0
jojo, schick die bremse am montag ein denke ich, und dichtungen sind da wirklich nicht! es ist nur die entlüftungsschraube mit der weißen "dichtungschmiere"....ich vermute auch, dass zwischen den beiden bremshälften, die ja nur mit 2 schrauben verbunden sind, dot austritt, denn der kleine dichtungsring, der zws. den beiden bremshälften sitzt ist viel zu schmal
Bewertung:
0
Hi!!
Meine Hayes war auch defekt, habe Hajos(Vertrieb für Hayes)
angerufen, eingeschickt, und in 3Werktagen lag die bremse wieder vor mir!! Wahnsinn!! Megaschneller Service!
08395/544(Hayos)