Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte für den Weltcup 2013
chris.n schrieb:was will den ein wc fahrer in willingen? der landet 5 mal im flat und is dann nach 1:20 oder so am ende der strecke des ist doch sau langweilig dazu is des kein berg nichtmal ein hügel eher so ne kleine erhebung da braucht ma als wc fahrer echt nicht runter zu fahren

Der Hill hat das halt mit "haha" abgekürzt Wink

@noox: Glaub auch, dass kaum einer hier im Forum mit einem WC Setup was anfangen könnte.
Für die Firmen gehts halt nur ums Geld. Das ist ja überall so.

Ich bin ja mal gespannt, wie diese Saison so läuft. Und die WM in Südafrika, da werden wohl noch einige ihre Wadln trainieren.

Edit:
Ist das hier schon bekannt?
http://www.pinkbike.com/news/Exclusive-T...gh-In.html
Des Interview ist sehr lesenswert.

Auch ganz interessant. Der Twitter-Acount vom "Monster Energy Specialized Team" wurde auf "SpecializedFactoryDH" umbenannt.
Verkaufe:
fipu schrieb:Für die Firmen gehts halt nur ums Geld. Das ist ja überall so.

Ich bin ja mal gespannt, wie diese Saison so läuft. Und die WM in Südafrika, da werden wohl noch einige ihre Wadln trainieren.

Edit:
Ist das hier schon bekannt?
http://www.pinkbike.com/news/Exclusive-T...gh-In.html

glaube nicht, dass da hill oder gwin gute chancen haben da wird eher minnar oder sick mic auf platz 1 stehen
chris.n schrieb:glaube nicht, dass da hill oder gwin gute chancen haben da wird eher minnar oder sick mic auf platz 1 stehen

jo wie soll der gwin da nur gewinnen koennen, der war dieses jahr immerhin ganze 0,6 sekunden hinter minaar. soviel kann der gar nicht trainieren um das je packen zu koennen...

wieso posten hier eigentlich so viele gehirnakrobaten in letzter zeit? :2rolleyes:
Sethimus schrieb:jo wie soll der gwin da nur gewinnen koennen, der war dieses jahr immerhin ganze 0,6 sekunden hinter minaar. soviel kann der gar nicht trainieren um das je packen zu koennen...

wieso posten hier eigentlich so viele gehirnakrobaten in letzter zeit? :2rolleyes:

recht hast du ja, aber freundlich bleiben Tongue
:eek: The more dedicated the more medicated! Big Grin
UiUiUiUi schrieb:recht hast du ja, aber freundlich bleiben Tongue
Manche Forumsuser neigen eher zur Deeskalation und manche eher zur Eskalation. Rolleyes
ohne wuerze schmeckt die suppe fad
meinst nicht, dass minnaar seinen vorteil nutzen wird? gwin is einfach nicht der mann für diese art von strecken da kannst dich aufm kopf stellen aber er wird nie vom antritt so gut sein wie minnaar.
Außerdem sind 0,6sek auch schon was falls du dich noch errinnern kannst gewann peaty auch schon ein rennen mit 0,01 sek auf 2 und 0,03 auf platz 3 da ist die zeit egal erster ist erster und zweiter eben nicht
Ehrlich gesagt halte ich die Aussage auch nicht wirklich stichhaltig. Erstens, warum sollte der Gwin nicht den Antritt vom Minnaar Trainieren können? Oder die Ausdauer, dass er länger Vollgas durchhält. Wenn's ums Training geht, dürfte da Gwinn einer der Härtesten sein. Und auch wenn Rennen schon mit richtig wenig (also glücklichem) Abstand gewonnen wurde, ist 0,6 Sekunden wirklich nix bei einem Downhill-Rennen, wo man viel Sachen mal nicht 100% erwischen kann.
klar kann er es auch trainieren, allerdings hat minnaar den trail vor der tür wenn er das obere stück sauber gefahren wäre dann wäre der abstand auch bei über 2 sekunden gewesen.
Er hat auserdem im unteren teil auch fast 3 sekunden gut gemacht und dass ist schon ne ansage.
Wenn er jetzt den oberen teil gut und sauber fährt dann schaft es es mit +0.5 sek in den unteren teil und dann den unteren noch gut, dann stehts bei mindestens -1,5
Vor allem nachdem er jetzt auch schon XC-Eliminator und normale XC-Rennen gewinnt... Ich denke, seit Lopes war keiner mehr so schnell am Pedal, wie GM. Und Airtime liebt er auch ---> World Champ on home soil!
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
FLo33 schrieb:Vor allem nachdem er jetzt auch schon XC-Eliminator und normale XC-Rennen gewinnt...
Zach. Das war mir neu.
Da hat ers selber getwittert, bzw. retweetet.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Ok - Twitter tu ich mir nicht auch noch an Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XCO & DHI Weltcup in Graz/Maribor? noox 1 15,467 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Lenzerheide Weltcup Wochenende 2015 noox 6 8,112 2015-07-08, 14:12
Letzter Beitrag: FLo33
  Weltcup Downhill in Leogang 2015 noox 13 6,507 2015-07-08, 08:57
Letzter Beitrag: fritzchris
  Fort William Weltcup 2015 noox 7 2,621 2015-06-09, 07:34
Letzter Beitrag: hhacks
  Weltcup Leogang 2014 noox 25 5,363 2014-06-16, 13:02
Letzter Beitrag: noox
  Wagrain Umbau 2013 Killuha 43 22,517 2014-06-01, 10:25
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Weltcup Hafjell 2013 Thread noox 8 5,257 2013-09-16, 15:55
Letzter Beitrag: zach2013
  Review Heldentage 2013 Dresden twosixinch 0 5,692 2013-09-07, 15:51
Letzter Beitrag: twosixinch
  Downhill Weltmeisterschaften 2013 Pietermaritzburg noox 16 8,251 2013-09-02, 15:08
Letzter Beitrag: noox
  Renntermine 2013 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 91 103,683 2013-08-05, 13:31
Letzter Beitrag: Sendo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste